Benutzerprofil

AusVersehen

04.02.2016, 22:56 Uhr Thema: Militärische Zusammenarbeit: Deutschland und Holland werden Waffenbrüder Finde ich gut! Ein Schritt in die richtige Richtung, die die ganze EU gehen sollte. Aber erst müßte die EU auch politisch zusammen wachsen und sich demokratisch reformieren. Einen besseren Garant für Frieden in [...] mehr

04.02.2016, 08:57 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer: Assange will sich stellen - unter einer Bedingung Keine Gerechtigkeit Gerechtigkeit wird Assange nie erhalten. Auch nicht von der von den USA dominierten UNO. Es ist bezeichnend und erschreckend, wie die USA, eine angebliche Demokratie und Rechtstaat in diesem Fall [...] mehr

03.02.2016, 09:13 Uhr Thema: Agrochemie-Konzern: China bietet 43 Milliarden Dollar für Schweizer Konzern Syngenta Bedenket die Folgen Liebe Schweizer, bedenkt die Folgen: bei fast allen Unternehmensverkäufen an China hatte das 1.) die Verlagerung der Patente nach China 2.) die Verschiffung wichtiger Maschinen und [...] mehr

02.02.2016, 10:43 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Mal klarstellen Um das mal klarzustellen: ich werde auch weiterhin meinen Mercedes fahren und es genießen! Undich werde mir auch in Zukunft Mercedes kaufen! Und wenn ich VW-Fan wäre, würde ich auch die weiterhin [...] mehr

27.01.2016, 20:45 Uhr Thema: Volksabstimmung: Schweizer entscheiden im Juni über Grundeinkommen Mutige Schweizer Die Schweizer haben sich schon immer für ihren Mut ausgezeichnet. Sie hatten und haben auch den Mut zur echten Demokratie. Und es funktioniert bestens. Aller deutschen Unkenrufe zum Trotz! Wie [...] mehr

27.01.2016, 08:04 Uhr Thema: Verhüllte Statuen in Rom für Rohani: Kulant bis zur Unkenntlichkeit Waren Sie schon mal in Papua Neuguinea? Ich war schonmal da und stellen Sie sich vor, ich habe da nicht einen Menschen mit Penisköcher gesehen. Und stellen Sie sich blos das mal vor, die fressen keine Menschen. mehr

27.01.2016, 07:29 Uhr Thema: Streit über Talkshows: Gabriel will nicht mit radikalen AfD-Politikern diskutieren Radikalität Es ist erstaunlich wie inflationär heutzutage die Begriffe "Radikal" und "Extrem" verwendet werden. Jeder der nicht der eigenen politischen Auffassung ist, wird als Radikaler, [...] mehr

25.01.2016, 16:24 Uhr Thema: Henry Worsley: Britischer Abenteurer stirbt bei Antarktis-Expedition Möglich Das könnte er damit gemeint haben. Und ich würde mich dieser Meinung anschließen. Oder auch folgender Weisheit anschließen: wer sich ohne Not in Gefahr begiebt kommt darin um. Da bin ich [...] mehr

23.01.2016, 08:47 Uhr Thema: Curt Engelhorn: Milliardärs-Clan kann auf Steuer-Deal hoffen Na, so ein Glück aber auch Komisch, dass mir noch nie eine Steuernachzahlung gekürzt wurde. Woran liegt das wohl? Muss ich erst das Finanzamt um hunderte Millionen betrügen, dass ich dieses Privileg einer Steuersenkung [...] mehr

22.01.2016, 18:36 Uhr Thema: Drohender Brexit: Das Pfund stürzt schon mal ab Nicht nachvollziehbar "Seit Monaten verliert das britische Pfund an Wert" Vielleicht sollte sich der Autor des Artikels mal die Kurscharts ansehen. Der britische Pfund hatte gegenüber dem Euro gerade vor ein [...] mehr

21.01.2016, 09:33 Uhr Thema: Ölpreis-Crash: Angst vor der Kettenreaktion Ölpreiskrise hausgemacht. Es wäre doch ein leichtes den Ölpreis stabil zu halten.Man bräuchte nur weniger zu fördern.In der Vergangenheit haben die OPEC-Staaten immer wieder mal an den Förderquoten gedreht. Normalerweise immer [...] mehr

19.01.2016, 00:47 Uhr Thema: Historie des Bolschoi-Theater: Sex in der Kulisse Schade Schade, dass auf diese Weise über das Bolschoi-Ballett berichtet wird. Schattenseiten gibt es leider überall. Aber was berichtenswert wäre, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Bolschoi-Ballett um [...] mehr

17.01.2016, 15:59 Uhr Thema: Islam-Komödie am Hamburger Schauspielhaus: Stolzer Sklave Passt nicht Sowohl Islam und Komödie als auch Islam und Kultur sind zwei Wortpaarungen, die in meinen Augen nicht zusammen passen. mehr

16.01.2016, 21:25 Uhr Thema: Zukunft der EU: Merkels schwerstes Jahr Rücktritt Merkel muss endlich Verantwortung für das Flüchtlingsdesaster übernehmen und zurücktreten! Sie hat ganz Europa und allen voran Deutschland nachhaltigen Schaden zugefügt, mit ihrer völlig unüberlegten [...] mehr

11.01.2016, 11:54 Uhr Thema: Fuhrparkmanager im Luxushotel: Der Phantom-Herrscher Häßliche Autos Also Rolls Royce sind ja wirklich unglaublich häßliche, klobige und unelegante Autos. Und dann noch in diesem Gurkengrün. Da kann man ja gleich Trecker fahren. mehr

11.01.2016, 10:24 Uhr Thema: KraussMaffei: Chinesische Staatsfirma kauft deutschen Maschinenbauer Immer wieder "ChemChina, der größte Chemiekonzern Chinas, kündigte in München an, dass die Standorte der Gruppe erhalten bleiben. Zudem sollen Stellen geschaffen werden. Arbeitnehmervertreter und IG Metall [...] mehr

09.01.2016, 22:28 Uhr Thema: Arbeitnehmer-Umfrage: Die meisten Deutschen halten ihre Stellen für sicher lol? Was auch immer Ihre Heiterkeit ausgelöst hat, es lässt sich nicht aufrufen. Vielleicht hätten sie einfach etwas kluges dazu schreiben sollen,...ich meine, außer "lol"! mehr

09.01.2016, 17:16 Uhr Thema: Arbeitnehmer-Umfrage: Die meisten Deutschen halten ihre Stellen für sicher Firmen machen dicht In meiner Stadt weiß ich von einer Firme, die dicht gemacht hat, wegen der Russlandpolitik. Eine weitere Firma musste schon über 30 Leute entlassen und hat angekündigt nächstes Jahr zu schließen, wenn [...] mehr

08.01.2016, 14:21 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert Du meine Güte... Ihre Beleidigungen sprechen nicht gerade dafür, dass Sie in der Lage sind den Intellekt eines Anderen zu beurteilen. Ist das also die Argumentationsweise der Grünen? mehr

08.01.2016, 13:18 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert Hetze Der einzige der hier permanent hetzt ist der SPON.Ob es die Piraten waren oder jetzt die AFD. Jede Partei die sich anschickt das Gefüge der großen Volksparteien zu gefährden wird vom SPON sofort [...] mehr

Kartenbeiträge: 0