Benutzerprofil

BiffBoffo

18.11.2014, 13:03 Uhr Thema: iTunes-Zwangsbeglückung: Sinéad O'Connor nennt U2-Aktion "terroristisch" Zwangs Programme Auch geht es weiter bei Android. Programme die man einfach nicht wieder Los wird wie z.b. Facebook. Sie lassen sich einfach nicht entfernen! Wo bleibt den eigentlich der Verbraucherschutz ? Was [...] mehr

18.11.2014, 13:00 Uhr Thema: iTunes-Zwangsbeglückung: Sinéad O'Connor nennt U2-Aktion "terroristisch" Zwangs Programme Auch geht es weiter bei Android. Programme die man einfach nicht wieder Los wird wie z.b. Facebook. Sie lassen sich einfach nicht entfernen! Wo bleibt den eigentlich der Verbraucherschutz ? Was [...] mehr

24.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Bericht zu Ergebnissen: 25 Banken beim EZB-Stresstest angeblich durchgefallen Wer durchgefallen ist Muss Zahlen und darf dann nochmal. Wer nicht Zahlen kann, so habe ich das von den Banken selbst gelernt, bekommt noch mehr Zahlungsaufforderungen und muss noch mehr nachzahlen. So machen es die [...] mehr

16.10.2014, 14:14 Uhr Thema: iPad Air und iPad mini: Apple zeigt Bilder von neuen Tablets Gurilla Marketing Und die ganzen Medien fallen, mal wieder, drauf rein. Oder wird doch diese Werbung bezahlt ? Je mehr solche Werbung kommt desto mehr stößt es mich ab. mehr

13.10.2014, 17:37 Uhr Thema: "Alien: Isolation" angespielt : Wenn Nervenkitzel nur noch nervt Spiegel hat Es ist nicht Battlefield und auch kein Call of Duty. Im warsten sinne ist dies ein Gedult spiel. Warten und sich die Wege des Aliens merken. Wer reinrennt und keine Gedult hat > Siehe [...] mehr

10.10.2014, 10:08 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Irakische Provinz Anbar droht an Dschihadisten zu fallen Toyota Auf vielen Bildern sieht man diese Truppe mit unglaublich vielen gleichen und neuen Toyota Offroad gefährten. Woher kommen diese ? Wer Kauft sowas in so großen Stückzahlen und vorallem, woher kommt [...] mehr

09.10.2014, 18:30 Uhr Thema: Protest gegen Terrormiliz IS: Kurdische Studenten besetzten CSU-Zentrale Falsches Land Kann denen mal einer Sagen das sie hier auf verlorenem Posten sind ? Falsches Land falsche Front. Wirklich merkwürdig das keiner von denen selbst Mobil macht und dorthin fährt. Haben die alle [...] mehr

20.09.2014, 10:26 Uhr Thema: Streit über Waffenexporte: Rüstungsindustrie droht mit Abwanderung aus Deutschland Diese Drohungen kennen wir ja ... Von Banken und Energiekonzernen. Wie wäre es die Regierung schafft es endlich mal ab die Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen wenn irgendwo was nicht läuft ? Es kann ja nicht sein das mit [...] mehr

17.09.2014, 16:10 Uhr Thema: THC als Medizin: Apotheken-Cannabis könnte viel billiger sein Gutes! Nur wo Kaufen ? Die Regierung will wohl kein Geld und will auch auch das Illegal das Geld hin un her geschoben wird. Wieso nimmt Deutschland das nicht endlich mal in die Hand ? mehr

17.09.2014, 12:13 Uhr Thema: "Love" im US-Videodienst: Comedy-König Apatow produziert Serie für Netflix GEZ = Sinnlos ? Wieder ein Argument gegen die GEZ. Ich denke in ein paar Jahren wird diese ganze Abzocke eh aufgelöst. Das ist ja nicht mehr Haltbar. mehr

02.09.2014, 19:55 Uhr Thema: Video: Terrormiliz IS enthauptet offenbar weitere US-Geisel So Traurig Welch unglaublicher Hass in diesen Köpfen sein muss. Wieviel missverständnisse und vermutlich auch von Kindheit an geschürrter Hass um soetwas durchzuführen. Es macht den Anschein als wäre diese Bande [...] mehr

15.08.2014, 14:28 Uhr Thema: Hilfsflüge der Bundeswehr: Außenminister Steinmeier reist in den Irak China Warum hilft China eigentlich nicht ? Zumindest lese ich davon nix. Oder Russland ? Die sind doch grad einen Sprung davon entfernt ? Was ist eignetlich mit Norwegen warum Lese ich eigentlich immer nur [...] mehr

30.07.2014, 12:06 Uhr Thema: Autogramm Audi A7: Gratwanderung mit gemischten Gefühlen Traurig Audi enttäuscht mich immer mehr. 0% Umwelt + Hoher verbrauch = 100% Entäuschung. Zumal ich jedesmal wenn ich einen Audi an Vorwerk denken muss - warum nur ? mehr

30.07.2014, 12:01 Uhr Thema: Deutschlandreise im Elektroauto, Teil 2: Hungern für den Supercharger Alles wird getan Das sich nichts tut. Es ist Erstaunlich wie arg die Bemühungen schon ende der 90er waren und wie doch die tollen Erungenschaften der Autolobby bewundern konnten - im Autosalon. Tja, jetzt haben wir [...] mehr

29.07.2014, 18:51 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Top-Verdiener im Bundestag wehren sich gegen Kritik Probleme eines Landes Ich denke es gibt hier keine Neid debatte sondern eher das Problem das die Politiker sich um die Probleme eines Landes kümmern sollten. Es ist einfach schwer möglich die Interessen der Bürger zu [...] mehr

24.07.2014, 09:40 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Mineralwässer sind verunreinigt Verbraucherschutz ? Jeden Tag höre wir. Es ist nicht drinne was drauf steht es kommt woanderst her. Keiner kümmert sich um den Verbraucherschutz. Wozu haben wir dieses Ministerium ? Was machen die den ganzen Tag ? Was [...] mehr

25.06.2014, 14:19 Uhr Thema: US-Forscher warnen: Google Glass hilft beim Geheimzahlen-Klau Verbot in Deutschland Man kann nur hoffen das dieses "Ding" in Deutschland nicht verkauft werden darf. Wo kämen wir eigentlich hin wenn jeder - jeden Tag mit der Kamera in der Hand rummläuft und alles Filmt was [...] mehr

25.06.2014, 14:17 Uhr Thema: Erstes Brennstoffzellen-Serienauto: Toyota dampft davon Beste Lösung! Wasserstoff ist die Einzigst wahre Lösung! Ok, das Auto ist hässlich aber endlich tut sich was. Wenn jetzt noch der Preis stimmt Kaufe ich ein Wasserstoff Auto! :) mehr

29.05.2014, 12:55 Uhr Thema: Verräterische Spuren im Abwasser: London ist Hauptstadt des Kokain-Konsums @de : Absolut richtig! Der Staat ist der einzigste der das Verhindern kann bzw. den Dealern das Leben schwer machen. Kontrollierte Abgabe von Ärzten ist das Beste. Gras wie in Holland verkaufen und die Harten Drogen vom [...] mehr

28.02.2014, 20:25 Uhr Thema: Krim-Krise: Putin warnt vor Eskalation in der Ukraine Putin warnt vor sich selbst Er Startet also eine Provokation und danach warnt er auch noch. Was ist eigentlich mit dem ? Ist dem Lupenreinen Demokraten langweilig vom Unterdrücken des eigenen Volkes oder sind jetzt schon alle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0