Benutzerprofil

krampfader

09.03.2013, 14:07 Uhr Thema: Til Schweigers "Tatort"-Desaster: Der Prügler mit der Penisangst Es ist an der Zeit, dass Schweiger endlich mal seinen Hammer rausholt & auf den Tisch legt: damit das Geraune aufhört. mehr

27.01.2013, 01:07 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König Deutschland hat Herz Der Bedürftigste wurde gewählt: der reine Tor... die Letzten werden die Ersten sein... und das ist gut so. mehr

15.01.2013, 17:00 Uhr Thema: Unwort des Jahres: "Opfer-Abo"? Findet Kachelmann gut Die Darmstädter Gouvernanten mögen endlich mit ihrem spießigen Quatsch aufhören! mehr

09.01.2013, 21:55 Uhr Thema: Helge Schneider beendet WDR-Talkshow: Fernsehen? Nicht mein Ding! Die singende Herrentorte War das Kunst- oder kann das weg? Kann weg. mehr

29.12.2012, 13:53 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt Die SPD-Krämerseele Da Peer Steinbrück nicht Kanzler werden wird, erübrigt sich eine Diskussion ums Kanzlergehalt. mehr

19.11.2012, 11:35 Uhr Thema: Jauch-Debatte übers Sterben: Menscheln am Abgrund Der Tod ist die größte existentielle Katastrophe. Sie zu zerschwätzen wie bei Jauch, finde ich unappetlich. Überhaupt: Was maßt sich die ARD an, das Publikum mit MEMENTO MORI zu terrorisieren? Da kann man [...] mehr

18.11.2012, 14:01 Uhr Thema: Seehofer-Vorstoß: Chefs von öffentlich-rechtlichen Sendern sollen Gehälter offenlegen Zumindest die Bezüge der WDR-Intendantin Monika Piel sind bekannt: ca. 250 T. p.a. In Relation dürften die anderen ARD-Bosse ähnlich verdienen. Der Frankfurter Theatereintendant hat 240 T., wie BILD [...] mehr

10.11.2012, 12:37 Uhr Thema: Urwahl der Grünen: Ein Stück Machtwechsel Jetzt dürfte Claudia Roth aus Frust noch mehr aus dem Leim gehen, und der Frau Künast hängen bald die Mundwinkel bis zu den Knien. Meine Damen: Die Partei ist kein Erbhof. Jetzt muss nur noch Trittin [...] mehr

09.11.2012, 19:54 Uhr Thema: Steinbrück unter Druck: Der angekratzte Kandidat Steinbrück ist der Prototyp des hässlichen Deutschen. Brauchen wir so einen als Kanzler? mehr

16.10.2012, 22:33 Uhr Thema: Plagiatsaffären von Schavan und Guttenberg: Die Ungleichen Mit Verlaub: In der Vor-Google-Zeit dürften 1000e geisteswissenschaftliche Dissertationen in der Schawanschen Manier geschrieben worden sein. Weniger die Ministerin (deren Parteigänger ich nicht bin) sollte in der [...] mehr

16.10.2012, 11:40 Uhr Thema: Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkommentator Wann verkauft er im Teleshopping Heizdecken? mehr

07.09.2012, 13:48 Uhr Thema: Schrumpfquote bei Sky: Schmidt rutscht auf 0,00 Millionen Zuschauer Sic transit gloria mundi Bald tritt Herr Schmidt wieder in den Gemeindesälen von Nürtingen auf-aber sie sollten nicht zu groß sein. Late Morning Show für Senioren. mehr

25.08.2012, 10:51 Uhr Thema: Merkel-Kritikerin Gertrud Höhler: Die Legende von der Kanzlerberaterin Immer diese Pfarrerstöchter Angela Merkel, Gertrud Höhler, Gudun Ensslin... Ich hann mir nicht helfen: Frau Höhler erinnert mich äußerlich immer an LEDERSTRUMPF- jetzt will sie den Skalp von Mutti! mehr

01.08.2012, 20:34 Uhr Thema: Turnen bei Olympia: Nguyen gewinnt Silber im Mehrkampf Der Bessere hat gewonnen Damit verschwindet nun hoffentlich der grässliche Hambüchen, der Mediendarling, in der Versenkung. Mit Paul Biedermann, dem Mediendarling, kann er dort ja einen Loser-Club bilden. mehr

30.07.2012, 11:09 Uhr Thema: Olympia-Highlights am Montag: Enten und Wölfe auf der Jagd Was für Deppen, die sich jahrelang quälen für eins dieser runden Dinger & für 5 Minuten Berühmtheit. Und uns vorm Bildschirm langweilen. mehr

25.07.2012, 11:37 Uhr Thema: Weimer macht witzig: Legendäres Satire-Blatt "Pardon" kehrt zurück Gähn Eine überflüssige Exhumierung. mehr

22.07.2012, 22:35 Uhr Thema: Aus für "Waldis Club": Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin Sind nach Waldi nicht 1000e von Dackeln benannt worden? Das reicht doch! mehr

28.06.2012, 23:05 Uhr Thema: Halbfinal-Niederlage gegen Italien: Deutschland ist raus Ich bin fast verprügelt worden, als ich vor verfrühtem Siegestaumel warnte. Bin wohl die einzige Kassandra hierzulande gewesen. Die deutsche Sportpalastmentalität ist anscheinend ewig. mehr

21.06.2012, 19:56 Uhr Thema: Bigamie-Vorwürfe: Neue Ermittlungen gegen Ai Weiwei Der Herr ist ein unbelehrbarer Querulant, dem jede diplomatische Contenance abgeht. Wahrscheinlich sonnt er sich in seiner Verfolgung- bitte langweilen Sie die Leser nicht mehr mit Ai Weiwei & Ihren [...] mehr

20.06.2012, 14:37 Uhr Thema: DFB-Pressekonferenz: Müller kritisiert Medien Tore allein machen keine Liebe, Herr Müller! mehr

Kartenbeiträge: 0