Benutzerprofil

Mahagon

30.09.2014, 20:22 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Danke für die Unvoreingenommenheit. Zwischen all den hasszerfressenen Zeloten liest sich ihr Beitrag angenehm reflektiert und bescheiden. mehr

30.09.2014, 20:15 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Umkehrfrage Umkehrfrage: Warum sind noch viel mehr freiwillig drinnen geblieben? mehr

30.09.2014, 20:13 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Und keiner, nicht einmal hartgesottene Ostalgiker, behauptet das Gegenteil. Die Linke hatte noch nie ein Problem damit, die DDR als menschenrechtsmissachtende Diktatur anzuerkennen. Der Begriff [...] mehr

28.09.2014, 22:08 Uhr Thema: Serbien: Homosexuelle ziehen unter Polizeischutz durch Belgrad Nein, Sie müssen sich für nichts entschuldigen, niemand zwingt Sie dazu. Nicht einmal für Ihren armselig beschränkten Horizont müssen Sie sich entschuldigen... mehr

15.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Grüne erwägen Koalition mit der Linkspartei Das ist falsch. Die Statistiken zur Wählerwanderung zeigen, dass die SPD den größten Teil ihrer Wähler an die Linke verloren hat, gefolgt von CDU und erst dann AFD. Wurde wie folgt erklärt: [...] mehr

15.09.2014, 16:57 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Grüne erwägen Koalition mit der Linkspartei Haben Sie denn Beweise für das Gegenteil? Oder Beweise für eine substantielle Stasidurchseuchung der heutigen Linken? Der Wessi Ramelow hat klipp und klar gesagt, dass er keinen Ex-Stasis zu Amt und Würden [...] mehr

04.08.2014, 08:18 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin schottet sich ab Rien ne va plus Habe selbst eine Weile in einer WG gewohnt, obwohl ich mit Sicherheit KEIN WG-Mensch bin, heißt: Ich hatte sehr gerne meine Ruhe. Und da ich auf den großteil meiner Mitmenschen sowieso nicht sehr [...] mehr

10.05.2014, 18:33 Uhr Thema: ESC-Kandidatencheck: Alles Käse außer Wurst? Rien ne va plus Mhhhh, bin ein bisschen gespalten: Als schwuler Mann in den schönsten (und politischsten) Lebensjahren, den 20ern, und als jemand, der in seiner Jugend selbst gern mal Travestie betrieben hat, um [...] mehr

29.04.2014, 19:52 Uhr Thema: RTL-Sendung: Burger King reagiert auf Wallraff-Enthüllung Schöne neue Welt... Das war mal wieder so klar. Da kommt eine Sendung vom Wallraff und weist auf zwei sehr gravierende Missstände in den deutschen BK-Filialen hin. Zum ersten die katastrophale Situation der [...] mehr

02.03.2014, 11:51 Uhr Thema: Roman über Aussteiger-Fans: Nie wieder Fußball! Rien ne va plus Ich, für meinen bescheidenen Teil, konnte diesem "Sport" noch nie etwas abgewinnen. Weder als Spieler auf einem Feld noch als Zuschauer. Die langweiligsten 90 Minuten meines Lebens waren [...] mehr

22.02.2014, 10:20 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld Rien ne va plus Liebe Frau Burmester, eine kleine Notiz am Rande: Pädosexualität wurde auch schon bei Frauen festgestellt. Neben den Vätern, den Opas, den Onkeln und den guten Freunden können durchaus auch [...] mehr

10.09.2013, 17:24 Uhr Thema: Adoptionsrecht für Homosexuelle: Merkel löst Welle der Empörung aus Rien ne va plus Die gibt es zu Genüge...erst vor kurzem wurde von unserem eigenen Justizministerium eine solche Studie veröffentlicht! Fazit: Keine Gefährdung des Kindeswohls, keine erkennbaren Abweichungen der [...] mehr

25.08.2013, 14:15 Uhr Thema: Marktforschungsort Haßloch: Politik für Vermessene Honi soit... Also erstmal: Das (politisch) durchschnittlichste Kaff Deutschlands/von Rheinland-Pfalz ist, nachwievor, Niedermohr! Siehe hier: Repräsentativ: Niedermohr wählt wie Deutschland wählen wird | [...] mehr

15.08.2013, 12:24 Uhr Thema: New-Wave-Popstar Lescop: Süße Gewalt Rien ne va plus Schön schön, habe mir nun dies eine Lied mal zu Gemüte geführt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Vergleich mit Joy Division/Ian Curtis ist, außerhalb der Optik, sehr gewagt! Am ehesten [...] mehr

11.07.2013, 12:56 Uhr Thema: Comic-Held: Andrew Garfield wäre gern ein schwuler "Spiderman" Rien ne va plus Also mal ganz ehrlich, die Fans haben bisher kein Problem damit, dass Spider-Man plötzlich anders ausschaut und eine eigentlich abgeschlossene Geschichte plötzlich neu und mit teilweise ganz [...] mehr

29.06.2013, 12:38 Uhr Thema: Gleichstellung: Gericht in Kalifornien legalisiert Homo-Ehe Rien ne va plus Und wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung in Bundesstaaten wie Mississippi, Alabama etc. nun von Heute auf Morgen für die Wiedereinführung der Sklaverei aussprechen? Da haben sich die Gerichte [...] mehr

17.05.2013, 14:59 Uhr Thema: Ehrgeiziger Friseur-Azubi: Waschen, schneiden, Weltmeister Rien ne va plus Ist ja schon fast herzzerreissend, diese Vita. Ich habe eher Mitleid mit dem Hagen, denn meine Vita lief fast gleich ab. Realschule, Frisörlehre, Desillusionierung und das Bedürfnis, alles an den [...] mehr

21.04.2013, 16:27 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Asterix' mysteriöse Vorfahren Akute Gleichmacherei... Die Erklärung im Eintrag, dass der Terminus "Gallier" ein von den Römern geprägter Begriff war, der im antiken "Frankreich ohne Bedeutung war, ist soweit korrekt. Warum der Autor [...] mehr

29.03.2013, 12:59 Uhr Thema: Schwuler Fußballer Fashanu: Erst Coming Out, dann Suizid Naja... Das mit dem "mit euch kann man über vieles reden..." ist doch auch nur ein ausgelutschtes Klischee. Denn "euch" gibt es schlicht und ergreifend nicht. Viele meiner [...] mehr

26.02.2013, 15:18 Uhr Thema: Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili Das Lustigste an der Sendung... ...scheinen die hyperventilierenden Fanboys von Wintershit und Bla hier im Forum zu sein, die das bisschen Verriss nicht vertragen können -.- Wenn es euch beruhigt: Joaaaaa, der Joko und das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0