Benutzerprofil

anton strumpf

04.12.2014, 19:05 Uhr Thema: Mit Rückenschmerzen beim Orthopäden: Die Nervenbahnen zum Gehirn vereisen Wohl wahr... Orthopäden gehören in der Regel einer traurigen Zunft an. Aber: Die Vereisungsmethode hat - bei mir zumindest - zu großer Erleichterung geführt. Wahrscheinlich ist sie nicht für jeden Befund [...] mehr

26.10.2014, 20:00 Uhr Thema: Neue Studenten-Generation: Hauptfach Egoismus @50 "...Die Studenten werden schon noch politisch, wenn sie nämlich in fünf oder zehn Jahren erkennen, daß man sie die ganze Zeit belogen hat...die Ausbildung an deutschen Hochschulen ist nämlich [...] mehr

24.09.2014, 18:00 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Bei den Fregatten sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus. Also: Mehr Fregatten. Das bringt die Sache wieder ins Lot. mehr

22.09.2014, 18:02 Uhr Thema: Psychologie: Netzwerken macht ein dreckiges Gefühl Die Location ist wichtig Einer der Tests mit insgesamt 306 Personen ergab, dass die Probanden nach der Veranstaltung das Bedürfnis hatten, duschen zu gehen oder sich die Hände zu waschen. Zitat Ende Wenn das so ist, dann [...] mehr

30.08.2014, 14:50 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer Beim oberflächlichen Lesen dachte ich zunnächst, "Kiss and Ride" habe etwas mit Prostitution zu tun. Eben diese wolle man an Orte verbannen, die nicht unmittelbar vor der Schulpforte [...] mehr

21.08.2014, 19:35 Uhr Thema: Fall James Foley: "Night Stalkers" über dem "Kalifat" Wie viele? "Ein Dutzend Spezialkräfte ist per Hubschrauber über syrischem Gebiet abgesetzt worden." Wie viele ist "Spezialkräfte". Sind das in der Tat lediglich 12? mehr

18.08.2014, 11:46 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Weitgehend humorfrei Was ist Ihre größte Schwäche? So fragte eine junge Personalerin. Meine Antwort: Ich habe eine große Schwäche für überraschend gute Ergebnisse, kreative Herangehensweisen und ergebnisorientiertes [...] mehr

09.06.2014, 15:41 Uhr Thema: Vorstellungsgespräch: "Warum sind Sie eigentlich so unfähig?" [QUOTE=Gaztelupe;15854688]Ich persönlich nehme ja an, auch das blödsinnige, schnippisch-arrogante Personalergebaren ist eine Folge der Digitalisierung; nicht, dass ich das beweisen könnte, aber der [...] mehr

09.06.2014, 12:29 Uhr Thema: Allergiepflanze Ambrosia: Biologische Bombe Die Wirtschaft Genau. Die Wirtschaft sollte endlich einmal Konsequenzen ziehen. Offenbar gelingt es nicht, die pollenschleudernde Flora in die Schranken zu weisen. Von den durch Allergien ausgelösten Kosten [...] mehr

27.05.2014, 13:32 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Wie wäre es denn mal... den gesamten Artikel zu lesen und sich nicht lediglich auf die - allerdings dämliche Überschrift - zu beziehen? mehr

24.05.2014, 17:48 Uhr Thema: Auftritt in Deutschland: Tausende Erdogan-Gegner protestieren in Köln Manchmal habe ich das Gefühl Vielleicht 40.000 Menschen auf der Abschlusskundgebung gegen Erdogan. Mittlerweile leert sich das Gelände. Busse fahren vor. Es ist friedlich. Fast entspannt. Lediglich 100 Meter entfernt von der [...] mehr

14.05.2014, 08:04 Uhr Thema: Milliardenbetrüger: Madoff köderte meist Deutsche und US-Bürger Doppelt so hoch "wie" vermutet. Nicht "als". mehr

07.04.2014, 19:24 Uhr Thema: Kurioser Rückruf bei Mazda: Hol' die Spinne aus dem Tank Ooops I believe I spider mehr

30.03.2014, 18:12 Uhr Thema: Skandalstück in Wien: "Die Neger" von Jean Genet darf nicht umbenannt werden Strauss Auch J.Strauss soll sich was schämen. Er hätte sein Stück auch : Sinti und Roma niederer Adel nennen können. mehr

23.01.2014, 19:17 Uhr Thema: Initiatorin der Anti-Lanz-Petition: "Jetzt sieht Herr Lanz mal, wie das ist" Laaaaanz War Herr Jörges ausschließlich in der Sendung, um Frau Wagenknecht zu dissen? Denn eine eigene Geschichte hatte er ja nicht vorzuweisen. Dann war das wohl der Versuch der Redaktion dem [...] mehr

06.01.2014, 17:15 Uhr Thema: Bewerberprosa: Die schrägsten Anschreiben 2013 Wie man in den Wald.... Um nur ein Beispiel herauszugreifen: Da fordert ein Unternehmen, das nach Gas und Öl bohrt, in der Jobannonce: "Entfachen Sie unsere Leidenschaft!" Das Unternehmen führt dann weiter [...] mehr

19.12.2013, 13:57 Uhr Thema: Bewerbungsfotos: "Manche Fotografen gehören eingesperrt" Fürsorgliche Angelsachsen Dass im angelsächsischen Bereich keine Fotos verlangt/erwünscht sind, liegt wohl daran, dass die Unternehmen ihre Personaler schützen wollen. Nehmen Sie zum Beispiel eine englische Serie wie [...] mehr

05.12.2013, 12:17 Uhr Thema: Schmähpreis "Goldene Runkelrübe": Die schlimmsten Pannen bei der Personalsuche Auch schön Weitere Schwurbeltexte und putzige Kommunikationen finden sich unter: Geschichten vom Arbeitswilligen (http://antonstrumpf.blogspot.de/) mehr

29.11.2013, 16:05 Uhr Thema: Ghostwriter für Bewerbungen: Wir pimpen deinen Lebenslauf @Husky /92 Liebe(r) Husky, darf ich noch einen vorschlag unterbreiten, wie sie die Standardschwachsinnsfragen nach Stärken und Schwächen beantworten? Was sind Ihre Schwächen? Antwort: Ich habe eine große [...] mehr

30.10.2013, 19:07 Uhr Thema: Kinofilm "Alphabet": So leiden die Erfolgreichen ach jemineh Armer Kerl, was ist da nur falsch gelaufen. Wenn ich mich an meinen Klassenverband erinnere: Wir haben unseren Klassenbesten nicht nur geachtet. Er wurde gemocht und war beliebt. Mein Tipp, Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0