Benutzerprofil

exilostfriese

01.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Goldener Windbeutel: Nestlé bekommt Negativpreis für Babynahrung Eigentlich verstehe ich nicht, was an dem Brei so schlimm ist. Spätestens bei der nächsten U wird dann auf ein zu schweres Baby hingewiesen. Manche Babys nehmen auch schlecht zu und könnten [...] mehr

16.09.2014, 10:05 Uhr Thema: Kommentar zum HSV: Die Unregierbaren Für die die ihre Karriere beenden wollen schon. Tuchel ist dafür noch zu jung. mehr

02.09.2014, 14:09 Uhr Thema: Diät-Vergleich: Low Carb schlägt Low Fat 1h joggen ist eine 1h. 200km Rad sind >3h, wenn man dafür jeden Tag Zeit hat, herzlichen Glückwunsch!! Außerdem, wenn ich noch jeden Tag eine Stunde zu laufen würde, dann bräuchte ich gar [...] mehr

02.09.2014, 10:22 Uhr Thema: Diät-Vergleich: Low Carb schlägt Low Fat Es gab keine vorgegebene Grenze der Kalorienaufnahme!!! Die 1400 Kilokalorien pro Tag, die angeblich verzerrt worden sind, sind natürlich Quatsch. Das sollte denen auch klar gewesen sein, dass [...] mehr

02.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Diät-Vergleich: Low Carb schlägt Low Fat Radprofis sind ein denkbar schlechtes Beispiel. Die müssen bei ihrem Trainingsumfang nahezu fressen, damit sie nicht zu viel Abnehmen. Warum hilft Sport beim Abnehmen, auch wenn dabei gar nicht [...] mehr

28.08.2014, 13:09 Uhr Thema: Sportbekleidung: Welche Textilien sich am besten zum Laufen eignen Da sind die Erwartungen dann doch ein wenig zu hoch. und eventuell auch einfach falsch angezogen (übermäßig schwitzen sollte vermieden werden). Man muss sich doch nur einmal ein Radrennen [...] mehr

28.08.2014, 12:51 Uhr Thema: Sportbekleidung: Welche Textilien sich am besten zum Laufen eignen 180 Euro braucht es aber auch nicht beim Schuh. Das Vorjahresmodell ist genau so gut. Auch wenn der Hersteller natürlich zig Verbesserungen eingebaut hat. Wenn man mal hochrechnet wie viel besser [...] mehr

15.04.2014, 09:11 Uhr Thema: Messungen des Umweltbundesamts: Hohe Feinstaub-Belastung in deutschen Städten optional "Gegen solche Probleme würde unter anderem eine flächendeckende Verbesserung der Wärmedämmung helfen." Wurde nicht schon in den letzten Jahren massiv wärmegedämmt? Wirkung: Null ?????? mehr

03.03.2014, 14:16 Uhr Thema: Eintracht Frankfurt: Trainer Veh hört offenbar am Saisonende auf Stuttgart war mit ihm Meister, wann war das nochmal Schalke? Gomez, Khedira, Cacau, Hildebrandt, usw. Naja, waren halt keine echten Stars. Um so bemerkenswerter, dass er mit denen Meister [...] mehr

06.02.2014, 14:09 Uhr Thema: Abnehmen durch Laufen: Fünf Fitness-Irrtümer Persönliche Erfahrung: Laufen ist besser als Radfahren und Schwimmen zum Abnehmen. Ich denke, dies hängt vor allem mit der Stoßbelastung für die Muskulatur zusammen. Dadurch werden mehr Muskelzellen [...] mehr

12.11.2013, 17:10 Uhr Thema: Leichtathletik: Dopingfahnder nehmen Jamaika ins Visier Paul Wright verar... uns doch nach Strich und Faden. Wie viel dort kontrolliert wurde in den letzten Jahren weiß er doch am Besten und was hat er dagegen gemacht? NICHTS. Das Ganze ist doch so [...] mehr

11.11.2013, 10:22 Uhr Thema: Richtiges Niesen: Kräftig "Hatschi!" oder Nase zuhalten? Leute die sich Gedanken gemacht haben! Die Armbeuge ist immer dabei. Das Waschbecken habe ich zumindest in der S-Bahn nicht dabei. und selbst im Büro ist das nächste Waschbecken mehrere [...] mehr

30.10.2013, 15:57 Uhr Thema: Panasonic GF6: Guter Sensor, günstige Kamera, komischer Hebel optional Irgendwas vergessen? Die Sony NEX-Modelle haben einen größeren Sensor mit 3,75qcm und auch die Samsung NX-100 und die NEX-3 und NX-100 kosten ähnlich wenig. 2,25qcm ist nichts besonderes. Haben viele [...] mehr

23.10.2013, 10:59 Uhr Thema: Achilles Verse: Geil auf den Flow Bei mir hat das auch schon früher eingesetzt (wenn denn). Das trat vor allem dann auf, wenn ich länger schnell gelaufen bin (Tempodauerlauf). Ein absolutes Hochgefühl, als könnte man ewig so [...] mehr

21.10.2013, 16:21 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Schützt ein Saunagang vor Muskelkater? Um Entzündungen zu lindern empfehlen einige Kälte. Dies wird aber kontrovers diskutiert, weil eben auch die Durchblutung gehemmt wird. Andererseits kann Wärme auch wiederum eine Entzündung [...] mehr

17.10.2013, 16:24 Uhr Thema: Herz und Kreislauf: So steigert Intervalltraining Ihre Ausdauer Anfängern rate ich ein Intervalltraining zu machen. Das geschieht fast automatisch: Laufen - Gehen - Laufen - Gehen Es gibt kaum Erwachsene, die ohne vorher Sport gemacht zu haben, 5km am [...] mehr

17.10.2013, 13:55 Uhr Thema: Herz und Kreislauf: So steigert Intervalltraining Ihre Ausdauer Und schwupps hat man die genaueste Methode um seine Laktatschwelle zu finden. Im Training das Tempo was man 20min durchhält. Für Fortgeschrittene das Tempo vom 10km-Lauf und für Profis ca. das [...] mehr

16.10.2013, 14:01 Uhr Thema: Tabuthema: Angst vor der Geburt nicht vergessen Der Unterschied bzgl. Schmerzen: Bei der normalen Geburt gibt es die Schmerzen während der Geburt. Beim Kaiserschnitt gibt es diese hinterher. Das ist eine große Operation mit Schnitten durch [...] mehr

01.10.2013, 13:34 Uhr Thema: Lahm-Kritik an Sammer: "Dann ist er nicht mehr so glaubwürdig" Wer öffentlich austeilt, muss auch öffentlich einstecken. Entweder öffentlich oder intern. Wenn man nur die eine Seite öffentlich hört, macht das ein schiefes Bild. Wäre die Kritik intern [...] mehr

19.09.2013, 09:40 Uhr Thema: Joggen: "Am besten wäre es, barfuß zu laufen" Ich habe mit 15 Jahren das Vorfußlaufen für mich entdeckt. Auch deshalb habe ich immer die flexibelsten Laufschuhe gesucht. Einfach weil sie vom Gefühl her am besten zu mir passten. Egal was die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0