Benutzerprofil

Theophanus

Seite 1 von 5
11.11.2018, 01:50 Uhr

Es ist so toll... ...sich keiner Gruppe zugehörig zu fühlen, keine Familie, Freunde, Vereinskameraden grüßen zu müssen. Nein einsam und alleine ist doch das Beste. Da kann man sich ganz egozentrich um sich selbst [...] mehr

10.11.2018, 09:09 Uhr

Und Sie meinen... ...das es seine politische Färbung in dem Moment verliert, wo linke Möchtegernpädagogen ihre Weltsicht in das BGB gekritzelt haben? mehr

10.11.2018, 09:06 Uhr

Egal... ...ob die UN es fordert, oder Pippi Langstrumpfpolitiker das in das BGB gekritzelt haben. Eine Ohrfeige haben Kinder sich manchmal verdient und kann ein wirksames und notwendiges Erziehungsmittel [...] mehr

10.11.2018, 08:54 Uhr

Macrons Aussage... ...war eine Beleidigung und der Situation der Sache - auch Amerika kämpfte im 1. Weltkrieg an der Seite Frankreichs - völlig unangemessen und geschichtsvergessen. mehr

10.11.2018, 08:50 Uhr

Das Leben ist kein Ponyhof... ...und sich auf den Weg in das scheinbar gelobte Land zu machen, kann auch schiefgehen. Gut ist es auf jeden Fall, dass die Migranten Kontakt in ihre Heimat haben, damit die Angehörigen die [...] mehr

08.11.2018, 14:45 Uhr

Verschwörungsideologen? Wohl eher die Einstellung des demokratischen Diskurses durch eine von rund 700 Klatschhasen kritikfrei etablierte, alternativlosen Einheitspolitik und die Aufkündigung des gesellschaftlichen Konsens [...] mehr

01.11.2018, 17:24 Uhr

Sorry... ...aber ich hätte gerne mein "altes" Deutschland zurück. Das, in dem ich gut, gerne und sicher gelebt habe. Ich verschenke dafür gerne mein heutiges, buntes Deutschland. mehr

29.10.2018, 16:58 Uhr

Wer bitteschön... ...ist "wir"? Mich können Sie da wirklich nicht meinen. Ergo würde ich es begrüßen, wenn Sie Ihre persönliche Meinung nicht auf andere überstülpen. Neoliberalismus hat uns in [...] mehr

29.10.2018, 16:07 Uhr

Was würde ich mir... ...einen Rückschritt in die Kohl Ära wünschen, in die gute alte Zeit, in der noch Vernunft und Augenmaß die Politik bestimmte. Ich drücke Merz alle Daumen! mehr

26.10.2018, 13:28 Uhr

Ist es nicht schön... ...dieser Friede, Freude, Eierkuchen, den uns die ever closer Union so beschert. mehr

26.10.2018, 13:26 Uhr

Keine Koalition? Wow...aber Frau Merkel möchte doch dem Land "dienen", sie hat doch noch so viel zu geben.... Aber alle Achtung. Klare Ansage von Lindner, jetzt fehlt nur noch eine, an den Bürger [...] mehr

24.10.2018, 09:51 Uhr

Egal... ...wir Deutschen sind ja glücklich und zufrieden. Das Schauspiel in Italien unterscheidet sich in nichts von den Schauspielen der letzten Jahrzehnte. Nur das es damals Sache der Italiener war und [...] mehr

21.10.2018, 23:52 Uhr

Zum Thema Freiheit... ...fällt mir als erstes Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Waffenrechtsverschärfung, DSGVO, in Frage gestellte Parteienfinanzierung und Steuerverschwendung für den "Kampf gegen Rechts" ein... mehr

21.10.2018, 15:35 Uhr

P.S.: Laschet... ...kann kein Kanzler. Er würde die Ära des Merkelismus nur perpetuieren und damit die CDU nur weiter nach unten reißen. Es muss jetzt ein spürbarer Antagonist zu Merkel an die Position, sonst wars das [...] mehr

21.10.2018, 12:16 Uhr

Eigentlich... ....eine Ungeheuerlichkeit. Wer sich tausendfach an den schwächsten der Gesellschaft Greultaten vollbracht hat, der sollte zumindestens lebenslänglich hinter Gittern bleiben, um dafür zu büßen. [...] mehr

08.10.2018, 09:48 Uhr

Sie verwirren mich... ...ist denn nicht ein Kernsatz der Genderforschung, das Geschlechter nur ein soziales Konstrukt sind und Frauen und Männer völlig gleich? Und da kommen Sie mit weitreichenden Unterschieden [...] mehr

07.10.2018, 19:22 Uhr

Korrekt... ...wenns schlecht läuft, bleiben nur Sachwerte... PS: Von Tesla-Aktien würde ich dringend abraten. mehr

07.10.2018, 19:15 Uhr

Nö... ...die Politik der letzten Jahrzehnte hat nicht das geringste mit Kapitalismus zu tun. Das ist alles hochreglementiert und staatlich "gesteuert", ergo Staatssozialismus und endet damit [...] mehr

07.10.2018, 14:41 Uhr

Na ja... ...ich werfe Merkel viel vor, aber mit Trump hat sie nichts am Hut, das haben die Amerikaner ganz alleine geschafft. mehr

07.10.2018, 14:20 Uhr

Klar... ...und weil die so ganz arg unabhängig sind, haben die alle ein Parteibuch in der Tasche....träumen Sie weiter... mehr

Seite 1 von 5