Benutzerprofil

Confederate

12.06.2014, 16:29 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul Ich bin darum, dass das Team des Spiegel Forums Begriff wie "Nazi Regierung in der Ukraine" nicht durchlässt. mehr

27.05.2014, 21:58 Uhr Thema: Ukraine: Prorussische Einheiten halten OSZE-Beobachter fest Putin kann das Blutvergießen stoppen ! Es ist belegte Tatsachen, dass in der Südostukraine Tschetschenen kämpfen, die wie sie in einem CNN Interview betonten, als "Freiwillige" kämpften. Dass Tschetschen in der Ostukraine [...] mehr

28.04.2014, 14:18 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Danke für Ihre Solidarität. Das ist genau solche Menschen wie Sie und ich. Und in Georgien wollen viele Menschen in die EU, damit sie sich geschützt fühlen vor den russischen Agressorgen, [...] mehr

28.04.2014, 13:26 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen Menschenverachtend Ein vollkommen menschenverachtender Artikel. mehr

15.04.2014, 15:21 Uhr Thema: Einsatz der Nationalgarde: Ukrainische Truppen rücken in den Osten vor Wer weiß, ob die Russen schon vor Kiew halt machen würden ? Auch dort ist ein großer Teil der Bevölkerung russischsprachig. Herr Rodionow und Russia Today werden das schon noch irgendwie [...] mehr

15.04.2014, 15:12 Uhr Thema: Einsatz der Nationalgarde: Ukrainische Truppen rücken in den Osten vor Ja, wirklich ? Haben Sie dafür auch Belege oder sind das nur wirre Verschwörungstheorien ? mehr

14.04.2014, 15:54 Uhr Thema: Separatisten: Merkel macht Russland für Unruhen in Ostukraine verantwortlich Junge Welt und Freitag, das sind natürlich absolut objektive Quellen. mehr

14.04.2014, 12:45 Uhr Thema: Flüchtlingselend und Wahlkampf: Schande über uns! Keine unkontrollierte Einwanderung ! Ich würde mir wünschen, dass Herr Augstein auch auf die selbstverursachten Probleme in Afrika. Gerade seine Einstellung, die die Schuld nur bei den bösen Weißen sieht, ist dafür schuld, dass [...] mehr

13.04.2014, 12:53 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Tote bei Gefechten in Slawjansk Hören Sie auf mit Ihren Verschwörungstheorien ! Sehr durchschaubar ... vielleicht für Ihr Wunschdenken. mehr

13.04.2014, 12:27 Uhr Thema: Konflikt in der Ostukraine: Tote bei Gefechten in Slawjansk Da haben Sie vollkommen recht ! Es gibt auch viele Stimmen für einen Verbleib des Donezk Beckens in der Ukraine. Gestern gab es in Charkiv eine große proukrainische Demonstration. [...] mehr

12.04.2014, 14:59 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache Sie meinen mit Putschistenregierung die Regierung, die von einer überwältigenden Mehrheit des demokratisch gewählten Parlaments der Ukraine gewählt wurde und die bereits Wahlen für Mai 2014 [...] mehr

12.04.2014, 14:52 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache Also erst einmal hat Polen diese Geheimgefägnisse zu keinem Zeitpunkt öffentlich unterstützt, deshalb waren es Geheim- gefängnisse ? Aber was hat das jetzt wieder mit der Situation auf der [...] mehr

12.04.2014, 14:45 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache Man kann nicht nur mit Waffengewalt kämpfen. Aber danke, jetzt weiß ich es: Ich bin ein Neonazi und Sie sind ein edler Anhänger der Friedensbewegung. mehr

12.04.2014, 14:31 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache Wieder das typische Argument der prorussischen Fraktion. Also alle, die die Ukraine unterstützen und Putin nicht mögen, sind Neonazis, ja ? mehr

12.04.2014, 14:07 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache Och, jetzt kommen sie wieder raus: die ganzen Antifaschisten im Forum. Wissen Sie eigentlich, dass auf den Maidan auch Antifaschisten hauptsächlich damals ums Leben gekommen sind ? Dieses [...] mehr

19.10.2013, 18:26 Uhr Thema: Abgeschobene 15-Jährige: Hollande bietet Ausbildung in Frankreich an Ich kann sehr gut Französisch und würde behaupten, dass ich obwohl ich nicht fünf Jahre in Frankreich gelebt habe, bedeutend besser Französisch spreche als sie. Das sagt schon sehr viel aus. [...] mehr

11.10.2013, 18:13 Uhr Thema: Medizinische Untersuchung: Golfstaaten planen Schwulen-Test für Ausländer Bitte nicht alle islamischen Länder in einen Topf werfen ! Ich kenne da ein ganz tolles muslimisches Land und zwar Indonesien ! Dort gibt es lebendige Schwulenszene und ein Nachtleben, auf [...] mehr

25.08.2013, 17:39 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Syrien will Uno-Inspekteuren Zugang zum Schauplatz der Giftgas-Attacke g Hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien ! Tatsache ist sicherlich folgende: Ein friedliches Syrien kann es mit Assad nicht geben. Der Mann muss weg. mehr

24.08.2013, 19:21 Uhr Thema: Eskalation im Bürgerkrieg: Ärzte ohne Grenzen bestätigen Tod Hunderter Syrer durch Gi Die Frage ist nicht wichtig, da die Organisation Ärzte ohne Grenze das eigenständig so mitgeteilt hat. mehr

24.08.2013, 19:06 Uhr Thema: Eskalation im Bürgerkrieg: Ärzte ohne Grenzen bestätigen Tod Hunderter Syrer durch Gi Wahrscheinlich werden noch einige Forumsteilnehmer immer noch zum Irakkrieg aufbauen können und Großbritannien / USA der Lüge bezeichtigen. Wann werden manche Leute endlich verstehen, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0