Benutzerprofil

jackweil

28.05.2014, 22:31 Uhr Thema: Auf dem Weg zur ISS: Alexander Gerst mit Sojus ins All gestartet Gute Reise für alle drei. Natürlich vor allem: gutes Gelingen für Alexander Gerst. Wünsche ne echt geile Zeit und eine heile Rückkehr. mehr

24.05.2014, 19:40 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter Es gibt schöne Autos und andere. Dies ist ganz sicher ein anderes Auto. mehr

21.04.2014, 22:36 Uhr Thema: Maut-Idee aus der SPD: Albigs Schlagloch-Soli verärgert die Koalition Jetzt mal ehrlich, was habt Ihr denn von Merkels Neosozialismus anderes erwartet??? Dieser Typ ist doch nur ein Dummy um die Stimmung zu testen. So wie es aussieht ist diese ziemlich mies und die Abzocke wird unter [...] mehr

15.04.2014, 18:03 Uhr Thema: Statt Gefängnisstrafe: Berlusconi geht ein bisschen ins Altenheim ??? Merkwürdig, das es in Italien als Strafe gilt sich um alte Menschen kümmern zu müssen. Sind die Alten dort so schlimm, das es für die Verbrechen des S. B. eine angemessene Strafe darstellt? mehr

12.04.2014, 17:29 Uhr Thema: Ostukraine: Prorussische Aktivisten stürmen weitere Gebäude der Sicherheitskräfte ??? mehr

13.03.2014, 18:31 Uhr Thema: Urteil gegen Uli Hoeneß: Ein ganz gewöhnlicher Krimineller Soweit, so gut und ich finde Steuerhinterziehung nicht o. k. Kann selber keine hinterziehen, würde es wohl auch nicht tun. Dies aber eher aus Angst vor Bestrafung, als das ich den Sinn übermässiger [...] mehr

31.12.2013, 19:35 Uhr Thema: Schumachers Ärzte: "Er hat noch einen weiten Weg vor sich" Alles Gute, kämpfe wie du es immer getan hast! mehr

03.06.2013, 21:13 Uhr Thema: Michael Douglas' Krebstheorie: Keine Panik beim Oralsex Dachte es wäre Charlie Sheen vorbehalten solchen Schwachsinn zu verbreiten!? mehr

29.03.2013, 19:54 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben Und Merkel hat denen bestimmt verboten die Kredite zurück zu zahlen!!! mehr

26.03.2013, 17:34 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner so ist das halt mit den lupenreinen Demokraten! mehr

25.03.2013, 15:04 Uhr Thema: Großer Preis von Malaysia: Das Ego ist die Nummer eins Mich würde mal interessieren was der Staatsanwalt sagen würde, wenn beim Pferderennen ein Stallbesitzer der 2 Gäule im Rennen hat dem einen Jockey signalisieren würde, das er mal langsamer machen solle, weil der Kollege aus [...] mehr

20.03.2013, 19:25 Uhr Thema: Lehren aus der Zypern-Krise: Der Euro-Raum wird zerbrechen Wa soll das ganze publizistische Gewäsch??? Zypern wird gerettet werden wie die Griechen auch. Irgendein Schlupfloch um uns die Kohlen aus den Taschen zu ziehen wird wohl noch gefunden werden. mehr

19.03.2013, 17:06 Uhr Thema: Abstimmung über Zwangsabgabe: Zypern kämpft um seine Unabhängigkeit Ist doch völlig egal wie die Zyprioten im Parlament entscheiden. Das Geld kommt auf jeden Fall. Dann gibt es halt wieder mal einen faulen Kompromiss zu Lasten der Länder, die diese Summen garantieren und sie [...] mehr

22.02.2013, 18:44 Uhr Thema: Smartphone-Uhr: Apple meldet Patent auf iWatch an ... Bin wohl einer der hier oft geschmähten und sog. "Apple-Jünger" mit iPhone, iMac und MacBook. Ich hab die Teile weil sie gut und einfach zu bedienen sind, von sehr guter Qualität und ich [...] mehr

22.02.2013, 17:48 Uhr Thema: Smartphone-Uhr: Apple meldet Patent auf iWatch an Wow eine Uhr!!! Weltbewegend, sensationelle Neuheit, da kann man die Zeit bald auch am Handgelenk ablesen!!! Danke Apple! Das mit der Sonnenuhr wird mir langsam auch echt lästig. Ich stell mich schon [...] mehr

12.02.2013, 17:22 Uhr Thema: Sommerspiele 2020: IOC verbannt Ringen aus dem Olympia-Programm Ich finde, das die Formel1 bei Olympia völlig unterrepräsentiert ist, da sollte mal nachgebessert werden. Ist ja jetzt auch ne Disziplin frei wo das so völlig unsportliche Ringen aus dem Programm [...] mehr

27.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Milliarden-Spender: Bloomberg schenkt US-Uni 350 Millionen Dollar ... Sehr viel Sparen :-) mehr

09.01.2013, 19:56 Uhr Thema: Angriffe auf Banken: US-Geheimdienst macht Iran für Netz-Attacken verantwortlich Kann dem Artikel nicht entnehmen welcher Schaden eigentlich entstanden ist??? Wurden die Boni der sog. Führungskräfte verspätet überwiesen oder versehentlich auf`s reguläre Konto und nicht in irgendein Steuerparadies? Das würde [...] mehr

02.01.2013, 20:56 Uhr Thema: Entscheidungsjahr 2013: Merkels To-do-Liste Hahahaha, Tusch, Kamelle, Konfetti Merkel und Begeisterung, wirklich komisch! mehr

30.12.2012, 17:08 Uhr Thema: Schuldenkrise: Deutsche Notenbanker warnen vor Euro-Optimismus Euro-Optimismus??? was nehmen die denn bei der Bundesbank für Drogen? Auf so was kann doch im klaren Kopf keiner kommen. mehr

Kartenbeiträge: 0