Benutzerprofil

mxdoc

20.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Hormonspiegel: Feminin bringt Fortschritt Und was genau haben die Silberfüchse erfunden? mehr

04.08.2014, 14:07 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Panik nach der Operation Abwarten! Es drängt sich hier ein ganz anderer Verdacht auf, der nachträglich so gut wie nicht verifizierbar ist: die Patientin hat den Beginn des Geschehens bereits während der Operation beziehungsweise [...] mehr

03.08.2014, 12:51 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Denkmäler Lesen Sie einfach mal einen längeren Bildbericht über die Flächenbombardierungen des Zweiten Weltkrieges und machen Sie dann einen kleinen Spaziergang durch eine Stadt wie Berlin oder noch viel [...] mehr

29.07.2014, 16:47 Uhr Thema: Psychologie: Software erkennt Attraktivität von Gesichtern Bravo! Zumindest wird uns das die dämlichen Casting-Shows ersparen, weil wir in Zukunft davon ausgehen können, daß Film-, Fernseh- und Trällersternchen, die irgendein anderes computergeneriertes und auf [...] mehr

19.07.2014, 16:27 Uhr Thema: Buchmarkt-Debatte: Die Schrotflinte ist die falsche Antwort Zeitgeistmüll Bewegen Sie sich mal in ein Forum, in dem Autoren von Nicht-Sachbüchern Ideen zum Beispiel für Namen von Charakteren oder für Titel sammeln. Alles nur noch "starke Mädchen", [...] mehr

18.07.2014, 22:46 Uhr Thema: Systematischer Betrug: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Implantat-Spezialist Ich habe mich auf mögliche Mißverständnisse in dem ARTIKEL bezogen. Die Behandlung oder Abrechnung selbst kann man aus der Ferne garnicht selbst beurteilen. mehr

18.07.2014, 19:10 Uhr Thema: Systematischer Betrug: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Implantat-Spezialist Fragen Bei dem Bericht bleiben wirklich einige Fragen offen. 1. Der Zahnarzt setzte der Rentnerin Rita S.14 Implantate ein, "medizinisch gesehen zuviele". Soll das heißen, die Rentnerin hatte [...] mehr

08.07.2014, 09:11 Uhr Thema: Ausgegraben: Das Massaker von Sacred Ridge Das wäre zwischen Australien und Amerika nicht das erste Mal, daß Gerichtsmediziner oder Archäologen auf ihnen bis dahin unbekannte Totenrituale hereingefallen sind, das heißt, das die Zerstörungen an [...] mehr

05.07.2014, 14:21 Uhr Thema: Bestechung in der Wissenschaft: Wie Erfolg uns süchtig macht Eugenics Sie vergessen zu erwähnen, daß man mit "Eugenics" eine ganze Wissenschaft mit ihren 5 Weltkongressen und 4 internationalen Journals aus der Geschichte gestrichen hat, nur um uns das fiktive [...] mehr

04.07.2014, 14:54 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Nur Heavy Metal im Kopf @lurchiderlurch Haben Sie sich schonmal mit der OP nach Jannetta und dem dazugehörigen Krankheitsbild beschäftigt? mehr

04.07.2014, 14:47 Uhr Thema: Nuklearstreit mit Iran: Die Atomuhr tickt Heulen und Zähneklappern im Iran Der Iran weiß ganz genau, daß das letzte ist, das der Westen braucht: ein weiteres Warlord-Paradies wie im Irak. Der Iran kann doch machen was er will. Kein Mensch auf der Welt wird dem Iran [...] mehr

03.07.2014, 12:36 Uhr Thema: Wimbledon in Bildern: Schirm, Charme und Scharapowa Nacktveranstaltung! Zu Wimbledon fällt mir immer der Regattasprecher der "Head-of-the-River"-Ruderregatta ein, einer ebenfalls in gesellschaftlich sehr hohen Kreisen beliebten Sportveranstaltung. Als während [...] mehr

03.07.2014, 12:04 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Ein schlechter Ratschlag! Lieber Herr Frau srpskicrv, ich kann nur dringend davon abraten, die in Windows vorhandene Funktion des Umschaltens auf verschiedene Tastaturbelegungen zu aktivieren. Gerade bei der Eingabe in [...] mehr

02.07.2014, 17:09 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? @io_gbg Kennen Sie den Witz mit dem Gynäkologen, der Maler wird, und als man seine Kollegen fragt, wie der neue Mitarbeiter sei, antworten die: Klasse, er hat den ganzen Hausgang durch ein Türschlüsselloch [...] mehr

02.07.2014, 16:47 Uhr Thema: Kontrollwahn: Was wirklich hinter der massenhaften Überwachung steckt Die Katze, die sich in den Schwanz beisst! Es ist wie die immer wederkehrende Frage, was mit dem passiert wäre, der Adolf Hitler als Kleinkind erschossen hätte. Antwort: der wäre ein Kindermörder gewesen und zurecht deshalb verurteilt worden. [...] mehr

01.07.2014, 17:17 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Recht Schreib Reform Lieber Herr ZeHa, danke für den Verweis auf die Recht Schreib Reform von Noinzehenhundertsäxundnoinzig. Die geht mir am Ass vorbei. Da bin ich selbst drauf gekommen. Ich bin nämlich allein stehend. mehr

01.07.2014, 17:05 Uhr Thema: Umstrittenes Psycho-Experiment: Punkt "Forschung" fehlte in Facebooks Datenschutzrege Ethik: 6-. Wenn es stimmt, wie es in dem Artikel geschildert ist, wurde das Nutzerverhalten nicht nur passiv registriert und ausgewertet, sondern aktiv manipuliert und die Effektivität der Manipulationsmethode [...] mehr

01.07.2014, 13:26 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Kleine Anmerrkung Zu Zitat: "Zum einen war der letzte Kaiser vor ihm auch kein Ass in Englisch. (Dessen englische Verwandte sprachen dagegen fließend Deutsch, zum Beispiel Onkel Eduard aka Edward VII.)". [...] mehr

01.07.2014, 13:19 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Engstirnig, provinziell oder dämlich? Lieber Herr BeeGee, selbst wenn Sie ein auf Juristendeutsch formuliertes Schreiben erhalten würden, das Sie korrupter Machenschaften oder irgendwelcher Millionenhinterziehungen beschuldigt, kann ich [...] mehr

01.07.2014, 11:02 Uhr Thema: Prämierte Studenten-Plakate: Offen für alles Ogott! Es ist nicht mehr auszuhalten! mehr

Kartenbeiträge: 0