Benutzerprofil

Bolligru

09.10.2014, 10:12 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Eine Seele kann nicht dement sein. Das ist der Geist. Was immer auch eine Seele ist oder sein soll, wäre von den körperlich/geistigen Einschränkungen nicht betroffen. So seh ich es. mehr

30.09.2014, 14:07 Uhr Thema: Ulrich Tukur und das Böse: "Der Mensch ist ein Abgrund" Übrigens gibt es ja auch noch Regisseure und Drehbuchschreiber...der Schauspieler allein bestimmt nicht, wie eine Figur dargestellt wird. mehr

04.09.2014, 09:50 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick @g.s.hess Da kommt endlich mal ein vernünftiges und gewichtiges Argument...wie sieht´s denn dann mit der unvermeidlichen Schutzhülle aus? Hmmmm... mehr

04.09.2014, 08:00 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick @perbrocki Ich benutze immer noch das allererste Galaxy Note und ich hatte noch nicht einmal irgendwelche Probleme mit Viren oder Schadsoftware. Kenne auch niemanden in meinem Umfeld der jemals solche Probleme [...] mehr

29.08.2014, 14:11 Uhr Thema: Kleidung ohne Logo: Abercrombie & Fitch will wieder cool werden Vielleicht was für mich da ich so weit wie möglich nur Klamotten ohne Label kaufe, was schwierig genug ist. mehr

16.08.2014, 09:50 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Gaba Sechster über 400 Meter - Debakel für Bosse Man fährt nicht zum ersten Mal auf eine EM und holt dann gleich ne Goldmedaille. mehr

15.08.2014, 15:52 Uhr Thema: Kanal wird zu Surf-Spot: Rotterdam macht 'ne Riesenwelle Wenn alles gut geht wird auch in Hannover mitten in der City nahe der Altstadt ein Surfspot entstehen, evtl. sogar mit 3 natürlichen Wellen... mehr

12.08.2014, 07:59 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Ich fürchte... das eine oder andere wird sie noch bereuen...aber im übrigen muss sie natürlich unbedingt nach Neuseeland... mehr

11.08.2014, 14:06 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit @lische Bereich Finanzdienstleistung/Versicherungen. Ich bin Makler. Und lese eben auch von Foristen aus anderen Bereichen das bei der Stiftung oft genug dilettantisch gearbeitet wird. Sorry, aber Sie wissen [...] mehr

11.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit Tja, das ist die Crux dieses "Grundvertrauen" in die Stiftung Warentest...nicht nur bei Verbrauchern, sondern auch bei Journalisten. Dabei stehen jedem, der etwas von einer bestimmten Materie versteht, regelmäßig [...] mehr

01.08.2014, 14:37 Uhr Thema: Behinderter Weitspringer Rehm: Ein zu großer Sprung Soll man also zukünftig wie im Artikel beschrieben, für jeden behinderten Sportler aufwendige Untersuchungen und Vergleiche anstellen und zwar möglichst rechtzeitig vor jedem Wettkampf an dem er teilnehmen will? Es kann ja [...] mehr

24.07.2014, 07:37 Uhr Thema: Ostukraine: Rebellenführer bestätigt Besitz von BUK-Raketen Das ist albern, oder? Denn dieses BUK System ist ja offenbar für große Höhen gedacht, aber die Militär-Flugzeuge, die bisher abgeschossen wurden, wurden mit anderen Systemen erwischt, dafür braucht man das BUK System [...] mehr

15.07.2014, 17:42 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Typisch deutsch... ...sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. so ein Beitrag würde im vergleichbaren Fall in keinem anderen Land der Welt erscheinen. OK, darauf bin ich allerdings stolz. mehr

15.07.2014, 14:30 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Ich fand es auch daneben, den Verlierer verhohnepiepelt man nicht. Völlig egal was andere getan hätten oder haben oder was in der Kreisklasse gang und gäbe ist, das ist schlechter Stil. Da haben die anderen es [...] mehr

11.07.2014, 07:47 Uhr Thema: "Game of Thrones": Ein beruhigendes "Fuck You" von George R. R. Martin Es ist nicht nur sein Alter er ist auch stark übergewichtig...raucht er? Wenn ja, wünsche ich ihm und uns alles Gute... mehr

02.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Lebensversicherungen: Vermittler dürfen exakte Provisionen weiter verheimlichen Was für eine Rhetorik "verheimlichen"! Uuuuh, da verheimlicht aber der Arzt auch, was er an einem verdient ( und welcher Pharmakonzern ihn schmiert), der Autoverkäufer verheimlicht ebenfalls seine Provision ( und [...] mehr

24.06.2014, 07:50 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" Wenn Deutschland spielt kann ein deutscher Kommentator auch parteiisch sein. Wie geht es denn bei den Kommentatoren anderer Länder zu? Deren emotionale Ausbrüche werden gern mal eingespielt und da gilt es als sympathisch. mehr

21.06.2014, 12:05 Uhr Thema: Englands Presse nach WM-Aus: "Die lächelnden Idioten" Ich frage mich wieso England eigentlich nicht die Spieler aus Schottland und Wales eingliedert. wie kommt das zustande, das die ihre eigenen "National"mannschaften haben? mehr

21.06.2014, 10:10 Uhr Thema: Heuschnupfenmittel-Check: Was Apotheker Allergikern empfehlen In die Berge oder ans Meer ziehen...toller Tipp! Das hat ja dann nichts mit der Industrie zu tun, sondern mit der Tatsache,. das es dort weniger oder keine Pollenbelastung gibt. Vielleicht war´s ja auch so [...] mehr

14.06.2014, 08:50 Uhr Thema: Nachruf auf Reinfried Pohl: Deutschlands bester Verkäufer Naja, der Artikel kommt aus dem Manager-Magazin, da kann man wohl nichts anderes erwarten. Der fokus liegt auf den Mangager-Qualitäten und die hat der Mann zweifellos gehabt. Womit er seinen Erfolg erreicht hat, ist da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0