Benutzerprofil

mimas101

20.12.2014, 21:28 Uhr Thema: Undercover in Dresden: Die dubiosen RTL-Methoden bei Pegida-Recherchen Rtl das sagt schon alles - und die anderen privaten Sender dürften überwiegend kaum anders sein. Den privaten TV-Stationen geht es rein um Quote, die dann die Preise für die zu verkaufende Werbung [...] mehr

20.12.2014, 13:00 Uhr Thema: Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück Wird Zeit dem arg uneinsichtigem Mann alle Luxus-Vergünstigungen zu streichen und ihn bei Margarinebrot und Wasser die gesamte Haftstrafe absitzen zu lassen. Schön in einer Mehr-Personen-Zelle damit er mal auf [...] mehr

19.12.2014, 22:12 Uhr Thema: Sony-Hack: Obama erhöht Druck auf Nordkorea Ich finde es ist bezeichnend für den derzeitigen Zustand der USA, das erst ein aufgegebener Profit einer kommerziellen Firma, die auf Gewinn ausgerichtet ist, zu ernsthaften Überlegungen der aktuellen US-Politik [...] mehr

19.12.2014, 21:35 Uhr Thema: USA: Amerikanische T-Mobile zahlt 90 Millionen Dollar Entschädigung Hmm ich schäme mich für den Betrüger-Laden der eine 100%-Tochter der Deutschen Telekom (die Rechtsnachfolgerin der Deutschen Bundespost) ist. Sowas schädigt nachhaltig den ansonsten meist guten Ruf [...] mehr

19.12.2014, 18:55 Uhr Thema: FBI macht Nordkorea für Sony-Hack verantwortlich tststs schlampig gewartete IT-Sicherheit in einem Unternehmen, das auch IT vertreibt/verkauft, und dem Einsatz von einem für malware ziemlich anfälligen OS aus den USA. Und die USA sehen plötzlich die [...] mehr

18.12.2014, 20:27 Uhr Thema: Öl, Rubel, Dollar, Griechenland: Gefährlicher Krisen-Mix bedroht die Finanzmärkte Hmm es ist mittlerweile die Frage ob wir uns - diese gescheiterte ECU-Währung samt der hintendran hängenden Draghi-Bank, - die Globalisierung (billig irgendwo produziert und möglichst teuer in national [...] mehr

18.12.2014, 13:16 Uhr Thema: Russlands Wirtschaftsminister: "Wir haben diesen Sturm selbst verursacht" Hmm das liest sich eher wie eine interne Revolte bzw. geschlossene Opposition gegenüber Putin. Man darf gespannt sein wie dieser kleine absolutistische Zar darauf reagieren wird. Putin kann man nicht [...] mehr

18.12.2014, 13:10 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" Man muß halt differenzieren rechtlich kann nur dann eine Verurteilung erfolgen wenn zu dem Zeitpunkt eine gesetzliche Grundlage existiert (oder eine solche absehbar war). Es geht auch keinen was an (sinnbildlich gesprochen) wer [...] mehr

17.12.2014, 22:38 Uhr Thema: Erschossener Austauschschüler: Geschworene sprechen Todesschützen von Diren schuldig Das war ein fairer rechtsstaatlicher Prozeß gewesen und der Richter auch bemüht keinen Kuhhandel oder ähnliches zu erlauben. Das Gericht hatte sich auch um den Geisteszustand des Angeklagten gekümmert [...] mehr

16.12.2014, 17:08 Uhr Thema: Massaker an Schülern: Taliban-Terror gegen Kinder hmm zunächst mal mein Beileid an die Eltern für die unschuldigen Kinder die hingerichtet wurden. Kindsmörder, egal in welchen Ländern der Welt bzw. in welchen Religionen, sind immer mit die [...] mehr

16.12.2014, 09:18 Uhr Thema: Angst vor Staatspleite: Ukraine ruft Europa zu sofortiger Finanzhilfe auf Wie bitte? Ein korrupter Staat, der sich selbst heruntergewirtschaftet hat (und möglicherweise Erdgas pp für lau abzweigte), stellt unverfroren Forderungen nach noch viel mehr Geld und bietet dagegen nicht mal [...] mehr

15.12.2014, 12:10 Uhr Thema: Außergewöhnliche Geldanlage: Klamme Studenten verkaufen sich an Investoren Hmm ich habe an einer staatlichen Fachhochschule studiert. Trotzdem ist was aus mir geworden, ohne Schulden machen zum müssen: Ich lebe oberhalb des Hartz IV-Satzes zur Miete in einem Hochhaus mit grünem [...] mehr

14.12.2014, 22:29 Uhr Thema: Furcht vor Pleitewellen und Staatsbankrotten: Starker Dollar bedroht die Weltwirtscha Tjaja ein Körnchen Wahrheit steckt im Artikel schon. Betrüblicher ist allerdings die Tatsache das Kohl für verworrene Ideen und Ehrenworte, die so ehrenhaft sind das sie nur keiner wissen darf, die [...] mehr

14.12.2014, 00:20 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Show-Finale +++: Letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" Ich habe bis jetzt "I'm singing in the Rain" geschaut; bis auf's Ende weil ich dazwischen noch mit dem Hund Gassi war und ein Bad nahm. Gab es was was ich in dieser [...] mehr

13.12.2014, 21:23 Uhr Thema: Wahlen in Japan: Abes Ablenkungsmanöver Hmm Kennzeichnend ist das es weder ein unendliches Wachstum geben kann noch einen unendlich kauffreudigen gesättigten Konsumenten. Kommt noch die Kleinigkeit hinzu das die schwächelnden Nationen [...] mehr

13.12.2014, 10:28 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Beerdigung: Die Leiche zuckt noch War Wetten Daß jemals eine Samstagsabend-Unterhaltung gewesen oder nicht eher eine Verkaufsplattform für Musik, Filme & Co mit ein paar Zutaten um das Publikum an der Mattscheibe zu halten? Gummibärchen [...] mehr

12.12.2014, 15:13 Uhr Thema: Wie US-Forscher der CIA halfen: Die Folter-Psychologen Ich differenziere sehr wohl in die USA von Otto US-Normalbürger und in die USA die in Washington mit seinen lobbyistischen Strukturen ähem gemacht wird. Leider ist das Zerrbild auch überall zu [...] mehr

12.12.2014, 14:51 Uhr Thema: US-Folterbericht: US-Senatorin Feinstein nimmt CIA-Chef auf Twitter auseinander Hmm die CIA hätte nicht erst für viele Mio US$ Expertisen über, für und wider eine Folter ausgeben müssen. Ein paar Mausklicks hätten ausgereicht um deutsche Verhör- und Gerichtsakten betreffend der im [...] mehr

12.12.2014, 03:19 Uhr Thema: Umgang mit CIA-Folter: Obamas riskanter Balance-Akt Ausrede Die Werte, Positionen, Ansichten pp manifestieren sich sehr wohl (oder sind Ausfluß von): In Gesetzen, internationalen Verträgen, der US-Verfassung pp. Spätestens 1994 hatten die USA die UN [...] mehr

11.12.2014, 18:12 Uhr Thema: Juristische Aufarbeitung: Warum die CIA-Folter ungesühnt bleiben wird Ich gehe davon aus das die USA nicht nur ihren moralischen Führungsanspruch verlieren sondern sich auch schneller isolieren werden und auch gleichzeitig die Bildung von lokalen Interessensphären ohne die USA [...] mehr

Kartenbeiträge: 0