Benutzerprofil

blitzunddonner

30.07.2014, 09:35 Uhr Thema: Enges Verhältnis zu Putin: Kontensperrung für Schröder kontensperrung für schröder ist ein griffiger terminus, um richtiges auszusagen. kontensperrung für schröder ist ein griffiger terminus, um richtiges auszusagen. ansonsten ist das natürlich unsinn. aber vielleicht wird ein solch bildlicher vorschlag benötigt, um auf etwas [...] mehr

22.07.2014, 14:46 Uhr Thema: MH17 und der Konflikt mit Russland: Die fatale Ost-Orientierung der deutschen Wirtsch schon seit der krim-einnahme ist doch nun auch jedem klar, ... schon seit der krim-einnahme ist doch nun auch jedem klar, wie russland unter der despotie eines hochrangigen ex-kgb-agenten tickt. "wo russen leben, da ist auch russland", so wird [...] mehr

13.07.2014, 11:01 Uhr Thema: Brasiliens Pleite gegen Holland: Eine Horde voller Traber genau. aber auch gegen holland versagte das schiedsrichtergespann. genau. brasilien hätte spätestens gegen kolumbien ausscheiden müssen. aber auch gegen holland versagte das schiedsrichtergespann. das 1:0 war klar kein elfer. aber brasilien hätte einen [...] mehr

12.07.2014, 17:04 Uhr Thema: Wer gewinnt das WM-Finale?: Das sagen Beckenbauer, Ballack und Maradona also, in letzer zeit hatte ich da nichts dergleichen vernommen. also, in letzer zeit hatte ich da nichts dergleichen vernommen. beckenbauer war wohl in isolationshaft die letzten zwei wochen. und ich dachte, er hätte nur eine fussballerische betätigungssperre [...] mehr

05.07.2014, 09:46 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum das war marial arts soccer. und der schiri ist schuld. das war marial arts soccer. und der schiri ist schuld. meiner meinung nach wollte der schiri die körperbetonte spielweise der brasilianer decken. im grunde ein gastgeschenk an den gastgeber dieser wm. [...] mehr

01.07.2014, 16:17 Uhr Thema: Nachlass-Streit mit Maike Kohl-Richter: Anmaßung ohne Amt naja, die kohlsche politikergattin ist doch tot. naja, die kohlsche politikergattin ist doch tot. und ein ruhmesblatt für diesen altkanzler ist deren biografie weiß gott nicht. diese hier ist bestenfalls pflegeperson im frühgeborenen [...] mehr

01.07.2014, 16:13 Uhr Thema: Städtebau-Großprojekt in Hamburg: Bahnhof Altona wird verlegt solche großprojekte haben nur den einen zweck: steuergelder in die taschen ... solche großprojekte haben nur den einen zweck: steuergelder in die taschen mit der politik verbandelter unternehmer zu schaufeln. da macht es auch nichts, nein - ist gerade zu dienlich, wenn die [...] mehr

27.06.2014, 11:50 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor das war nur ein spiel. und nicht das wichtigste. das war nur ein spiel. und nicht das wichtigste. das team hat es genutzt, um sich einzuspielen - um die defensive einzuölen. jetzt kommt algerien. da muss sich die mannschaft gegen leidenschaft und [...] mehr

25.06.2014, 10:31 Uhr Thema: Idee des NRW-Justizministers: Fahrverbot für Steuersünder was soll denn bitte der zivildienstleistende bei wowi? was soll denn bitte der zivildienstleistende bei wowi? windeln wechseln? fahrverbot ist doch total blöd. da nehmen die sich doch aus der portokasse, der schwarzen zudem, einen [...] mehr

25.06.2014, 08:20 Uhr Thema: South Stream: Putin mokiert sich über US-Widerstand gegen Pipeline na endlich nennt russland den wahren grund der krim-annexion. na endlich nennt russland den wahren grund der krim-annexion. mehr

24.06.2014, 19:06 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" da hat er doch recht. als roman herzog ähnliches zu protokoll gab, ist er hinterher, als er die politische tragweite des leichtfertigen spruches erkannte, zurückgetreten. mehr

24.06.2014, 14:52 Uhr Thema: Russisches Parlament: Putin lässt Vollmacht für Militäreinsatz in Ukraine aufheben vielleicht hat putin ja eingesehen, dass kapital keine grenzen kennt. vielleicht hat putin ja eingesehen, dass kapital keine grenzen kennt. russische oligarchen und westkapitalisten kommen doch besser weg, wenn sie an einem strang ziehen. territorialeroberungen [...] mehr

24.06.2014, 05:56 Uhr Thema: Erfolg gegen Kamerun: Neymar schießt Brasilien zum Gruppensieg zugegeben: da sind einige spiele mit ordentlich pfeffer. zugegeben: da sind einige spiele mit ordentlich pfeffer. deutschland gegen ghana war auch so eines. die brasilianer haben nun auch ordentlich nachgewürzt. das kann noch eine feurige wm werden. [...] mehr

24.06.2014, 04:49 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" viel viel besser war andreas witte auf eurosport. viel viel besser war andreas witte auf eurosport. das klang wie die gehauchte reportage vom olympischen dressurreiten. pssssscht .... mehr

23.06.2014, 12:34 Uhr Thema: Tricks verboten: Bundesregierung knöpft sich Spielautomaten-Branche vor so weit ich mich erinnere, hatte es sich schon mal ... so weit ich mich erinnere, hatte es sich schon mal bei der bundesregierung herumgesprochen, dass das automatenspielgewerbe vorallem der geldwäsche dient. die spielsüchtigen sind nur [...] mehr

22.06.2014, 09:51 Uhr Thema: Lana Del Rey in Berlin: Nähe? Gibt's nur in der ersten Reihe sie ist das proukt eines tollen musikers, produzenten und von videokünstlern. sie ist das proukt eines tollen musikers, produzenten und von videokünstlern. aller lob und alle preise gehören diesen. die frontfrau dagegen ist austauschbar. und ist da nicht auch schon eine [...] mehr

19.06.2014, 14:32 Uhr Thema: Krise im Irak: USA wollen neue Regierung ohne Maliki innerhalb solcher künstlich gezogenen grenzen wird es immer krachen. innerhalb solcher künstlich gezogenen grenzen wird es immer krachen. warum nicht eine internationale konferenz, in der das land dreigeteilt wird: kurdistan, shiitistan und sunnitistan. wie es [...] mehr

19.06.2014, 12:48 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche hier nerven nur leute wie sie. hier nerven nur leute wie sie. zudem gehen sie mal davon aus, dass die retter ein buch schreiben, der herr westhäuser ebenfalls. dann gibt es eine doku und am ende noch einen spielfilm. und [...] mehr

17.06.2014, 12:35 Uhr Thema: Wirbel um Geste im Portugal-Spiel: Wie Meireles den Nicht-Stinkefinger erfand ich mag portugal, ich mag den portugiesischen fussball. ich mag portugal, ich mag den portugiesischen fussball. aber pepe ist dieses herrlichen landes unwürdig. die konditionsschwache portugiesische barbie übrigens auch. ich hätte mir so gewünscht, [...] mehr

16.06.2014, 21:42 Uhr Thema: Deutscher 4:0-Sieg über Portugal: Dreifach Müller, einfach gut! so kann's weitergehen. so kann's weitergehen. so, dass heißt, auch bei den nächsten spielen mit der gleichen motivation, mit der gleichen aufmerksamkeit. so ein deutlicher sieg sollte nicht übermütig machen. hätte ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0