Benutzerprofil

dongerdo

14.09.2013, 13:19 Uhr Thema: Ratsvorsitzender Schneider: Evangelische Kirche warnt vorm Nichtwählen Hmmm - also lieber ohne irgendeine Form von Überzeugung irgendeiner Kleinpartei Geld nachwerfen (was Sie mit Ihrer Stimme ja tun), aber Hauptsache man hat gewählt?! So Leid es mir tut: was [...] mehr

14.09.2013, 13:06 Uhr Thema: Ratsvorsitzender Schneider: Evangelische Kirche warnt vorm Nichtwählen Ich habe die Logik dahinter nie verstanden, auch wenn es seit Urzeiten gebetsmühlenartig wiederholt wird - mit welchem Recht glaubt eigentlich ein Teil der Bevölkerung einem Anderen, aus welchem [...] mehr

14.09.2013, 12:49 Uhr Thema: Ratsvorsitzender Schneider: Evangelische Kirche warnt vorm Nichtwählen Hmmm wer sagt denn dass Ich nicht möchte - Ich weiß dass es mehr als 5 Paretien gibt, ich weiß das deren Finanzierung von Stimmen abhält. Was macht man jetzt wenn man gottfroh ist dass die [...] mehr

14.09.2013, 12:23 Uhr Thema: America's Cup: Team New Zealand schockt Gegner Oracle Ich wünsche den Kiwis alles gute und hoffe dass sie ihr Versprechen war machen - den Cup wieder "abzurüsten" damit in Zukunft vielleicht wieder mehr als zwei Teams um den Sieg kämpfen [...] mehr

14.09.2013, 11:38 Uhr Thema: Ratsvorsitzender Schneider: Evangelische Kirche warnt vorm Nichtwählen Ach was ein lächerlicher.... Bewusstes Nichtwählen ist Urdemokratisch und ja - Verantwortungsvoll. Schneider proklamiert dass selbst ein Verhalten als Stimmvieh erstrebenswerter sei als seiner [...] mehr

12.09.2013, 19:31 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen Selbstmorde haben nichts mit "schwachen Persönlichkeiten" zu tun, was vermeidbar gewesen wäre ist für niemanden nachvollziehbar. Mit derselben Logik werden auch häufig u.a. Krankheiten [...] mehr

12.09.2013, 19:25 Uhr Thema: Erster Auftritt nach dem Zurich-Drama: Ackermann bricht sein Schweigen Eine Überschrift wie von Bild getextet - immer weiter so SPON, immer weiter.... mehr

12.09.2013, 11:06 Uhr Thema: Männermagazine: Dicke Hose auf Deutsch Hmm - derart von oben herab belehrend aber sich gleichzeitig wundern dass den Leuten da das Lächeln vergeht? Das Esquire hat mit lockerer Lässigkeit so viel zu tun wie der Playboy mit spontanem [...] mehr

12.09.2013, 10:35 Uhr Thema: Männermagazine: Dicke Hose auf Deutsch Ich bin irritiert - die Autorin zieht den Inhalt der neuen Heftchen heran um sich über das Seelenleben des deutschen Mannes auszulassen wobei doch das jämmerliche Scheitern eben dieser Heftchen [...] mehr

12.09.2013, 09:09 Uhr Thema: Neues Billig-iPhone: Apples verpasste Chance Oh Mann - so ein Post ist aber alles andere als "Premium"-Werbung fürs System..... mehr

12.09.2013, 07:20 Uhr Thema: Beitrag in der "New York Times": Putin warnt Obama vor Kriegstreiberei Es braucht einen russischen Präsidenten der in einer US-Zeitung die amerikanische Regierung zurecht anmahnt keine Kriegstreiberei zu begehen.... wie die Zeiten sich verändert haben.... mehr

11.09.2013, 17:41 Uhr Thema: Neues Billig-iPhone: Apples verpasste Chance Keiner.... weil es einfach vollkommen egal ist. Es wurde hier zwar das Argument einer stärkeren iOS/OSX Integration vorgebracht welches ich irgendwo nachvollziehen kann aber auch das ist nur für [...] mehr

11.09.2013, 17:23 Uhr Thema: Apples iPhone-Präsentation: Innovation war gestern Dafür wäre es aber im großen Stil notwendig den Unternehmen/Konzernen zu ermöglichen eigene Applikationen zu installieren bzw. entweder Sideloading oder auch eine Art internen, kostenfreien App [...] mehr

11.09.2013, 16:12 Uhr Thema: Wagenknecht als Kahlo in der "Gala" : Frida sei mit ihr - Die Vizechefin der Linken insziniert sich in zu Tode retouchierten Bildchen mit biederem Kitschlook als Frida Kahlo ausgerechnet in der Gala?! Die besten Geschichten schreibt wirklich immer [...] mehr

11.09.2013, 15:37 Uhr Thema: Sicherheitsprobleme: So stopfen Sie gefährliche Lücken in Windows und Flash Es hat mich jetzt schon mehr als einmal angätzt dass Adobe mittlerweile bei Flash geradezu... nun ja... nennen wir es hinterfotzig Drittanbietersoftware mitinstallieren will. Das kennt man [...] mehr

11.09.2013, 15:14 Uhr Thema: Neues Billig-iPhone: Apples verpasste Chance Wie kommt man denn bei den Gerätepreisen auf einen Durchschnitt von 400$?? Je wie man es dreht und wendet und abhängig vom europäischen Anteil werden es weit über 500, vielleicht sogar nahe an [...] mehr

11.09.2013, 13:23 Uhr Thema: Seglerin Laura Dekker: Eine Frau, ein Boot Ich werde nie verstehen warum um die Frau so ein Aufhebens gemacht wird - wenn man sich die Umstände ihrer "Solo-Weltumseglung" anschaut war da nicht viel Solo dabei. Wenn man schon junge [...] mehr

11.09.2013, 11:50 Uhr Thema: Apples iPhone-Präsentation: Innovation war gestern *Oh was denn?! Hier wird immer und immer wieder dargelegt dass Jobs so etwas NIE auf den Markt geworfen hätte was einfach nicht stimmt - warum also Zensur!?* Ähm Apple's iMac [...] mehr

11.09.2013, 11:48 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone Ich verzichte, ich hab was vernünftiges.... Vollkommen irrelevant bei diesen Stückzahlen wenn man diese Kosten auf jedes Verkaufte Gerät umschlägt - selbst WENN all das Milliarden gekostet [...] mehr

11.09.2013, 11:34 Uhr Thema: Apples iPhone-Präsentation: Innovation war gestern Sehr geil - es geht schon los ^^ Seit Jahren ist es vollkommen okay alle anderen Smartphones hier als wertlose Plastikbomber zu bezeichnen aber jetzt wird plötzlich "Respekt vor dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0