Benutzerprofil

Jupp Koschkoweit

19.07.2014, 16:21 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Katastrophe: Viele MH-17-Passagiere wollten zur Aids-Konferenz Eher Versehen als Absicht Doch nur seltsam, wenn man das Passagierflugzeug auch als solches erkannt hat und dann gezielt abgeschossen hat. Weil das aber, wie Sie selbst sagen, keinen Sinn macht, warum dann davon ausgehen? [...] mehr

18.07.2014, 11:06 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Katastrophe: Viele MH-17-Passagiere wollten zur Aids-Konferenz Die Indizien sprechen für einen Abschuss durch Separatisten Meinen Sie mit russischem Flugzeug ein russisches Militärflugzeug oder ein russisches Passagierflugzeug? Das Flugzeug flog in mindestens 10.000 Meter Höhe von West nach Ost, kann also nicht aus [...] mehr

13.07.2014, 11:05 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Jetzt schon drei Aktualisierung: 2014 Achtelfinale AR - CH 1:0 n.V., Viertelfinale AR - BEL 1:0, Halbfinale *BR - D 1:7*, AR - HOL 0:0, 4:2 i.E. (zählt als Unentschieden), Spiel um Platz 3: *BR - HOL 0:3* Nach [...] mehr

12.07.2014, 16:53 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Zitat von SN 1987A: Es gab auch mal ne Statistik dass noch nie ein Euro Team in einer WM k.o. Runde ein südam. Team besiegt falls die WM in Südamerika stattfindet. Die oben zitierte Aussage hat [...] mehr

12.07.2014, 16:30 Uhr Thema: WM-Finale gegen Deutschland: Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird Erst zweiter Sieg in der KO-Phase Schon richtig. Aber aufgefallen, dass das fast alles Spiele der Vorrunde waren? In der KO-Phase siegten bei südamerikanischen WMs die Südamerikaner 11mal gegen die Europäer. Umgekehrt war der [...] mehr

12.07.2014, 15:16 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp Finale Ich verzichte diesmal auf einen Ergebnistipp des Deutschlandspiels. Einerseits waren es von der DNM die schwächsten Spiele, wenn ich auf sie getippt habe (GHA, ALG), andererseits will ich beim [...] mehr

10.07.2014, 17:22 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Eine entscheidende Umstellung Das Algerienspiel muss Löw zum Umdenken gebracht haben. Noch vor dem Achtelfinale sagte Löw, dass Lahm nur „im Notfall“ zurückrücken würde. Dann hat er im VF gegen Frankreich Lahm dann doch wieder als [...] mehr

10.07.2014, 17:18 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Standards und Defensive, alte Schwächen abgearbeitet Wenn ich mich recht erinnere, zeigte dieses Spiel doch auch, wo wir unsere Baustellen hatten: in der Defensive und bei Standards. Das 0:1 fiel ja per Ecke. Löw hat nun in der WM-Vorbereitung die [...] mehr

08.07.2014, 09:28 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp Halbfinale *Di. HF1 -- GER – BRA (Belo Horizonte) 0:1 n.V.* Ich halte an meiner Strategie fest und tippe auf den deutschen Gegner. Hat bis jetzt der deutschen Mannschaft immer Glück gebracht. – Aufstellung: [...] mehr

04.07.2014, 17:39 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp Viertelfinale *Fr. VF 1 — BRA – COL (22h Fortaleza) 1:1 n. V., COL siegt im Elfmeterschießen* Trauer in Brasilien. Der Traum von der 'Hexa Campeão' scheitert im Elfmeterschießen. DerDruck auf die Spieler war zu [...] mehr

30.06.2014, 17:34 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp Achtelfinale AF 5 – F – NGA 2:0 Technik trifft Kraft. Erster Punkt geht an F. Sie gewinnen das Einsingen. Auch auf dem Feld sind sie überlegen. F gewinnt verdient durch zwei Tore von Benzema. In der 2. Hz wird [...] mehr

28.06.2014, 17:53 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp Achtelfinale Sa. AF 1 — BRA–CHI (Belo Horizonte) 2:1 Wird das bisher schwerste Spiel für BR. BR hat Probleme mit dem aggressiven Pressing der Chilenen, bestimmt aber das Spiel. Chile kontert. Im chilenischen [...] mehr

24.06.2014, 22:39 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? J.K.-Tipp 3. Spieltag 25.6. –E--- HON – SUI (Manaus) 0:3 CH scheitert nicht noch einmal an HOND wie 2010. Drmic und Shaqiri mit ersten WM-Toren. 25.6. –E--- ECU – FRA (Rio) 2:4 Benzema und Enner Valencia bauen ihr [...] mehr

24.06.2014, 22:16 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Wenn ich den Fehler bei Mertesacker gesehen hätte, hätte ich das auch gesagt. Ich wüsste nicht bei wem von uns hier Merte jenseits aller Kritik steht. Bei mir jedenfalls nicht. Was ich bisher [...] mehr

23.06.2014, 21:52 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Auch 30% gewonnene Zweikampfquote? Dann mal die Merte-Akte auf den Tisch, mein lieber Ray. mehr

23.06.2014, 10:49 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? 2. Versuch den Tipp abzusetzen Da ich eh meistens mit meinen konservativen Tipps daneben liege, nun extra Überraschungen eingebaut. 23.6. –A--- CAM – BRA (Brasília) 0:4 Während Finkes [...] mehr

23.06.2014, 09:50 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Das Problem auf der "Sechs" Lahm war auch wieder enttäuschend. Habe ja schon öfters geschrieben, dass ich von Lahm auf der Sechs nicht viel halte. Habe bisher noch kein überzeugendes Spiel von ihm auf dieser Position in der NM [...] mehr

23.06.2014, 09:41 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Fehlerliste Khedira Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen, mit Augenmerk auf Khedira. Das hier waren die wichtigsten Fehler: (3.) Gestrecktes Bein gegen Muntari. Kommentator Bartels: „Die ganze [...] mehr

23.06.2014, 09:19 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? D – GHA. Unser latentes Defensivproblem Da bin voll bei dir, was Skepsis und unsere „Super-Sechser“ angeht. In deinem letzten Post an mich, hast Du noch mit einem „Zu-Null“-Spiel gerechnet. Da warst du tatsächlich zu optimistisch. Das [...] mehr

21.06.2014, 14:59 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Muss dazu sagen, dass ich mir meine zwei Caipirinhas wirklich voll verdient habe. Meine Aussage mit Bezug auf den Mainzer Junior Diaz („Wie soll das eine Mannschaft mit Ersatzspielern von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0