Benutzerprofil

Berlin1261

26.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Russische Waffen: USA warnen vor "sofortigem" Raketentransfer an Separatisten Sie haben Recht, niemand weiß, was sich hinter den russischen "Beweisen" verbirgt. Nur, wissen Sie, was mich stutzig macht? Es setzt sich auch niemand damit auseinander. Auch hier im Spiegel wird nicht [...] mehr

18.01.2014, 13:14 Uhr Thema: Biathlon-Weltcup: Henkel gewinnt Verfolgung in Antholz Super Herzlichen Glückwunsch Andrea...und alles Gute für Sotschi!!! mehr

14.12.2013, 18:00 Uhr Thema: Winterspiele in Sotschi: Merkel ärgert sich über Gaucks Olympia-Boykott Welche Meinung? Welche Meinung teilen Sie denn mit dem Bundespräsidenten? Wenn ich mich recht entsinne, erklärte Gauck eben gerade nichts, sondern meinte nur, lautstark verkünden zu müssen, nicht nach Sotschi [...] mehr

08.11.2013, 17:02 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union rückt offenbar von Kindergeld-Erhöhung ab ???? Also an sozialpolitischen Maßnahmen hat es bei der SED nun wahrlich nicht gehapert. Da war eher das Problem, daß sie auf die Dauer nicht zu bezahlen waren. mehr

20.10.2013, 12:42 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Wirtschaftsflügel der Union stemmt sich gegen Mindestlohn sorry das ist Mitleidmasche. Wenn Sie ihre Arbbeitnehmer nicht ausreichend bezahlen können, dann ist hier kein Markt für diese Tätigkeiten vorhanden. Vorher nehmen Sie eigentlich die Frechheit, [...] mehr

12.10.2013, 14:45 Uhr Thema: Umfrage zur Regierungsbildung: Zwei Drittel der Deutschen wollen Große Koalition stimmt natürlich, und wenn schon nicht nach diesen Möglichkeiten gefragt wurde, dann hätte es zumindest die Antwort: "keine der gefragten" geben müssen. So ist diese Umfrage für mich von vornherein [...] mehr

29.09.2013, 12:18 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Wolfsburg: Gegen die Wand Der Sinn der Bundesliga ist es doch, über einen bestimmten Zeitabschnitt, nennt sich wohl Saison, die jeweils beste Mannschaft von 34 zu ermitteln. Die Mannschaft des FC Bayern hat gestern ein Spiel gewonnen, [...] mehr

28.09.2013, 14:32 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition Schwer zu sagen Viele andere haben die SPD gewählt, um eine große Koalition zu ermöglichen? Eine große Koalition ist irgendwie immer drin, denn trotz aller Jubelergebnisse der kleineren Parteien, waren bisher immer [...] mehr

26.09.2013, 16:40 Uhr Thema: Koalitionsangebot: Linke drängt Rot-Grün zum gemeinsamen Mitgliederentscheid Genau das geht mir seit gestern auch im Kopf herum, eigentlich haben die Linken der SPD einen Elfmeter vors Tor gelegt, eines ihrer zentralen Wahlversprechen einlösen und trotzdem in eine große Koalition [...] mehr

26.09.2013, 14:07 Uhr Thema: Unions-Politiker zu Steuererhöhungen: Geschwätz von gestern Aber schon traurig, wenn einer Partei, die auch aufgrund dieser Steuernichterhöhungsaussage gute Zuwächse erzielt hat, nichts anderes einfällt, als derzeit ohne Not über eventuelle Steuerhöhungen zu fabulieren. Es [...] mehr

26.09.2013, 12:36 Uhr Thema: Werben um SPD und Grüne: Lockruf der Linken Irgendwie hat aber genau diese Schlagzeile Inhalt, auch wenn SpOn versucht, das mit entsprechenden Wohrten wie gestern "buhlen" herabzuwürdigen. Der Mindestlohn stand bei der SPD, den Grünen und [...] mehr

25.09.2013, 17:54 Uhr Thema: Ringen um Koalition: Schäuble schließt Steuererhöhungen nicht aus Es gäbe andere Kompromisse Mal davon abgesehen, dass es bisher weder Sondierungsgespräche geschweige etwa Koaltionsgespräche gibt, noch sie terminiert sind, ist die sehr sehr schwammige Antwort von Herrn Schäuble schon [...] mehr

08.09.2013, 19:15 Uhr Thema: Syrienkonflikt: TV-Schlacht zwischen Obama und Assad in den USA bezeichnende Wortwahl Der eine "wirbt" für einen völkerrechtswidrigen" Angriffskrieg, der andere "droht" mit einer dann vom Völkerecht gedeckten Antwort? So ganz muß ich ja wohl diese Wortwahl [...] mehr

22.08.2013, 18:41 Uhr Thema: Sepa-Überweisungen in der EU: Iban, die Schreckliche so stimmt das nicht Natürlich hat die EU damit etwas zu tun, geht es doch um die Umsetzung der EU-Verordnung 260/2012. Es ist auch auf Initiative von Brüssel entstanden, allerdings haben sich eben noch andere [...] mehr

03.07.2013, 18:24 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Das stimmt so nicht Jetzt lese ich schon mindestens zum 3. Mal diese unwahre Behauptung. Der Forist biobanane behauptet das ja auch gern. Aber man sollte sich erinnern, das Frau Bundeskanzler bzw. der sie umgebende [...] mehr

05.08.2012, 09:57 Uhr Thema: Siebenkampf-Silber: Lill Schwarzkopf und der olympische Jury-Irrsinn Nicht ganz... Ich würde sagen, so war es nicht ganz. Die Russin, die neben Lilli Schwarzkopf gestartet ist und die Linie betreten hat, war nicht die Bronzemedaillengewinnerin Tschernova, sondern Sawitzkaja. [...] mehr

02.07.2012, 13:45 Uhr Thema: Spanien ist Europameister: Historischer Triumph der Roten Furie Aber mal ehrlich, das klingt eher wie im Arbeitszeugnis ein: "Er/Sie war stets bemüht..." als nach wirklich gutem Fußball. mehr

27.06.2012, 15:34 Uhr Thema: Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal! Nicht ganz Das Bild war im Heimatkundebuch und da ging es um den Schulschwimmunterricht und die Kinder hatten gestreifte Bademäntel an, wenn mich nicht alles täuscht. Aber es stimmt: die "Bild" [...] mehr

16.06.2012, 11:54 Uhr Thema: Betreuungsgeld-Eklat : Lammert nennt Regierung "fahrlässig" Nein!!! Nein, das hätten sie nicht tun können, das es bei der Abstimmung, für die dann der Hammelsprung notwendig wurde, nicht um das Gesetz zum Betreuungsgeld ging. mehr

16.06.2012, 11:06 Uhr Thema: Abbruch von Bundestagssitzung: Opposition führt Merkels Truppe vor Nö... Sie haben es noch nicht begriffen, oder? Das Gesetz zum Betreuungsgeld stand nicht zur Abstimmung, somit hätten genug anwesende Abgeordnete der Opposition dieses Gesetz auch nicht verhindern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0