Benutzerprofil

Paul Panda

30.08.2015, 00:18 Uhr Thema: Rechtsextremismus: Neue Fallsammlung soll Bedrohlichkeit der NPD belegen Ablenkungsmanöver Natürlich muss man gegen die Nazi-Gesellen und ihre Aktivitäten vorgehen, aber mir scheint, dass die sich in den letzten Tagen akkumulierende Berichterstattung über diese Thema lediglich davon [...] mehr

26.08.2015, 09:46 Uhr Thema: Play Music: Google will Musik passend zur Stimmung abspielen Es lebe die Ruhe Warum muss heutzutage überall und immer irgendwelches Gedudel abgespielt werden? Ich möchte von jeglichem nervigen Pop-Geplärre, das ich nicht selber gezielt bestellt habe, verschont bleiben und [...] mehr

25.08.2015, 21:08 Uhr Thema: Kanzlerin in Duisburg-Marxloh: Die Grenzen von Merkels Macht Noch'n Gedicht: Sinngemäß: Anwesende Dame mit verzücktem Gesicht und offensichtlichem Helfersyndrom: "Der Numerus Clausus muss für Migrantinnen mit Lebenserfahrung gesenkt werden". Merkel: "Ja, [...] mehr

23.08.2015, 10:27 Uhr Thema: CSU-Urgestein Scharnagl: "Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren" unfair Christiane Hörbiger und Friedrich von Thun haben Sie vergessen - oder kommen die aus Österreich? Wie auch immer: Ein Land über seine Schasuspieler zu definieren, ist unfair. Was uns seit Jahren da [...] mehr

23.08.2015, 09:30 Uhr Thema: CSU-Urgestein Scharnagl: "Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren" Wohnsitz suchen Ich auch. Man sollte darüber nachdenken, sich vor der Abspaltung Bayerns noch schnell nach einem Wohnsitz in diesem (nicht zuletzt auch landschaftlich) schönen Land umzuschauen. Hinterher wird's [...] mehr

22.08.2015, 10:35 Uhr Thema: Til Schweigers Flüchtlingsheim-Pläne: Gefallene Glücksritter indiskutabel Schweiger war mir noch nie sympathisch, aber nach seinem extrem peinlichen Auftritt bei Maischberger, bei dem er sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt hat, und nach diesem Beitrag, der einen [...] mehr

21.08.2015, 16:19 Uhr Thema: Infografik der Woche: Deutsche brauchen immer mehr Platz Unsinn Das sind wieder mal die typischen Öko-Sprüche: Durch die Landflucht werden immer mehr Gebiete von der Natur zurückerobert. Ich ziehe das Leben im Einfamilienhaus auf dem Lande der miefigen Stadt mit [...] mehr

21.08.2015, 16:08 Uhr Thema: Infografik der Woche: Deutsche brauchen immer mehr Platz Nachtigall ick hör Dir trapsen! Mein Beitrag wird zwar nicht veröffentlicht, da mein Nickname anscheinend auf einer schwarzen Liste steht, aber die für die in SPON immer mehr um sich greifende Meinungsunterdrückung verantwortlichen [...] mehr

18.08.2015, 22:45 Uhr Thema: Unfallstatistik 2014: Zahl der tödlich verunglückten Radfahrer gestiegen Ohne Licht in falscher Richtung Ja, bei Nacht ohne Licht und dann noch mit Affentempo verkehrt durch die Einbahnstraße: Das habe ich als Autofahrer schon oft beobachtet. Aber wie Sie schon schreiben: Wird so ein Depp dann Opfer [...] mehr

18.08.2015, 22:37 Uhr Thema: Unfallstatistik 2014: Zahl der tödlich verunglückten Radfahrer gestiegen ganz einfach Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Die Sache ist doch ganz einfach: Das Verhalten mancher Radfahrer ist ideologisch begründet: Überzeugte Radfahrer fühlen sich grundsätzlich im Recht, weil sie [...] mehr

18.08.2015, 19:26 Uhr Thema: Flüchtlinge: Das fatale Schweigen der Kanzlerin Fair Mein Dank an SPON, dass die Redaktion so fair war, diesen scheinbar nicht ins Konzept passenden Post nicht der Zensur anheim fallen zu lassen. Humanität, christliche Nächstenliebe und politische [...] mehr

18.08.2015, 11:57 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Bayern darf Lehrer wegen Sex-Mail entlassen Bravo: Wie schön, dass es noch so viele gefestigte, aufrechte Foristen gibt, die gegen die moralische Verkommenheit unserer Gesellschaft durch die Bekundung ihres gesunden Empfindens ankämpfen und [...] mehr

09.08.2015, 23:37 Uhr Thema: Keine Frühstückskäufer: Tankstellenpächter beklagen Kundenschwund am Morgen kein Mitleid Ich habe kein Mitleid mit den Konzernen - nur mit den Pächtern: So lange dieses schwachsinnige Auf und Ab der Benzinpreise an den Tankstellen weiter anhält und der Sprit abends billiger ist, braucht [...] mehr

08.08.2015, 14:23 Uhr Thema: Krankenkasse: Politiker kritisieren Zuschuss für Apple Watch Wehret den Anfängen Da muss ich Herrn Lauterbach zustimmen. Das Ganze ist mehr als fragwürdig: Zuerst kommt der Zuschuss, und bald danach die Beitragserhöhung bei der Weigerung, solch ein Gerät zu tragen. Das Recht, [...] mehr

06.08.2015, 16:03 Uhr Thema: Flug MH370: Australische Behörde rechnet mit Fund des Boeing-Wracks schade Ich stelle fest, dass der Umgangston hier im Forum in vielen Fällen äußerst unfreundlich und agressiv ist. Das ist schade, denn es gibt keinen Grund dafür. Da ich gut und gerne daruf verzichten kann, [...] mehr

06.08.2015, 14:45 Uhr Thema: Flug MH370: Australische Behörde rechnet mit Fund des Boeing-Wracks Da sind sie wieder.. ... die Besserwisser. Meine Güte: Auf solche Belehrungen wie diejenige mit dem Großkreis habe ich gerade noch gewartet. Danke, aber das wusste ich schon. Sie wissen, wie ich das gemeint habe, aber [...] mehr

06.08.2015, 09:42 Uhr Thema: Flug MH370: Australische Behörde rechnet mit Fund des Boeing-Wracks Meeresströmungen OK, das mit den unterschiedlichen Meeresströmungen klingt überzeugend. Was China und Russland jedoch in dieser Angelegenheit treiben, können wir nicht wissen. Doch selbst wenn man die [...] mehr

06.08.2015, 09:36 Uhr Thema: Flug MH370: Australische Behörde rechnet mit Fund des Boeing-Wracks seltsam Verbindet man die Stelle des letzten Funkkontaktes und den Fundort des Wrackteils mit einer Linie, so ergibt sich Folgendes: Die Malediveninsel, auf der das Flugzeug kurz nach dem Verschwinden [...] mehr

03.08.2015, 23:39 Uhr Thema: Bibbern im Büro: Warum Frauen bei der Arbeit schneller frieren Mann mit Heizdecke Komisch! Ich dachte immer, ich sei ein Mann - aber dieser Artikel belehrt mich offenbar eines Besseren: Ab etwa Ende 50 habe ich im Büro nur noch gefroren, da ich den ganzen Tag unbeweglich am PC [...] mehr

27.07.2015, 19:54 Uhr Thema: Mitarbeitergespräche: Das ist kein Feedback, das ist einfach absurd lächerliche Farce Ich war im zurückliegenden Berufsleben in einer größeren Firma selbst jährlich von solchen Gesprächen betroffen und kann das Ganze aus meiner Sicht nur als lächerliche Farce bezeichnen: Da wurden mir [...] mehr