Benutzerprofil

mortimer001

17.11.2014, 09:35 Uhr Thema: Kampf um Privatsphäre: Jennifer Lawrence Lerneffekt? Solange Fr. Lawrence nun verstanden hat, dass sie zumindest ihre selbst geknipsten (!) Nacktfotos nicht mehr in irgendwelche Clouds hochladen sollte, ist doch schon viel gewonnen. mehr

12.11.2014, 07:35 Uhr Thema: Sex und Gewalt: Warum türkische Kadetten auf "Game of Thrones" verzichten müssen Thema verfehlt, liebe Foristen ...denn anstelle sich darüber zu echauffieren, dass eine Serie dem eigenen Empfinden nach unpässlich sei --anstelle dessen regt sich anscheinend niemand über den SKANDAL auf, dass hier ein Land seinen [...] mehr

31.10.2014, 12:13 Uhr Thema: Fragwürdige Ermittlungsmethoden: FBI-Agenten verkleiden sich als Internet-Techniker ach, das bisschen Hollywood... Auch wenn ich möglicherweise durch den Genuß zahlreicher Hollywoodfilme relativ verblendet sein mag -aber solch ein Vorgehen gehört gerade bei US-Ermittlungsbehörden doch sicherlich mehr oder minder [...] mehr

24.09.2014, 09:52 Uhr Thema: Lkw-Maut: Ministerium winkt umstrittenen Toll-Collect-Vertrag durch unfähigster Minister unserer aktuellen lobby-philen Regierung: Alexander Dobrindt (selbstredend von der CSU) --Glückwunsch!! mehr

03.09.2014, 12:47 Uhr Thema: Wohnen auf der Autobahnbrücke: Limburg droht neuer Luxusbau also ich find's super! ...und ich vermute mal stark, dass dem Investor durchaus klar sein dürfte, dass die Brücke zuvor saniert werden muss ;) Mensch Leute...und dass so ein Bauwerk die "Frischluftzufuhr" der [...] mehr

18.08.2014, 12:26 Uhr Thema: Berliner Stadtschloss: Hendricks warnt vor Spendenloch eine Farce, die zum Himmel stinkt. ...und als nicht anderes kann man die Entwicklungen um dieses nutzlose Stadtschloss beschreiben. Die Berliner Schulen vergammeln, die Kinder leiden unter Schimmel an den Wänden und Ähnlichem. [...] mehr

01.07.2014, 08:39 Uhr Thema: W-Lan-Übertragung der Bilder: Sicherheitslücken bei Fotoautomaten in Drogerien Danke WSLT (Kommentar #5) genau so ist es! Es geht hier um das Grundsätzliche. Gilt übrigens auch für die Leute, die immer meinen "ich unterhalt mich doch über keine Geheimnisse oder meine kriminelle Machenschaften über [...] mehr

04.05.2014, 08:23 Uhr Thema: Renault Captur: Schauen und Staunen französische Autos... kauft man nicht. Ende. *duck* :] mehr

25.04.2014, 12:16 Uhr Thema: Zustelldienst: Amazon will Pakete angeblich selbst ausliefern zum Thema Steuern... sehe ich das falsch, oder bleibt die MwSt. sehr wohl auch bei jedem über Amazon verkauften Artikel in: Deutschland!? Sicher, dass alle restlichen Steuern nicht nach D fließen, ist schlecht. Für mich [...] mehr

20.03.2014, 08:31 Uhr Thema: Nach AKW-Besetzung: 55 Greenpeace-Aktivisten in Polizeigewahrsam der schöne grüne Traum vieler hier... scheitert in der Realität leider (und das leider meine ich ernst) daran, dass die erneuerbaren Energien momentan und mittelfristig schlicht nicht in der Lage sein werden, unsere AKWs zu ersetzen. Die [...] mehr

17.10.2013, 07:49 Uhr Thema: Krank in der Leistungsgesellschaft: Wie der Kapitalismus den Stress privatisiert Danke für diesen wertvollen Kommentar (#3), klaus meucht! ...endlich auch mal ein wohldurchdachter, logischer und unaufgeregter Kommentar im SPON-Forum. Sehr erfrischend unter der Masse des exakt entgegengesetzten Geschmieres der meisten Foristen hier. mehr

03.09.2013, 16:05 Uhr Thema: Menschliche Stammzellen: Forscher züchten Gehirn-Knospen kein Problem! Gerne beantworte ich Ihre Fragen: 1. Genmanipulierte Pflanzen: eines vorweg: weltweit werden diese Art von Pflanzen erfolgreich eingesetzt, es werden tausende Tonnen Pestizide eingespart; ferner [...] mehr

28.08.2013, 21:33 Uhr Thema: Menschliche Stammzellen: Forscher züchten Gehirn-Knospen liebe Nörgler... Ihre Frage ist einfach zu beantworten. Wie es der Grundsatz der Wissenschaft nunmal am Ende ist: sie dient der Gesellschaft. Und anstelle billiger und williger Arbeiter hat sie bisher schon [...] mehr

20.06.2013, 17:17 Uhr Thema: Sanddrift im Wattenmeer : Neue Nordseeinsel trotzt allen Fluten merkt eigentlich keiner... ...der sich hier auslassenden Spezialisten, dass eisbaerchen hier mit Ironie arbeitet? o_O -ohje. Und naja, 'grammatische' Belehrungen kann man sich in Foren erfahrungsgemäß auch gleich sparen ;-) [...] mehr

11.06.2013, 08:34 Uhr Thema: Test auf Autobahnen: Warnsignale von der Baustelle die israelische App macht ebenso genau dasselbe, und das extrem erfolgreich. Google hat bereits 1,3 milliarden $ geboten... mehr

27.05.2013, 07:30 Uhr Thema: Zeitcafé in Wiesbaden: Jede Minute zählt Wow, wlan inklu! Ich würde hingehn. ...an den Schreiberling: dass es in einem Café heutzutage kostenloses Wlan gibt ist zwar meiner Meinung nach mehr eine absolute Selbstverständlichkeit als der Rede wert, aber okay -wenn's den einen [...] mehr

01.03.2013, 07:11 Uhr Thema: Germany's Next Topmodel: Splitter in den Herzen junger Mädchen herrlich ....dieser SPON-Artikel spricht mir ausnahmsweise mal aus der Seele, danke DAfür ;) mehr

28.02.2013, 07:29 Uhr Thema: Drogenfund in Australien: Polizei stellt Rekordmenge Crystal Meth sicher Walter White... ...is NOT amused! ;-) mehr

26.02.2013, 09:11 Uhr Thema: Neue Berechnungsmethode: Familien drohen Einbußen beim Elterngeld Danke! Sehr schön auf den Punkt gebracht. mehr

26.02.2013, 08:04 Uhr Thema: Neue Berechnungsmethode: Familien drohen Einbußen beim Elterngeld also wir wandern dann mal nach Skandinavien aus... ...diese Familienpolitik ist dermaßen unerträglich rückständig -man wird ja beinaje zum Auswandern gezwungen. ln skandinavischen Ländern kann Familie ohne größere finanzielle Einbußen realisiert [...] mehr