Benutzerprofil

AnnaLena77

Seite 1 von 15
02.10.2017, 08:51 Uhr

Nun ist es ja so das Zuwendung beim Menschen chemische Reaktionen im Körper produziert. Eltern trösten ihre Kinder ja aus diesem Grund. Streicheln sie, nehmen sie in den Arm und reden ihnen gut [...] mehr

07.07.2017, 22:22 Uhr

Ich möchte, dass demnächst die Anti-G20 Proteste auf der Wiese stattfinden. Unglaublich das diese linksextremistischen Straftäter ihre Treffen mitten in der Stadt stattfinden lassen dürfen. Diese [...] mehr

07.07.2017, 22:16 Uhr

a) Die Bundeswehr wird ganz bestimmt nicht eingesetzt werden, die ist weder dafür ausgebildet, noch ausgerüstet, noch sieht die Verfassung das vor, außerhalb der Amtshilfe. b) Es gibt keinen [...] mehr

01.07.2017, 10:08 Uhr

An der Ehe für Mann und Frau ändert sich theoretisch nichts. Und nein, theoretisch wird auch keiner benachteiligt. Es gibt jedoch einen Punkt an dem sich die Kritiker tierisch stören und [...] mehr

14.06.2017, 00:07 Uhr

Interessant. Anstatt die Wirksamkeit von Hömeopathie in Doppelblindstudien nachzuweisen, so wie die Kritiker fordern, werden hier im Forum von den Befürwortern reihenweise Nebelkerzen gezündet und [...] mehr

11.06.2017, 12:56 Uhr

Nach dem Verursacherprinzip sollten diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden die dafür verantwortlich sind. Werden dann die Lebensmittel teurer? Möglich. Aber wenn die Wasserqualität [...] mehr

10.06.2017, 12:35 Uhr

Es ist vor allem ein Flugstundenproblem. Piloten müssen eine bestimmte Anzahl von Stunden auf ihrem Fluggerät unter bestimmten Bedingungen absolvieren um "Combat Ready" zu werden. Wenn [...] mehr

08.06.2017, 20:33 Uhr

Hmm, das Ganze scheint doch eher ein Fall von wer unterstützt welche Terroristen zu sein. Katar und Türkei = Muslimbrüder und Hamas (Sunniten) und versteckter der IS Saudi Arabien und die anderen [...] mehr

05.06.2017, 22:17 Uhr

Der Abzug ist richtig! (mit anderen Worten das Faß ist schon vor Monaten übergelaufen, aber die Politik sitzt halt höher als das Fußvolk und bekommt seltener nasse Füße). Eine Verlegung nach [...] mehr

25.04.2017, 19:29 Uhr

Wo ist das Problem? Als ehem SaZ 12 kann ich nur den Kopf schütteln. Sport und Fitness ist das A und O des Soldatsein. Und wenn dann dieser Sport mehr ist als nur Fußball (ein Sport der sehr verletztungsintensiv ist) [...] mehr

02.04.2017, 08:18 Uhr

Was sind denn die Glaubensinhalte von Atheismus???!!! Atheismus ist genauso wenig ein Glaubenssystem wie "Nicht-Fußball spielen" ein Sport ist. Das einzige Merkmal welches einen [...] mehr

13.03.2017, 13:23 Uhr

Mein lieber Scholli! Nicht die Bundeswehr entsendet Soldaten irgendwohin, sondern stets das Parlament (Parlamentsarmee), bzw. Verteidigungsausschuss, die Regierung und das [...] mehr

11.02.2017, 14:10 Uhr

Was für ein ausgemachter Schwachsinnspost. Zur Bundeswehr kommt man als Minderjähriger so wie man zu ALLEN Ausbildungen und auch einem oder mehreren Bankkonten kommt mit der [...] mehr

19.12.2016, 02:22 Uhr

Mir scheint der Autor hat keine Ahnung was es so braucht für einen Bürgerkrieg. Zum einen gibt es bereits lange einen Bürgerkrieg zwischen Kurden und Türken. Zum anderen ist sämtliche andere [...] mehr

27.10.2016, 11:18 Uhr

"Nach Funden in einer spanischen Höhle haben sie nun eine Theorie." Nein, nach dem was man im Artikel liest arbeiten sie an einer Hypothese! Für eine wissenschaftliche Theorie braucht es [...] mehr

21.10.2016, 21:17 Uhr

Ehrlich, gewählte Parkamente? Zur Erinnerung: Bürgerabstimmung >> Gewählte Parlamente mehr

21.10.2016, 20:22 Uhr

Um die Verträge auf eine breit akzeptierte Basis zu stellen gab es zwei Möglichkeiten: Transparenz und Bürgernahe. Beides gibt es für die überwiegende Mehrheit der EU-Bürger nicht. Von daher hoffe [...] mehr

22.08.2016, 10:34 Uhr

"Es gibt Läden die haben von ... geöffnet" Ich faß mir an den Kopf... nee. Sind sie dann die hilflose Person die nach 17:00 im Winter im Dunkeln versucht einkaufen zu gehen oder mit [...] mehr

22.08.2016, 08:30 Uhr

*facepalm* Wenn sie zu den Discountern hinkommen und vor allem Bargeld dabei haben, diese nicht schon leergekauft/geplündert sind (weil nach 3 Tagen ist der spätestens leer, früher noch wenn das [...] mehr

22.08.2016, 08:04 Uhr

Die Antwort dazu finden sie seit Jahren hier: http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/Ratgeber.html Nur wurde bisher jeder schief angeguckt, gar als etwas abgehoben wahrgenommen, wenn man diese [...] mehr

Seite 1 von 15