Benutzerprofil

andreas13053

Seite 1 von 155
19.05.2018, 11:10 Uhr

Nun ja, nach dem Verursacherprinzip ist das auch vollkommen korrekt. Ihre Idole haben mit grotesken Lügen einen völkerrechtswidrigen Krieg zu verantworten und eine ganze Region unfassbar destabilisiert. [...] mehr

17.05.2018, 19:58 Uhr

Die so genannten entwickelten Volkswirtschaften produzieren und konsumieren zu Lasten einer Mehrheit der Weltbevölkerung. Einen schier unermesslichen Reichtum streichen die ökonomisch Mächtigen, die Konzernlenker [...] mehr

16.05.2018, 16:37 Uhr

Ach was. Niemand bestreitet das. Nur, was ändert das am Zweck der Kohle? mehr

16.05.2018, 12:41 Uhr

Eijeijei, jetzt musste ich aber ziemlich laut lachen. Wenn Sie ein "Putintroll" dermaßen veralbert hätte, wäre garantiert wieder Ihr legendäres "Gäääähnnn" gekommen. Ein wenig [...] mehr

11.05.2018, 11:29 Uhr

Argumente? Das schätze ich ja an Ihnen. Ihren unvergleichlichen Humor. In einem Thread, in dem es um den Iran, die USA, Regimechange, eine stalinistische Sekte, unverhohlene ökonomische, soziale, politische [...] mehr

11.05.2018, 10:42 Uhr

Ach herrje, Ihnen ist wohl nichts zu albern, um Ihren Idolen zu huldigen und von deren völkerrechtswidrigen Handeln abzulenken. Im Übrigen fehlen noch Ihre Zahlen zur russischen Rüstung. Nur zu. mehr

04.05.2018, 12:04 Uhr

Wann legen denn Ihre wahrheitsliebenden und menschenfreundlichen Idole Beweise vor? Sagen wir mal, um sie nicht zu überfordern, lediglich zum Fall Skripal. Und bitte nicht wieder ausschweifend über alle [...] mehr

01.05.2018, 15:51 Uhr

Eigentlich, und "Traumfrau" bestätigt diese Ahnung, lohnt die Antwort wohl nicht. Dennoch, 1. Sie schrieben etwas von "goldener Nase", nicht von Geld verdienen. 2. wir bezahlen, aus [...] mehr

01.05.2018, 14:59 Uhr

So, so, diese seltsam anmutende These mögen Sie doch mal, mir als Inhaber eines Kurierdienstes, erläutern. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich mir, ab morgen, eine goldene Nase verdiene. Und nochmehr, [...] mehr

01.05.2018, 11:41 Uhr

Na Sie haben ja ein sonniges Gemüt. Andere Meinungen sind natürlich Propaganda. Meistens auch noch, o Gott steh uns bei, russische. Allerdings, wie wollen Sie denn diskutieren, wenn nur Ihre Meinung die [...] mehr

30.04.2018, 09:00 Uhr

So, so,... Haben Sie eigentlich einen Stick, den Sie bei Bedarf einschieben? Wie ein Pawlowscher Reflex: Russen, huuuii Russen, Hilfe, Hilfe..... Im Übrigen, Kriege zu führen, wirkt sich selbstverständlich [...] mehr

27.04.2018, 08:01 Uhr

So, so, da wird der Uli Hoeneß ja nicht begeistert sein, wenn er erfährt, dass man in lediglich 3 Jahren zum FC Bayern avancieren kann. Zumal der der dritte Titel eigentlich nur errungen wurde, weil die [...] mehr

26.04.2018, 22:14 Uhr

Naja, da hat leider die bessere Chancenverwertung und das größere Schreibenglück gewonnen. Oben drauf hatte der alte Finne, bei seinem wahrscheinlich letzten DEL-Spiel, leider auch einen gebrauchten Tag. [...] mehr

25.04.2018, 12:33 Uhr

Hassgesänge nun nicht gerade. Dennoch, keiner mag die Dosen. Aber da die Traditionsvereine aus Bayern maximal in der DEL2 spielen, hätten die Bären, insbesondere am 22. April (;-)), schon lieber den Adlern [...] mehr

25.04.2018, 10:02 Uhr

So, so, Dynamo durfte nicht gegen Dynamo gewinnen? Da müssen wir ja die Geschichtsbücher umschreiben. In meinen steht, dass Dynamo Weißwasser 25x Meister wurde. mehr

25.04.2018, 09:17 Uhr

Nun ja, "Oder die Eisbären ziehen nach Titel mit der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien gleich." die Eisbären haben allerdings insgesamt 22 Meisterschaften. Das sind nun mal ein paar mehr, als [...] mehr

22.04.2018, 23:34 Uhr

Ooch Möönsch, jetzt finde ich vor lauter Lachen, ob des lustigen Versuches, Sachverhalte zu interpretieren, die man zunächst intellektuell erfassen können müsste, nicht in den Schlaf. Vielleicht benötigen Sie [...] mehr

21.04.2018, 14:26 Uhr

Wissen Sie Ihre Phobie ist ja hinlänglich bekannt, aber dieser Vergleich setzt allem die Krone auf. Vollkommen absurd und unhistorisch, vergleichen Sie allen Ernstes Putin mit der Politik des Deutschen [...] mehr

18.04.2018, 19:59 Uhr

Mal ganz davon abgesehen, dass die angesprochenen Drohnen in der Gegenwart töten ( ARD Mediathek: "Amerikas Drohnenkrieger") und der Irak-Krieg, der übrigens u.a. mit dem Verschießen von [...] mehr

16.04.2018, 18:28 Uhr

So, so, wer sühnt dann eigentlich die Verwendung von Uran-Munition im Irak durch Amerikaner und Briten? Oder ist die Zersetzung der Lunge bzw. Krebserkrankungen eine schöner Tod? Also in welcher Welt [...] mehr

Seite 1 von 155