Benutzerprofil

sinibald

25.12.2011, 23:31 Uhr Thema: Mobile Weihnachten: Diese zwölf Android-Apps sollten Sie haben Ich kann nachempfinden wenn man instiktiv mit Ablehnung auf solche Artikel reagiert. Ich als Mitt30er kann mit einigen empfohlenen Apps nichts anfangen. Nicht weil Sie schlecht sind, sondern [...] mehr

11.09.2011, 23:42 Uhr Thema: Roger Schank: Warum jetzt jeder ein Experte ist . Roger Schank ist nur ein verbitterte Mensch der jetzt in seinen Abendzeit nicht anerkennen will nichts verstanden zu haben. Eigentlich erinnert er mich an meinen ehrwürdigen Vater! Der ist so etwa [...] mehr

27.07.2011, 00:36 Uhr Thema: Dramatischer Appell: IWF-Chefin warnt USA vor Finanzkatastrophe ach was Ob du mal nachgedacht hast dass es solche wie mich gibt die das schon interessiert nur gegen solche schwachsinnige Petition. Oder kürzer für dich: "Gutmenschen" unterzeichnen keine [...] mehr

26.07.2011, 22:04 Uhr Thema: Dramatischer Appell: IWF-Chefin warnt USA vor Finanzkatastrophe lol Eine Petition für "Flachdenker". Na bin ich froh dass diese scheitern wird. mehr

26.07.2011, 21:59 Uhr Thema: Dramatischer Appell: IWF-Chefin warnt USA vor Finanzkatastrophe Danke! sehr gut zusammengefasst! Sehe ich ähnlich so! mehr

18.07.2011, 17:47 Uhr Thema: Britischer Abhörskandal: Halten Sie durch, Mr. Murdoch! Bewunderung Ich bewundere Hr. Fleischhauer. Ich bin sicher dass er nicht so beschränkt ist wie er sich hier Woche für Woche darstellt. Er trollt nur. Und das nicht mal gut. Nicht mal wahre Konservativen denken so [...] mehr

04.07.2011, 14:59 Uhr Thema: Mladic vor Kriegsverbrecher-Tribunal: Peinlicher Abgang des Generals Herkunft? Ok Sie sind also kein Student stammen aber anscheinend aus irgendein östliches Teil ehmaliger Yugoslavien? Sonst kann ich mir Ihre Sympatie für Mladic nicht erklären. Wegen Anwälte? Dass die [...] mehr

19.06.2011, 00:56 Uhr Thema: Burschentag in Eisenach: Ehre, Freiheit und Rassismus . Wauu! "Wegen nationalen Gesinnung anpöbeln lassen?" Na das will ich doch hoffen dass man es anpöbeln darf. Wenn Sie einer anderen Meinung sind, sind Sie zwar kein Nazi sondern ein [...] mehr

17.05.2011, 20:30 Uhr Thema: Google-Betriebssystem: Deutsche Forscher finden Datenleck in Android Titel Toll du hast ein Handy! Was hat dieses mit einem Smartphone zu tun? Und stell dir vor mein Vater hat nur ein Festnetz Telefon dem mit dem Kabel dran, ohne Akku und mit ganz großen Tasten. Sein [...] mehr

12.05.2011, 16:17 Uhr Thema: EU in der Krise: Europa verdient mehr Euphorie Wie in USA Wenn ich mir das hier lese komme ich mir vor wie in der USA! New York Times Online schreibt ein Artikel der für Vereinigte Staaten spricht und in Forum melden sich nur die "Tea Party" [...] mehr

20.04.2011, 11:10 Uhr Thema: Gehaltsreport 2011: Munition für den Gehaltspoker hm Wollte ich mitmachen...Leider kriege ich die Meldung: "Umfrage ist abgeschlossen....man kann nicht mehr daran teilnehmen" Warum heißt es hier "Letzte Chance um mitzumachen..." ? mehr

21.02.2011, 23:48 Uhr Thema: Südafrika: Geologen entdecken zwei Milliarden Jahre altes Wasser H2o gfssfg hat schon gut erklärt. Nur durch Fotosynthese wird täglich Unmenge an Wasser und Kohlendioxid zur "nicht Wasser" in diesem Fall zu Sauerstoff und Kohlenhydraten. Umgekehrte [...] mehr

21.02.2011, 09:16 Uhr Thema: "Child of Eden": Arme ausbreiten und ab ins Paradies . Ein Playstation Fanboy... mehr

02.12.2010, 10:48 Uhr Thema: Winterchaos in Deutschland: Hunderte Bahnreisende auf Frankfurter Hauptbahnhof gestra Transibirien Stellt euch vor die Russen bestellen bei uns ICE für Transsibirische Bahn. Das wäre mal endlich eine Abenteuerreise! mehr

01.12.2010, 23:03 Uhr Thema: Beschädigen die Wikileaks-Dokumente das Verhältnis zwischen den USA und ihren Bündnis Also Leute! 2,5 Millionen Menschen war dieses Datenbank relativ leicht zugänglich. Jeder der mit Diplomatie/Politik zu tun hat kriegt relativ leicht Zugriff auf diese Daten. Ich behaupte dass sogar ein neu [...] mehr

24.11.2010, 11:42 Uhr Thema: EU-Sanierungsfall: Iren begrüßen ausländische Retter Oh neee Jop, wie mein Arbeitskollege sagt: Ab Wien fangt für mich Orient an! Orient ist böse! So böse wie der Russe... Dafür ist im Westen Irland und Ponys und Winetou. Dann kommen noch in letzte Zeit [...] mehr

18.11.2010, 12:37 Uhr Thema: Umstrittener Bilderdienst: Google Street View in Deutschland ist online Kann Vorteile haben In meiner Straße im Köln City wurden alle Miethäuser so in letzter 10 Jahren renoviert. Nur ein Haus (5 Stockwerke) wurde so gelassen wie es in 50er Jahren gebaut wurde. Die Fassade bröckelt [...] mehr

18.11.2010, 12:17 Uhr Thema: Euro-Krise: Europa wird zum Finanz-Schlachtfeld Euro ist richtig Sory, ich schreibe hier als ein Migrant aus Kroatien der bald DE Staatsbürgerschaft hat. Ja man kann jetzt schäumen, aber ich bin mit 17 nach DE gezogen (war Bürgerkrieg bei uns), habe hier direkt [...] mehr

10.09.2010, 17:36 Uhr Thema: Verständigung mit Bundesbank: Sarrazin-Kompromiss empört Zentralrat der Juden Ein Hoch auf heutige DE Demokratie! Ich habe mal damals in Schule gelernt: In Weimarer Republik war der demokratische System in DE direkter, das Volk hat Presidenten direkt gewählt und per Referendum könnte es direkt in die Gesetze [...] mehr

09.09.2010, 20:44 Uhr Thema: Steinbach-Rückzug: Die Union wirft Ballast ab Ich wüste nicht... ...dass Spiegelleser hier im Forum so konservativ sind. Gastarbeiter sollen verstehen dass die eben nur Gäste sind, die arbeiten sollen und dann verschwinden. So zu sagen "Leiharbeiter" [...] mehr

Kartenbeiträge: 0