Benutzerprofil

tharimar

Seite 1 von 9
26.10.2018, 11:37 Uhr

Nochmal lesen... Vielleicht lesen Sie auch nochmal: *Zitat:* Das ist nämlich viel komplexer, als Sie vermuten. Ob das nun Kunst ist, sei mal dahin gestellt und kann und will ich nicht beurteilen. Aber es [...] mehr

19.08.2018, 09:57 Uhr

Ob die vom Autor angeführte Statistik dazu geeignet ist, die Kinder "freizulassen", sei mal dahingestellt. Ein Forist brachte ja das Beispiel mit dem Sicherheitsgurt. Aber wenn ich morgens mit den Öffentlichen zur Arbeit [...] mehr

01.07.2018, 08:59 Uhr

Es geht um das wie Mich stört nicht dass die deutsche Nationalelf ausgeschieden ist, sondern wie sie es tat. Das es Mannschaften gibt, die besser sind, über sich hinauswachsen, mal glücklich gewinnen oder es [...] mehr

27.06.2018, 18:41 Uhr

Auf den Punkt gebracht Fr. Müller-Hohenstein hat es meiner Meinung nach gerade im Interview mit Herrn Löw auf die Punkt gebracht. Sie sagte sinngemäß, zur WM 2014 hat sie ein Interview mit Bastian Schweinsteiger geführt, [...] mehr

27.06.2018, 15:45 Uhr

Viele Firmen nicht arbeitsfähig Tut mir leid, aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, möchte ich vor Lachen durch den Flur rollen. Trojaner, Würmer, Viren, Screenlogger, Keylogger, Bildschirm abfotografieren - am liebsten [...] mehr

27.06.2018, 13:57 Uhr

Ich kann mich daran erinnern, dass meine Zeugnisse in den 70er Jahren auch mit der Hand geschrieben wurden - bis auf das Abgangszeugnis, dieses wurde mit Schreibmaschine geschrieben. Und warum in [...] mehr

27.06.2018, 13:47 Uhr

Richtig Genau das ist der beste, einfachste und auch preiswerteste Weg das "Problem" zu lösen. Nur kommt da wieder das Problem der Wartung auf... mehr

20.06.2018, 18:15 Uhr

Naiv Ich stelle doch meine Bilder auch nicht ungesichert auf die Straße und hoffe darauf, das einer mit dem Bild in den Laden kommt, um zu bezahlen. Machen Sie Wasserzeichen auf die Bilder, stellen [...] mehr

20.06.2018, 18:01 Uhr

Nicht verstanden Ihr Forumsbeitrag belegt, dass Sie weder etwas von der Funktionsweise des Internets verstehen, noch worauf das Ganze hinausläuft - nämlich auf ein totale Zensur. Geschützt wird hiermit nämlich [...] mehr

19.06.2018, 18:31 Uhr

Ich habe die Szene schon gesehen. Es geht mir hier tatsächlich um die doppelte Bestrafung. Denn wenn ich im Strafraum absichtlich Hand spiele und der Ball geht trotz meiner "Bemühung" [...] mehr

19.06.2018, 16:31 Uhr

Handspiel im Strafraum Meiner Meinung nach, die ich im Übrigen nicht erst nach dem heutigen Spiel Kolumbien - Japan habe, sollte die FIFA/UEFA mal diese Regel mit Handspiel im Strafraum überdenken. Rote Karte + Elfmeter ist [...] mehr

01.06.2018, 16:22 Uhr

Selten so gelacht Ich wurde krankheitsbedingt arbeitslos und bin nicht zu 100% leistungsfähig - erst ALG I, dann ALG II. Nachdem mir zu Hause die Decke auf den Kopf fiel, bin ich zum Jobcenter und fragte nach [...] mehr

30.10.2017, 14:46 Uhr

Supernatural Mir hat der Tatort gefallen, er war mal ein wenig anders. Logisch nicht unbedingt, aber hey, zu logisch wäre auch ein wenig langweilig. Und was Supernaturak betrifft - da ist jede Story [...] mehr

14.10.2017, 10:03 Uhr

Programmieren? Ich weiß ja nicht, wann Ihre Zeit war. Aber ich mich würde mal interessieren, warum ein Lehrer programmieren können muss. Wenn er das denn könnte, wäre er Programmierer, aber nicht Lehrer. Um [...] mehr

24.09.2017, 10:14 Uhr

Ich habe verstanden, was eine Kolumne ist. Bitte zutreffendes ankreuzen: ja nein vielleicht mehr

31.08.2017, 18:47 Uhr

Plakate Ich bin ja nur mal gespannt, ob nach dem 24. September die Plakate genauso schnell und restlos verschwinden, wie in dem Tempo in dem sie angebracht und ersetzt werden. Und da wir ja im Land der [...] mehr

04.08.2017, 15:01 Uhr

Verräterin Als Verräterin würde ich sie nicht bezeichnen. Überzeugungen und Einstellungen verändern sich jedoch mit der Zeit - dem kann, muss und darf wohl auch ein Politiker Rechnung tragen. Allerdings würde [...] mehr

17.06.2017, 14:25 Uhr

Wieso Schulen/Lehrer? Wie wäre es denn, wenn mal die Erzeuger Zeit und Engagement in ihren Nachwuchs investieren würden? Ach so - modern ist ja Outsourcing, da kann man ja dem Subunternehmer die Schuld zu schieben. mehr

17.06.2017, 14:13 Uhr

Danke, da kann ich mir meinen Beitrag ja komplett sparen. Ich bin gegen die Inklusion - so wie sie heute ist. Und ich bin für Inklusion, so wie sie meiner Meinung nach sein sollte. Nämlich Unterricht [...] mehr

18.04.2017, 18:17 Uhr

Nun ja, dass das Ganze ziemlich konstruiert war, gebe ich gerne zu. Aber die Weste macht schon Sinn. Erstens um den Träger abzuhalten, vielleicht doch zur Polizei zu laufen, anstatt zur Bank (Stichwort [...] mehr

Seite 1 von 9