Benutzerprofil

revierborusse

02.09.2014, 15:51 Uhr Thema: Waldbrände in Brandenburg: Mit dem Panzer gegen die Feuersbrunst Die Idee ist nicht neu, zumindest den Part des Löschens hat man vor Jahren im Sauerland mit einem umgebauten Schützenpanzer Marder von der Bundeswehr erledigt. [...] mehr

02.09.2014, 12:29 Uhr Thema: Französischer Fußball: Platini kritisiert Ribéry für Rücktritt aus Nationalmannschaft Prächtig: In nur einem Satz wird die ganze Sittenwidrigkeit und der Allmachtsanspruch dieser Verbände deutlich ! mehr

02.06.2014, 17:10 Uhr Thema: Aromen-Streit: Ritter-Sport-Chef wirft Stiftung Warentest "Anschlag" vor Anspruchs-Denken Sind es Fälle wie dieser, worauf hin dann eine "Gewinn-Warnung" ausgesprochen wird ? Was für einen Anspruch haben diese Fatzkes eigentlich ? mehr

30.05.2014, 11:37 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Ich bitte um einen Kauder-Puffergast von der AfD in jeder Talkshow - die Qualität von Sendung und Gespräch kann dadurch nur gewinnen...! Was macht Kauder denn bei Sendungen mit Gästen von der CSU, also beinahe ultra-rechts ? Seine Farbenlehre wird [...] mehr

12.05.2014, 06:25 Uhr Thema: Bayern auf dem Rathausplatz: Münchner Meisterfeierchen Sehr amüsant zu lesen, daß hier einige Fans des FCB das Pokalfinale schon als "nicht so wichtig" abgehakt zu haben scheinen..., ist das die vielbeschworene, hoch-professionelle Einstellung, der unbedingte Wille, [...] mehr

03.05.2014, 09:29 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Die Rechtfertigungsversuche der Bayern-Fans haben teilweise eine solch groteske Qualität, daß man sich an den Kopf fassen muss ! Da wird doch allen Ernstes argumentiert, Ulis Steuerbetrug wäre doch gar nicht so schlimm, immerhin hätte er doch [...] mehr

24.10.2013, 08:03 Uhr Thema: Zehn Jahre nach der Concorde: Richard Branson plant Highspeed-Flugzeug Gut, daß Sozialneid-Terroristen und Öko-Pharisäer in der Entwicklung der Technologien dieser Welt noch nie eine Rolle gespielt haben und wahrscheinlich (hoffentlich!) auch nie spielen werden - wir würden sonst wahrscheinlich heute noch in Lehmhütten [...] mehr

04.06.2013, 09:39 Uhr Thema: Protest gegen Erdogan: TV-Sender meldet Tod eines 22-jährigen Demonstranten Abrechnen ? Hmmm, diese Wortwahl - an welchen "großen deutschen Staatsmann" des letzten Jahrhunderts erinnert mich das bloß ? Erdogan beweist mit dieser Afrika-Reise sehr anschaulich, was [...] mehr

23.05.2013, 14:55 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben Diese Vermutung habe ich schon seit langer Zeit; speziell die letzten Jahre haben mich darin enorm bestärkt mehr

22.05.2013, 20:21 Uhr Thema: Underground-Restaurants: Die Guerilla-Köchin von Krefeld Underground & Guerilla... In einem Land, in dem das Veranstalten privater Verköstigungen scheinbar das Potenzial hat, den Untergang des Abendlandes zu beschleunigen, mindestens aber eine Seuchen-Epdemie zu verursachen, [...] mehr

06.04.2013, 10:25 Uhr Thema: Krise in Fernost: Nordkorea brüskiert Verbündeten China Da bin ich ganz bei Ihnen; es wäre das Gefährlichste, was man tun könnte, Kim einfach nur als kriegsgeilen Irren darzustellen; mich erinnert er eher an einen Pokerspieler, der sein Blatt ausreizt [...] mehr

06.04.2013, 10:16 Uhr Thema: Krise in Fernost: Nordkorea brüskiert Verbündeten China Ich habe mal einen Buchband über die "Kunst" des Folterns in der Hand gehabt; die abgefeimtesten und widerlichsten Methoden waren sämtlichst chinesischen Ursprungs...! Dazu passt Ihre [...] mehr

28.03.2013, 14:46 Uhr Thema: OECD-Bericht: Deutschland hängt Euro-Zone ab Vielleicht übersehen Sie, daß viele Menschen in D seit Jahren eine gefühlte Rezession erleben - wenn diese an Ihnen vorbeigegangen sein sollte, befinden Sie sich wohl in einer sehr privilegierten [...] mehr

13.02.2013, 09:24 Uhr Thema: Modellbau: Große Träume im Maßstab 1:24 Forshadowing of the end... "Mittelfristig werde der Verbraucher Modelle am Computer entwerfen, die ein spezieller Drucker dann dreidimensional "ausdruckt"." Modellbauhersteller werden wohl nicht die [...] mehr

12.02.2013, 23:09 Uhr Thema: Modellbau: Große Träume im Maßstab 1:24 Forshadowing of the end... "Mittelfristig werde der Verbraucher Modelle am Computer entwerfen, die ein spezieller Drucker dann dreidimensional "ausdruckt"." Modellbauhersteller werden wohl nicht die [...] mehr

16.01.2013, 02:54 Uhr Thema: Verbot von Sturmgewehren: New York verschärft Waffenrecht drastisch man sieht dort nie farbige Amerikaner Das ist mir in der Tat auch schon vor Wochen aufgefallen, und ich musste unwillkürlich an die "Brief history of the United States of America" denken, wie sie wohl schon treffend von [...] mehr

05.01.2013, 20:03 Uhr Thema: Neuer DFL-Geschäftsführer Rettig: Der große Kommunikator Ja, die bösen Bengalos... die brennen in Fußballstadien wohl einfach 'unkontrollierter' und heißer, als z.B. in den genauso dicht-gedrängt stehenden (!) Zuschauermassen beim Ski-Springen - anders lässt sich die [...] mehr

05.01.2013, 16:25 Uhr Thema: Reformversprechen: Nordkoreas Masterplan - und seine Risiken Den Profiteuren schwillt schon die Hose ! Genial; ein ganzes Land zum Aufbauen, und das ganz ohne vorher lästige Kriege führen zu müssen. Selbst die hiesige Rüstungsindustrie wird darüber mit Aussicht auf Folgeverträge generös hinwegsehen ! [...] mehr

01.01.2013, 10:44 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Kim fordert "radikalen Wechsel" in Nordkorea Wann ist in N.-Korea eigentlich der 1. April ? Den Menschen dort ist jede Vderbesserung ihres Daseins von Herzen zu wünschen, wenn jedoch auch die Soldaten eines Tages ausreichend zu essen bekommen, werden sie ihr Gewehr und [...] mehr

19.12.2012, 12:19 Uhr Thema: Newtown-Massaker: US-Waffenlobby gerät unter Druck Ich weiß nicht, ob es vor mir schon jemand getan hat - mag mich jetzt nicht durch 21 Seiten Kommentare wühlen - jedoch möchte ich hier gern den Link zum Text von Garry Wills einstellen, der im Artikel leider nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0