Benutzerprofil

Karaja

09.05.2015, 07:35 Uhr Thema: Schlüsselzeuge in BND-Affäre: Doktor T. und der brisanteste Fund seines Lebens Erkenntnis also: So, so, da war was! mehr

06.05.2015, 22:21 Uhr Thema: Freihandelsabkommen TTIP: Gutachten stuft Schiedsgerichte als verfassungswidrig ein Ja sag mal! Wer muss denn bei so einem Kindertheater noch weiter argumentieren. Jedes Knäckebrot weiß, dass TTIP Mist und für die Industrie gemacht ist. Die Prolitiker, die uns anderes weiß machen wollen, sind [...] mehr

06.05.2015, 22:18 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: Edathy soll vor der Durchsuchung seiner Wohnung getürmt sein Hab ich was verpasst? Ich dachte das war von Anfang an klar? mehr

06.05.2015, 22:07 Uhr Thema: Affäre um Sturmgewehr G36: Geheimdienst MAD sollte kritische Journalisten ausspähen Wem jetzt immer noch nicht klar ist, dass wir ein Erneuerung unserer Demokratie brauchen, ein Ausmisten der verfilzten Strukturen unter tätiger und aktiver Beteiligung der Bürger, der hat eine Demokratie auch nicht verdient. Der kann [...] mehr

26.04.2015, 08:40 Uhr Thema: Umfrage: Bürger fühlen sich von Politikern unverstanden Ich glaube noch essenzieller fühlen sich unsere Politiker vom Bürger missverstanden. Das erklärte dann auch die Diskrepanz der Aussagen vor der Wahl mit den Taten nach der Wahl. mehr

23.04.2015, 23:04 Uhr Thema: Pauschale Bachelor-Schelte: Warum die Wirtschaft irrt Letztendlich geht und ging es der Industrie und den Arbeitgebern doch nur um Argumente, beschissen zu bezahlen. Sonst nichts! mehr

26.03.2015, 16:37 Uhr Thema: Handelsabkommen mit den USA: Was schief läuft bei TTIP Kleine Denksportaufgabe Warum werden Konzerne so scharf auf TTIP sein? Na klar, weil sie uns Verbrauchern etwas gutes tun wollen. mehr

21.03.2015, 15:36 Uhr Thema: Angeblicher Riesentransporter : Der russische Über-Flieger Daher kauft Russland jetzt rund um den Globus riesige Flugfelder mit 28 km langen Landebahnen... mehr

19.03.2015, 16:49 Uhr Thema: Steuerlast in Griechenland: Ärmere zahlen 337 Prozent mehr, Reichere 9 Prozent Im Ernst, ich bin voll bei den Griechen, aber ich kann nicht umhin zu sagen: 1. Das kommt davon, wenn man Sozialisten wählt. 2. Das kommt davon, wenn man sich von den Sprüchen der Politiker, genannt Wahlversprechen, einlullen lässt. 3. Das [...] mehr

18.03.2015, 13:39 Uhr Thema: Pressekompass: Ist die EZB der richtige Gegner von Blockupy? Das ist doch vollkommen egal. Die EZB ist eine entscheidende Machtstelle der verkorksten europaweiten Eliten-Altparteien-Politik. Der Vorteil, es gibt einen Topos, an dem man das zeigen kann und nicht 28 Hauptstädte, in die [...] mehr

18.03.2015, 13:33 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit Lieber Fehl- als gar keine Leistung, Herr Gabriel. Und vom Intellekt wollen wir bei Ihnen mal gar nicht erst reden! mehr

18.03.2015, 13:31 Uhr Thema: EZB-Einweihungsfeier trotz Krawall : Im Palast der Republiken Na wenigstens haben sie Verständnis für die Völker, die sie ins Elend stürzen... mehr

17.03.2015, 21:53 Uhr Thema: Debattenbeitrag zum Fall Varoufakis: "Den Finger in die richtige Richtung gestreckt" Das Buch hat den falschen Titel! Richtig ist: "Wer will Europa?" mehr

03.03.2015, 18:40 Uhr Thema: Schäuble-Plan: Kindergeld soll um sechs Euro steigen Danke, Danke, ohhhh Danke, Herr Schäuble, Danke liebe Regierung. Ich hätte nicht gewußt, wie ich ohne diese Unterstützung auf Grund der prekären Zeitarbeitssituation, die Ihr lieben Politiker zur großen Freude der Industrie geschaffen habt, [...] mehr

02.03.2015, 22:24 Uhr Thema: Höherer Wehretat ab 2017: Milliarden für den Weltfrieden Pradigmenwechsel? In zwei Jahren? Wohl eher Spekulation, dass dann keine Erhöhung mehr nötig ist, weil alle Krisen verschwunden sind. Ich bitte Sie! mehr

26.02.2015, 18:32 Uhr Thema: Neue Finanzhilfen für die Griechen: JA! JA! JA! Was verdient den genau Respekt? Die Clevernes im Steuerbetrug, im Zigarettenschmuggel, das faule Hängen in der Sozialleistungsmatte, die Resteuropa sponsort, die frechen und unverschämten [...] mehr

22.02.2015, 12:31 Uhr Thema: Reformen in Griechenland: Varoufakis geht von Zustimmung der Geldgeber aus Ein Hand wäscht die andere... Genau das soll es! Was sonst? Die ganze Welt basiert auf "Quid pro quo!" Und wo nicht, rumpelt es und geht schief! Das sollten Sie sich mal überlegen! mehr

17.02.2015, 18:42 Uhr Thema: Faktencheck: Rettet Europa Griechenland - oder nur die Banken? Nun mal halb lang! Man kann natürlich Wutbürger sein und berechtigter Weise auf beides stinksauer sein. Das es nur um die Banken Rettung ging hat jeder sofort erkennen können, der sein Ohren bei den Bundestagsdebatten [...] mehr

17.02.2015, 18:27 Uhr Thema: Krieg in der Ukraine: Waffen-Experten dokumentieren Artilleriebeschuss aus Russland Um's mal mit Loriot zu sagen: "Ach was!?" mehr

12.02.2015, 19:31 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Merkel erwägt Kompromisse mit Griechenland Schauen Sie sich das Bild an! Mich wundert nicht, dass ich mittlerweile ein Aversion gegen lächelnde Gesichter habe - ich könnte immer feste reinhauen. Europa sei "immer darauf ausgerichtet, einen Kompromiss zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0