Benutzerprofil

dale_gribble

25.08.2016, 16:47 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Meine Lebensgefährtin fährt eine V8-S-Klasse aber für Langstrecken und Anhänger nehme ich trotzdem lieber den Diesel. Gefällt mir einfach besser. Ich mache das auch nicht nur aus Spargründen da [...] mehr

25.08.2016, 16:26 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Auf diesem Niveau ist eine Diskussion einfach nur sinnlos. Dass nach 150.000 km "garantiert" "Turbos und Injektoren" ersetzt werden müssen ist bodenloser Unsinn. mehr

25.08.2016, 16:08 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Auch wenn Sie das in mittlerweile, mit Verlaub, extremer Penetranz noch tausendmal schreiben wird es nicht wahrer! Die Emissionen eines kaltgestarteten modernen Dieselmotor sind eben NICHT [...] mehr

25.08.2016, 15:47 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Das mache ich im Alltag recht oft da ich viel mit Mietwagen unterwegs bin. Die Unterschiede im Wirkungsgrad sind mehr als enorm wenn man den Diesel "richtig" einsetzt; also die [...] mehr

25.08.2016, 14:59 Uhr Thema: Kritik von Umweltschützern: Händler verweigern Rücknahme von Elektroschrott Ich habe das getan nachdem ich in einer berliner Tageszeitung einen Bericht über die "Task Force Dosenpfand" gelesen habe und an einen Aprilscherz oder schlechte Satire dachte. Ich war [...] mehr

25.08.2016, 14:44 Uhr Thema: Untersuchung zu Erfrischungsgetränken: Alles Zucker Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich wûrde Sie dann doch gerne darauf hinweisen dass Sie sich zumindest ein klein wenig über die Sachen informieren über die Sie hier mit markigen Worten [...] mehr

25.08.2016, 13:05 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Ich schätze Ihre Beiträge im Allgemeinen sehr und halte sie auch für ausgewogen; aber Ihr peinliches und jeder Grundlage entbehrendes Diesel-Gebashe ist einfach nur unerträglich. Auf dem [...] mehr

25.08.2016, 12:38 Uhr Thema: Kritik von Umweltschützern: Händler verweigern Rücknahme von Elektroschrott Unsinnige Regeln die dem gesunden Menschenverstand widersprechen (neben dem unsäglichen Schwachsinn mit gelben Sacknund co. auch z.B. das unendlich idiotische Einwegpfand) werden ignoriert. In [...] mehr

25.08.2016, 12:06 Uhr Thema: Kritik von Umweltschützern: Händler verweigern Rücknahme von Elektroschrott Sorry, aber "mein" Szenario war, ist und wird auch immer bleiben: Großgerãte wie Fernseher und Kühlschrãnke stelle ich auf die Straße und Kleingeräte stopfe ich in die gelbe oder [...] mehr

25.08.2016, 10:48 Uhr Thema: Untersuchung zu Erfrischungsgetränken: Alles Zucker Entschuldigung; wirklich ernsthafte Frage; was ist daran bitte "schlimm"? Zucker ist einer der absolut wichtigsten Bestandteile von Ketchup. Wie soll bitte Ketchup ohne Zucker [...] mehr

24.08.2016, 20:13 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef: Cryan warnt vor "fatalen Folgen" der EZB-Niedrigzinspolitik Ich werde nicht arbeitslos wenn die südeuropäischen Länder wieder vernünftig wirtschaften müssen. Ich habe einen vernünftigen Job der nicht von irgendwelchen Schuldenwirtschaften in Südeuropa [...] mehr

24.08.2016, 19:49 Uhr Thema: Elvis' restaurierter BMW 507: Return to Sender Bei welchem Auto und bei welcher Reparatur? Bitte "Butter bei die Fische"! Also: Bei welchem "normalen Auto" ausserhalb von Supersportwagen der 250.000 Euro-Klasse muss [...] mehr

24.08.2016, 19:32 Uhr Thema: Untersuchung zu Erfrischungsgetränken: Alles Zucker Wie soll das denn bitte gehen? Wieviel Zuckersteuer wollen Sie denn nehmen? Glauben Sie wirklich dass irgendjemand weniger Cola trinkt wenn die 1,5 liter-Flasche 1,99 anstatt 1,79 Euro kostet? Das [...] mehr

24.08.2016, 16:43 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Um die 100 Euro kostet mich Berlin => Wien und zurueck. Arbeiten muss ich dafuer ueberhaupt nicht da ich meinem Kunden die Fahrtkosten in Rechnung stelle. Mit meinem Diesel brauche ich um die [...] mehr

24.08.2016, 15:55 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Eine Kardanwelle IST das Nonplusultra in Sachen Kraftuebertragung Sowohl vom Wirkungsgrad her als auch vom Gewicht. "Drive by wire" ist auf der ganzen Welt in Autos nicht [...] mehr

24.08.2016, 15:49 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Fuer wen? Fuer wen reicht die Reichweite "problemlos"? Fuer mich, der mehrmals woechentlich Strecken a la Berlin => Wien => Berlin fahren muss reicht die Reichweite eines Tesla S [...] mehr

24.08.2016, 12:45 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Ein 450SLC verbraucht schon über zehn liter auf 100km wenn er im Standgas vor sich hin tuckert während er auf einem Autotransporter transportiert wird. Meine Lebensgefãhrtin fährt einen 420SE mit [...] mehr

24.08.2016, 11:55 Uhr Thema: Elvis' restaurierter BMW 507: Return to Sender Geht nicht wegen der deutschen/europaeischen Zulassungsvorschriften. Die Normen zum Fussgaengerschutz, Crashsicherheit, Schadstoffausstoss/Flottenverbrauch und die Laermgrenzwerte erlauben keine [...] mehr

23.08.2016, 21:43 Uhr Thema: Abgasaffäre: Regierungsbericht soll heikle Details zu Renault unterschlagen haben Das glaube ich nicht ehrlichgesagt. In der Schweiz z.B. ist Dieselkraftstoff teuerer als Benzin und dort werden genauso wie in Deutschland fast ausschliesslich Diesel gekauft. mehr

23.08.2016, 21:41 Uhr Thema: Abgasaffäre: Regierungsbericht soll heikle Details zu Renault unterschlagen haben Wogegen bei einem Benzinmotor natuerlich nur Rosenduft 'rauskommt beim Kaltstart im Winter. Ich frage mich wirklich, wie Sie darauf kommen dass ein Dieselmotor beim Kaltstart schmutziger waere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0