Benutzerprofil

nub

21.10.2014, 18:22 Uhr Thema: Streikchaos: Wo ist die deutsche Maggie Thatcher? Ist es anständig, wenn viele Leute gar nicht erst bei ihren Familien sein können, weil sie am Wochenende z.B. in einer Fabrik arbeiten müssen? Und wenn ich mich recht erinner ist die Bahn in [...] mehr

23.09.2014, 17:52 Uhr Thema: Kritik am Verbotsstaat: Wir Trottelbürger Der Unterschied zwischen USA und Deutschland ist, die Krankenversicherung. In Deutschland haftet die Gesellschaft, falls jemand etwas zustößt. In den USA muss man sich sein Geld von der Firma [...] mehr

07.04.2014, 13:05 Uhr Thema: Schnelllese-App "Spritz": "Das Textverständnis leidet sehr" optional Gab es schon vor Jahren als Firefox-Add-On. Hab ich nach paar Tagen nicht mehr genutzt, weil man den Text nicht mehr richtig versteht, wie der Interviewte schon sagt. mehr

27.05.2013, 17:01 Uhr Thema: Streit um CO2-Grenzwerte: Merkel übernimmt Position der Autolobby Die Hersteller wollen bloß nicht auf ihre Einnahmen für die Ersatzteile, die ein Verbrennungsauto braucht verzichten. Die Politik ist absolut überflüssig, wenn sie sich den Geldinteressen der [...] mehr

19.04.2013, 17:35 Uhr Thema: Hexenjagd im Netz: Hobbyermittler schämen sich optional Trotzdem war es 4chan usw, die als erste die Verdächtigen dann in den sozialen Netzwerken gefunden haben, nachdem die Polizei die Fotos veröffentlichte. Da können die traditionellen Medien wiederum [...] mehr

12.04.2013, 13:09 Uhr Thema: Aufgestockter Hochschulpakt: Universitäten erhalten zusätzliche Milliarden optional Sind bald wieder Wahlen? =) mehr

31.01.2013, 17:55 Uhr Thema: Fleischlose Ernährung: Vegetarier erleiden weniger Herzinfarkte Sinnloser Artikel, weil man schon 1000x irgendwo geschrieben hat, dass Vegetarier weniger Herzprobleme haben, aber noch niemand klären konnte, ob es an der Ernährung oder am Lebensstil liegt. mehr

22.01.2013, 20:52 Uhr Thema: Ministerin unter Plagiatsverdacht: Uni Düsseldorf eröffnet Verfahren gegen Schavan Wir wollen den bedingungslosen Doktortitel! JETZT! http://www.der-postillon.com/2012/10/union-und-fdp-wollen-bedingungslosen.html mehr

28.12.2012, 14:47 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Hunderttausende Griechen melden ihre Autos ab optional Dann können die ja CO2 Zertifikate verkaufen! mehr

09.11.2012, 09:54 Uhr Thema: Trotz Atomausstieg: Deutschland exportiert so viel Strom wie nie optional Letzten Winter hatte Deutschland im Jahresvergleich auch am meisten exportiert und es ist trotzdem nichts passiert… mehr

24.10.2012, 09:00 Uhr Thema: Hochschulen in Bayern: CSU erwägt Abschaffung der Studiengebühren optional Gut dass nicht alle solche Angsthasen sind wie SPD und Grüne. mehr

02.09.2012, 12:11 Uhr Thema: Renten unter Grundsicherung: Millionen Arbeitnehmern droht Altersarmut optional http://www.youtube.com/watch?v=39n7UA8qMBw#t=1m00s Vielleicht sollten wir auch "Einsumpfungen" einführen, wenn uns unsere Alten so schwer zur Last fallen. mehr

26.08.2012, 11:31 Uhr Thema: Sieg im Supermittelgewichts-Boxen: Comeback von "König" Abraham optional Für die Klasse von Ward reicht Jab-Cross aber nicht aus. mehr

07.08.2012, 07:49 Uhr Thema: Vorstoß innerhalb der CDU: Kristina Schröder will Homo-Ehe steuerlich gleichstellen optional Also wenn Grüne, SPD, Linke und FDP dafür sind, wo ist dann das Problem? mehr

17.07.2012, 17:17 Uhr Thema: Berichterstattung vom Parteitag: Piraten sperren Presse ein "Keine andere Partei habe ein Problem mit dem Filmen und Fotografieren bei einem Parteitag." Bei keiner anderen Partei stehen aber so viele Rechner auf dem Parteitag. Und die würden [...] mehr

15.07.2012, 11:25 Uhr Thema: Hayes Schwergewichtssieg gegen Chisora: Her mit Klitschko! optional Mal schnell auf YouTube nach "Manuel Charr" gesucht und nach 30 Sekunden war klar, warum Klitschko gegen ihn kämpfen möchte. Es ist mal wieder einer, der auf der Stelle steht und sich somit [...] mehr

12.07.2012, 15:55 Uhr Thema: Satiremagazin "Titanic": Furzkissenwitze mit dem Papst optional http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/1008-Mohammed-Anzeige.jpg Hier bitte, ich hab für den Fleischhauer die Recherche erledigt. Er kann sich ja per Email melden (ist ja im [...] mehr

08.07.2012, 09:28 Uhr Thema: Boxen: Klitschko schlägt Thompson zum zweiten Mal K.o. optional So albern… würde ich mich beim Training gegen einen klar unterlegenen Gegner in den Ring stellen und danach jubeln, würden die Leute über mich den Kopf schütteln. Aber im Fernsehn ist alles möglich… mehr

29.06.2012, 18:30 Uhr Thema: "Ice Age 4": Jetzt muss Oma ran optional Kann es sein, dass die Macher zu irgendwelchen Christlichen Sekten gehören? Sie propagieren neben den Familienwerten anscheinend auch den "Junge-Erde.Kreationismus", denn im Film bricht ja [...] mehr

09.06.2012, 15:15 Uhr Thema: Promi-Blog: Ein Bling für Heidi Klum Warum nicht gleich spiegel.de auf bild.de weiterleiten? mehr

Kartenbeiträge: 0