Benutzerprofil

denkpanzer

24.07.2015, 09:50 Uhr Thema: SPD-Ministerpräsident Albig: Lasst das mal die Merkel machen, die macht das "ganz aus Er hat ja leider recht Die Bundes-SPD ist als Tochterpartei der CDU sowas von überflüssig geworden. Merkel macht genau dieselbe Politik wie Schröder, etwas leiser vielleicht, aber ansonsten gleich. mehr

06.07.2015, 15:03 Uhr Thema: Konzern-Modernisierung: Die Bahn macht auf Apple Kreative Idee Keine Ahnung, aber wie wäre es mit Pünktlichkeit, faire Preise, funktionierende saubere Züge anstatt irgendwelche Hipster die irgendwas ausdenken was kein Mensch braucht? Aber ist wohl zu [...] mehr

03.07.2015, 09:10 Uhr Thema: Energiepolitik: Ministerin Hendricks distanziert sich von Koalitions-Beschlüssen Den Spruch muß sich unsere Regierung leider auch in anderen Themenfeldern gefallen lassen. Beispielweise Griechenland: Anstatt das Problem anzugehen wird die Komfortzone nicht verlassen und seichte [...] mehr

03.07.2015, 09:05 Uhr Thema: Sigmar Gabriel trifft Wolfgang Clement: Geliebte Provokation Gabriel zeigt Flagge Gabriel ist ein CDU-FDPler, keine Ahnung was er in der sPD macht. Die sPD ist unterwandert von Wirtschaftsliberalen wie ihn. Das Clement sich als sPDler ohne Parteibuch sieht zeugt auch von einem [...] mehr

23.06.2015, 15:08 Uhr Thema: Müllstatistik: Deutsche produzieren mehr Abfall als die meisten Europäer Müll Tja, wenn ich was kaufe, ist Verpackung drum. Was soll ich tun? Nichts kaufen? Oder all die Produkte die so schnell kaputt gehen? Wie wäre es mit Garantie von 3 Jahren und länger? Aber dann verdient [...] mehr

19.06.2015, 09:31 Uhr Thema: SPD-Streit über Vorratsdatenspeicherung: Basta-Gabriel gegen die Genossen Eine Chance für die SPD. Gabriel muß raus, eine Umkehr zur SOZIALdemokratie ist immer noch möglich. Niemand braucht die CDU 2 die die SPD gerade ist. mehr

17.06.2015, 11:53 Uhr Thema: Luxusautos in Europa und Asien: Leder und Holz - oder Glitzer und Chrom? Abstandselektronik Die Elektronik die automatisch Abstand hält soll auch 2 Einstellungen haben: A: Sicher B: BMW (3 Meter auf dem Vordermann, Blinker links wird automatisch eingeschaltet) mehr

15.06.2015, 16:42 Uhr Thema: Nachgeforscht: Hält Poliboy sein staubiges Versprechen? Die A-Klasse ist umgekippt nachdem die Tester Luft aus den Reifen gelassen hatten und so lange am Lenkrad gerissen hatten bis die Karre endlich umgefallen war. Dürfte man so mit jedem Geländewagen bei [...] mehr

03.06.2015, 09:08 Uhr Thema: Ägyptischer Präsident Sisi in Berlin: Deutschland verramscht seine Prinzipien Prinzipien und Werte Nein, unsere Interessen sind dadurch nicht veletzt, wir unterhandeln immer gerne mit Despoten wenn der Deal stimmt. Unsere Werte stellen wir dafür gerne auch mal zurück. Das ist zwar heuchlerisch aber [...] mehr

22.05.2015, 11:19 Uhr Thema: Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Tarifeinheit Neoliberale Agenda Ein weiterer Meilenstein gegen ein soziales Deutschland. Von der CDU erwarte ich nichts anderes, von der ehemaligen sozialen Partei SPD leider auch nicht mehr. mehr

20.05.2015, 16:13 Uhr Thema: Majestätsbeleidigung in den Niederlanden: "Fuck den König" - macht 500 Euro, bitte Beleidigung Es sollte einfach wie Beleidigung geahndet werden, fertig. mehr

23.04.2015, 14:31 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Juristen Wer die versteht ist wahrscheinlich selber einer. Was bitteschön soll beweistechnisch unetrschiedlich daran sein ob die Dashcam bereits lief oder angeschaltet wurde? Wenn Leute jetzt also das [...] mehr

22.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Unterwegs während des Bahnstreiks: "Ich brauche ein Pony" Erfahrung Mein Zug war propevoll, genießen in vollen Zügen könnte man sagen. Zur Erheiterung haben dann die Ansagen vom Band beigetragen, "Bitte keine Fahrräder oder Koffer in den Gängen stehen [...] mehr

29.03.2015, 10:51 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Fakten Unsere talkshows sind leider so. Da werden iregndwelche YouTube Videos gezeigt und als Beweis genommen (Jauch vs Griechenland) oder unbequeme Menschen werden aus der Show geworfen (Autobahn und [...] mehr

27.03.2015, 08:28 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Andererseits Ohne die Äusserungen von manchen CSU-Politikern wäre es allerdings auch weniger witzig. Bayern ist ein Biotop dem interessante (wenn auch nicht unbedingt gute) Ideen entspringen. So ist Hessen [...] mehr

06.03.2015, 17:34 Uhr Thema: Streik an Schulen: Ich bin Lehrer, und so viel verdiene ich Gehalt Lehrer müssen heute die Kinder erziehen, die Eltern schaffen/machen es nicht mehr. Das Leistungsniveau sinkt, was heute der Abiturient kann hat der Hauptschüler vor 30 Jahren geleistet. Alles was an [...] mehr

25.02.2015, 10:13 Uhr Thema: Superlativ-Orte der Welt: Hier wird's extrem für Selfie-Jäger Selfie Wo sind denn jetzt die Selfies? ich sehe nur normale (wenn auch sehr schöne) Bilder... mehr

18.02.2015, 16:57 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichtshofs: Etappensieg für qualmenden Mieter Wenn man Wohnraum vermietet muß man sich aber nicht damit abfinden das Mieter die Substanz zerstören. Einen Wasserschaden muß der Mieter auch zahlen, Rauch zieht in die Wände und dünstet dort noch [...] mehr

14.02.2015, 08:38 Uhr Thema: Gewalt gegen Geschwindigkeitsanzeiger: Die Raserei des Rasers Das Recht zu Rasen Wir Deutschen haben halt das Recht zu Rasen. Tempolimits dürfen misachtet werden, Dichtauffahren ist Volkssport und auf der Autobahn wird bereitwilli Platz gemacht wenn ein Porsche ankommt. Blitzer [...] mehr

12.02.2015, 09:35 Uhr Thema: Urteil im "Costa Concordia"-Prozess: Die späten Tränen des Francesco Schettino Bauernopfer Schettino ist mitschuldig, aber warum werden die Redereien nicht mit zur Verantwortung gezogen? Profitgier bestimmt das handeln der Redereien, ein Kapitän wie Schettino ist doch nur ein Handlanger. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0