Benutzerprofil

ironie

13.01.2013, 11:31 Uhr Thema: Auch Nastassja verdammt Kinski: "Es fühlte sich nicht gut an" Ekelhaft! Bevor wieder einer behauptet, die Mädels würden Lügen, sollten Sie sich besser mal vorstellen, der Irre wäre Ihr Vater gewesen! Wenn dir als Kind übertrieben Angst gemacht, stellst du dich im [...] mehr

17.12.2011, 09:06 Uhr Thema: Einigung über Etatplan: Republikaner und Demokraten verhindern in letzter Minute US-P Haha, als wenn die sich nicht geeinigt hätten!!! Sollte das jetzt eine ganz tolle Schlagzeile sein? Mensch und in letzter Minute....Lach mehr

22.11.2010, 11:41 Uhr Thema: Rente mit 67: Kollege Silberlocke holt auf Die grauen Sklaven! Noch mit 67 arbeiten wollen ist in Ordnung, aber müssen? mehr

26.07.2010, 12:08 Uhr Thema: Love Parade in Duisburg - fataler Fehler? Parade Auf einem größeren Gelände, mit vielen Zugangsmöglichkeiten, sage ich und das sieht man aus Erfahrung, wäre das nicht passiert! Ich weiß, man soll niemals nie sagen, aber ich lasse es mal so stehen. [...] mehr

25.07.2010, 11:28 Uhr Thema: Love Parade in Duisburg - fataler Fehler? Love Parade Jeder der schon einmal auf einer Love Parade war, weiß welche riesigen Massen zusammen kommen und diese kontrolliert durch einen Tunnel, auf ein Feld fließen zu lassen, das so wie es aussah, noch [...] mehr

30.06.2010, 09:30 Uhr Thema: Vergewaltigungsvorwurf: Kachelmann-Anwalt legt Haftbeschwerde ein Haftbeschwerde Trotz Falschaussage seiner Ex-Geliebten, Jörg Kachelmann muss weiter sitzen, für was? Für die Staatsanwaltschaft, die jetzt nicht klein beigeben möchte und die sich weiter auf Kosten einens Menschens [...] mehr

28.06.2010, 10:07 Uhr Thema: Sollte der Präsident vom Volk direkt gewählt werden? Gauck verlangt mehr Volksabstimmungen Ach, tatsächlich, für die Wahl des Bundespräsidenten würde dem Volk etwas Demokratie gegönnt, falls es jemals dazu kommt, wie großzügig! mehr

17.06.2010, 09:46 Uhr Thema: Debatte: Was der Mitte das Leben vermiest Mittelschicht Ich gehe nicht mehr wählen...Das habe ich in den letzten Jahren oft in der Mittelschicht gehört. Die dümmste Lösung würde ich sagen! Ich glaube die Mittelschicht hofft damit ein Aktzent zu setzen, [...] mehr

15.06.2010, 09:46 Uhr Thema: Die Mittelschicht - Zahlmeister der Nation? Ich halte grundsätzlich nichts von der CDU, Merkel ist das Baby vom Kohl und es war schon vor langer Zeit abzusehen, dass die CDU sich nur noch den Reichen zuwendet und alle Anderen als fleißige [...] mehr

13.02.2010, 09:23 Uhr Thema: Wie glaubwürdig sind die Prognosen des Uno-Weltklimarates? Das es so was überhaupt gibt, KLIMASCHUTZGEGNER! Wie primitiv und dumm, armer Präsident Obama! mehr

13.02.2010, 09:09 Uhr Thema: Was für Konsequenzen müssen aus dem Hartz-IV-Urteil gezogen werden? Seid dem es den Euro gibt, haben die Armen und der Mittelstand, zu wenig Geld. Die Löhne wurden dem Euro nie angeglichen und die einzige richtige Maßnahme wäre, endlich die Löhne herauf zu setzen. Die [...] mehr

11.02.2010, 10:45 Uhr Thema: Hartz-IV-Schlappe - was muss sich jetzt ändern? Ist das peinlich! Hartz 4,ist und bleibt,wenig Geld! Wer davon Leben muss, hat Geld zum überleben, für mehr reicht es nicht. Es ist mal wieder ein groß angelegtes Ablenkungsmanöwer, von den zu niedrig gehaltenen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0