Benutzerprofil

Internetnutzer

03.12.2011, 14:54 Uhr Thema: Verkümmerte Muskeln und seelischer Stress – was hilft gegen Rückenschmerzen? Rezept. Bewegung, Bewegung, Bewegung. mehr

03.12.2011, 14:53 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Wie heißt die Devise: Man kann das Eine tun, ohne das Andere zu lassen. Letztendlich, Schlamperei des Personals in Deutschland, gleich welchen Grundes, kann eben tödlich sein. (Meist nicht das [...] mehr

03.12.2011, 14:48 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Die Niederländer rennen ja auch nicht wegen jeden quergelegten Pups zum Arzt. mehr

02.12.2011, 10:58 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Deutsche Patienten keimfrei machen. Wie soll das geschehen? Darf ich an ihrer Kompetenz für Krankenhaushygiene zweifel? auch in den Niederlanden sterben Krankenhauspatienten an nosokomialen [...] mehr

30.11.2011, 17:41 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Mit diesem letzten Satz haben sie sehr deutlich gezeigt, daß sie überhaupt keine Ahnung von Hygiene haben, noch viel weniger im Krankenhauswesen. bei einem Herzinfarkt bekommen sie invasiv einen [...] mehr

29.11.2011, 13:03 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Hygiene Vorsicht, als ich Schlamperei des Personals als Hauptursache hier publik gemacht habe, wurde mein Beitrag gelöscht. Aber ich stimme Ihnen voll zu. Und Personalmangel kann m. E. nicht als [...] mehr

27.11.2011, 13:22 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Ich hatte das Vergnügen nach 30 Jahren wegen Renovierung baulicher Zustände wieder mal in meinem alten Beruf zu arbeiten, Bauplanung ist ohne Arbeitsablaufplanung nur bedingt möglich. Was ich [...] mehr

24.11.2011, 16:34 Uhr Thema: Hat die Politik noch Einfluss auf die Finanzmärkte? Wenn der Staat reguliert, ist es kein Markt mehr. Deutschland und Marktwirtschaft.. zum totlachen. Was ist denn nicht geregelt? mehr

24.11.2011, 16:32 Uhr Thema: Soll der Staat spekulative Finanztransaktionen stärker besteuern? Finanztransaktionsteuer Wenn das in Deutschland versteuert wird, dann geht man eben woanders hin. Deutscher Neid und Sozialismus. es gibt genug Staaten, die das sehr begrüßen würden. Als Gipfel solcher Maßnahmen sollte man [...] mehr

23.11.2011, 16:02 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Schrimps aus ping-pong, behandelt mit Chloramphenicol,dieses Antibiotika ist bei uns seit über 30 Jahren nicht mehr gebräuchlich. Resistente Keime in Deutschland darauf: 99,9999% Was ist, wenn [...] mehr

23.11.2011, 13:22 Uhr Thema: Übergewicht bei Kindern – wird das Problem zu sehr dramatisiert? Die Hähnchen sind bestimmt nicht schuld, wenn Kinder dick sind. Dick ist mangelnde Bewegung, Frustessen, falsche Erziehung, mangelnde Aufsicht durch die Eltern, schlechtes Vorbild der Eltern,und [...] mehr

23.11.2011, 13:16 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? ja, die wahrheit darf eben nicht immer veröffentlich werden, mehrere Beiträge von mir über den Zustand in den Kliniken wurden ebenfalls gelöscht. Übrigens, Aspartam ist völlig ungefährlich. Aber [...] mehr

18.11.2011, 18:46 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Septische Station in der Uniklinik Düsseldorf, 1970( Bauch, Brust, Unfallchirurgie), 36 Betten, Nachtschicht von 20 bis 7 Uhr, nachts Medikamente bereitstellen, Kurven führen, Küche machen mit [...] mehr

18.11.2011, 18:36 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Aber die Stundenzahl ist gleich geblieben? Das klingst so, als hätten die früher weniger gearbeitet, hatten mehr Zeit, aber für was? mehr

16.11.2011, 19:23 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Wenn das System so falsch ist, warum versucht man dann es nicht zu ändern, sondern versucht es am Laufen zu halten? Irgendwie widersinnig. Was passiert bei einer Lohnerhöhung, da die [...] mehr

12.11.2011, 19:24 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Pflegepersonal und Ärzte gehören mit Sicherheit nicht zu den unterbezahlten Berufsgruppen. Nie und nimmer. Und wer sich in diesem Beruf überfordert fühlt, hat den falschen Beruf gewählt. Und [...] mehr

12.11.2011, 09:14 Uhr Thema: Ruheloses Volk - ist Schlaflosigkeit eine Krankheit der Moderne? Oh je, auch im Mittelalter gab es Leute, die schlecht geschlafen haben,das widerspricht ihrer Theorie. ich schlafe gut auch mit industriell gefertigten Nahrungsmitteln, ( wobei ich die [...] mehr

12.11.2011, 09:12 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Dagegen muß ich ernsthaft Protestieren, Arbeitsmoral mit der Höhe des Arbeitsentgeltes gleichzusetzen. Wenn ich meine Arbeit mache, mache ich sie ordentlich, das hat nichts mit Geld zu tun, [...] mehr

11.11.2011, 13:36 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Das ist auch nicht so schlimm, solange es "Familienbakterien" bleiben. Aber die von anderen Menschen, die der Körper nicht kennt und auch bisher keine Abwehrstoffe produzieren konnte, die [...] mehr

10.11.2011, 13:00 Uhr Thema: Hygiene in Krankenhäusern - was muss geändert werden? Bisher hat keiner die Sterilisation seiner Haut durch Hitze, Gas oder Strahlen überlebt. Gegenstände schon. Und wie bekommt man ein ganzes Zimmer mit Wände, Decken, Einrichtungen in einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0