Benutzerprofil

tao chatai

25.11.2014, 05:46 Uhr Thema: Kampf gegen Deflation: Bitte, bitte, lasst uns das Bargeld! Es gibt zu wenig Transparenz im Euro Raum! Warum setzt Deflation ein wenn offiziel kein QE von der EZB betrieben wird ? War die EZB doch die letzte Bank die noch haufenweise Euros gegen US SubPrimes an die Banken verteilte....also muessten [...] mehr

23.11.2014, 16:43 Uhr Thema: Geheimtipp für Reisende: Wildes Campen in Oman Die Party beim Sultan vom Oman war erste Klasse,zu essen gabs nur vom feinsten und afgespielt hat das Staatsorchester von Muskat....Hab mich nur gewundert warum der Sultan mich und meine Freunde immer [...] mehr

23.11.2014, 16:34 Uhr Thema: Auseinandersetzung im Bündnis: Steinmeier gegen Nato-Mitgliedschaft der Ukraine Die ganze EU sollte geschlossen aus der NAIO austreten und welches Land nicht mitmachen will aus der EU ausgeschlossen werden! mehr

16.11.2014, 10:05 Uhr Thema: Gipfel der mächtigsten Staaten: Was die G20 wirklich beschlossen haben Warum dann TTIP #Infrastruktur aus- sowie Handelshemmnisse abgebaut warden # nach einer Studie der US Hochschule Tufts soll es zusaetzlich 600000 mehr Arbeitslose das Bruto Sozial Product verkleinern und die EU [...] mehr

15.11.2014, 08:06 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands Ach ja,wir leben im Zeitalter des schnellen Vergessens und keinen interessiert wer den Maidan Putsch anzettelte noch Victoria Nulands Aeusserungen....Hauptsache Putin und Russland und damit Europa werden platt gemach wie im 1WK [...] mehr

15.11.2014, 06:19 Uhr Thema: G20 in Brisbane: Kanzlerin begeistert Australier mit Pub-Besuch Die armen Australier, manche muessen schon am Donnerstag nach der Arbeit mit dem Auto die ganze Nacht und den darauffolgenden Tag fahren um Freitags Abend im Pub in Brisbane einen Platz zum trinken ergattern.... mehr

15.11.2014, 06:10 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands Waere doch ein gutes Zeichen Deutschlands bei den BRICS Staaten mitzumachen und eine Bruecke zwischen den Bloecken zu bilden... mehr

04.11.2014, 17:09 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Frau Mogherini redet den Kreml stark Wie kann man nur so duemmlich in die von den USA angezettelte Krise EU v. RU stuerzten... Ich druecke Federica Mogherini, der neue Chefdiplomatin der EU in den Verhandlungen mit Putin und der neuen EU Handelskommissarin Cecilia Malmström bei den [...] mehr

02.11.2014, 15:43 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern Ich hab mich auf die Zisentwicklung bezogen,ausgehend von der Situation an den Weltboersen und den Zentralbanken und der Sprache die alle Beteiligten sprechen und taeglich gebrauchen.... mehr

02.11.2014, 14:16 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern Der Witz ist gut und vermutlich weit verbreitet aber kostet den Deutschen Steuerzahler etw 35 Millionen Euro im Jahr, wie viele Rechtsanwaelte nur in Deutschland Jura studieren und mit Common Law [...] mehr

02.11.2014, 13:42 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern Vermutlich lesen Sie den Link nicht darauf kommt es doch nicht an,der Link war in English und jeder weiss was eine Trillion in English ist... Es kommt aber nicht darauf an in welcher Waehrung,Sprache etc der gesammte Boersenwert [...] mehr

02.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern Der Fehler ist bedeutungslos! Ob in Billionen oder Trillionen der weltweite Markt an der Boerse berechnet wird,wichtig zum Thema und Zukunft der Zinsen sind die 50 % die die Zentralbanken (laut meinem Link) zum aufrecht halten [...] mehr

02.11.2014, 10:27 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern wie auch immer weltweit denkt man doch English... mehr

02.11.2014, 09:38 Uhr Thema: Baufinanzierung: 100 Jahre lang das Haus abstottern Jedem selber ueberlassen zu spekulieren wie lange die niedrige Zinspoloitik andauern wird bei einem Weltweiten Markt von 60 Trillionen,vermutlich wird es schwer da wieder heraus zu finden..... "Cluster Of Central Banks" Have Secretly [...] mehr

22.10.2014, 10:18 Uhr Thema: Anti-Kriegs-Hit bei YouTube: Der ganze Schmerz des Nahen Ostens Sie sagt ueber den Irak,die neuen Unterdruecker(USA) obwohl sie sich als " Befreier " ausgeben sind doch schlimmer als die alten Unterdruecker mehr

18.10.2014, 08:49 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung Nein denken Sie an den SPON Bericht ueber die Erweiterung des Hamburger Flughafens und welcher Geheimdienst eines Landes die Bauern jahrelang davon abhielt ihr Land zu verkeufen um den Flughafen [...] mehr

15.10.2014, 12:29 Uhr Thema: Angriff auf die CDU: Prominente Mittelständler finanzieren rechtspopulistische AfD die AfD ist fast 40 Jahre zu spat auf den Plan getreten, mittlerweile zaehlt eine Partei die gegen TTIP oder CETA ist, weil durch die ISDS Gerichte alles was die AfD verspricht doch aufgehoben wird. mehr

15.10.2014, 10:34 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Nun von CO2 hab ich nie geschrieben und mein Rechner und gesammter Stromverbrach sind so gering da bekomme ich in einem System (Hong Kong) jeden Monat sogar noch etwas gutgeschrieben...und vor der Holzhuete und im Stau steht der [...] mehr

14.10.2014, 08:24 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Fuer mich sind dies eben keine billigen Wortklaubereien weil ich unterstuetzt von NAS und OEZD Analysen (9-10 Milliarde Menschen 2050)mein Leben einrichte und mich nicht hinter Vorwuerfen von Horrorgeschichte verstecke.Ob ich nun zu [...] mehr

12.10.2014, 20:21 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Neugestaltung der Lebensform und zu Autos bye bye sagen.. mehr

Kartenbeiträge: 0