Benutzerprofil

30v

Seite 1 von 2
10.04.2016, 21:18 Uhr

Na und..? ..soll doch die Staatsanwaltschaft prüfen und ggf. ein Gericht entscheiden. Wo ist das Problem? Dieses Gemache - und damit meine ich speziell auch solches Geschwurbel wie das ihres Mitarbeiters [...] mehr

13.01.2016, 21:55 Uhr

Bitte nicht böse sein..... ...aber da kann ich mit keinem der genannten Mitgefühl haben. Zum Thema Umweltschutz: Ich werde weiter sparsam Heizen und nicht plötzlich mit 200 über die Autobahn kacheln, nur um 2 Liter mehr [...] mehr

28.06.2015, 14:53 Uhr

Ich hoffe.. ..das die Strafverfolgungsbehörden da am Ball sind. Aber ich bin ja auch naiv... mehr

19.11.2014, 08:23 Uhr

Irgendwie ist das wohl nicht angekommen.. ..dann nochmal: Was soll das ewige Genörgele? Ja, die letzten Spiele waren nicht wirklich gut, speziell die Ergebnisse... egal. In Spanien eins null gewinnen ist doch in Ordnung, die Spanier sind ja [...] mehr

19.11.2014, 08:02 Uhr

Jetzt is' aber gut.... Was soll das ewige Genörgele? Klar, die letzten Spiegel waren nicht wirklich gut, aber in Spanien gewinnen ist doch OK. Einfach mal so hinnehmen, die Jungs haben gekämoft und Spanien ist (auch in [...] mehr

30.11.2012, 03:27 Uhr

Leider falsch! "....und Eintracht Braunschweig damit zum Hinrunden-Meister der 2. Fußball-Bundesliga gemacht." Tja Freunde, das war wohl nix. Köln hat uns nicht zum Herbstmeister "gemacht". [...] mehr

12.05.2012, 14:15 Uhr

Sehnsucht... ..nach einem der schönsten Strände Europas ...Costa Rei! Cagliari ist sehr ursprünglich, wie die gesamte Insel. Wer schon dort war, weiß wie schön Sardinien ist. Wenn' nur nicht so weit [...] mehr

10.08.2011, 19:42 Uhr

Das stimmt nicht !! "Die deutsche Polizei warnt vor ähnlichen Unruhen." Dem muß ich massiv widersprechen!! Die Äußerung des Kollegen von der deutschen Polizeigewerkschaft sind gelinde gesagt Quatsch. [...] mehr

18.05.2011, 14:52 Uhr

Ja Ja, die Wahrheit... Zitat: "Es sind heikle Sätze." Hm? Wie? Heikel? Soll wohl heißen: unangenehm, schwierig. OK, das ist es. Unangenehm für die Betroffenen, aber das darf und muß auch gesagt werden dürfen [...] mehr

11.05.2011, 18:47 Uhr

.. locker bleiben Mensch! Das war mehr ironisch gemeint. Weder Ihren Punkt 1.) noch Punkt 2.) noch Punkt 3.) trifft in irgendeiner Weise auf das zu, was ich aus- drücken wollte. Mußt nicht gleich [...] mehr

11.05.2011, 18:37 Uhr

Bloß nicht! Als Fan eines Zweitligavereines bete ich darum, das die Truppe in der ersten Liga bleibt. Das wäre Wettbewerbsverzerrung. Die ganzen Topspieler aus der Truppe lassen doch den anderen [...] mehr

11.05.2011, 18:21 Uhr

Schade.. Ich bin sehr enttäuscht, da wir schon oft in DK waren. Jetzt kommt noch eine weitere Stunde Wartezeit durch Stau dazu. Wobei.... am ersten Wochenende vor den letzten Herbstferien gab's zwischen HH [...] mehr

03.03.2011, 18:21 Uhr

Endlich mal was Neues! Wunderbar, da wird mal wieder über etwas fabuliert und WIRICHDUERSIEES haben Schuld, oder wie oder was? Gibt es dafür auch 'nen IPCC oder wird das für teuer Geld gegründet? Schön schlechtes [...] mehr

03.03.2011, 16:22 Uhr

Dieter Nuhr hätte folgendes gesagt: Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal ...... halten. Aber egal. Die Energiedichte bei E 10 ist geringer. Der Verbrauch steigt an. Die Motorleistung sinkt. So wird ein Schuh draus.... [...] mehr

28.02.2011, 18:14 Uhr

Keiner Liste vertrauen Nur mal so ein Beispiel, das mich betrifft und als Warnung davor,der DAT oder ADAC Liste zu glauben: Schaut mal in die entsprechenden Links, dort gibt Audi E10 für einige FSI-Modelle A2 A3 A4 [...] mehr

02.09.2010, 21:32 Uhr

Fall? Langsam habe ich den Eindruck, hier soll jemand fertig gemacht werden. Das GG gilt für Herrn S. wohl nicht? Sollte Herr S. gegen diese Entlassung vorgehen, wird das für noch mehr [...] mehr

29.05.2010, 13:05 Uhr

Jetzt wird es aber explosiv..... ...sollte das stimmen. Dann glaube ich nicht mehr an Europa. Warum werden wir so verarscht? Ich arbeite mir 'nen Wolf, und das rund um die Uhr, zahle Steuern bis zum Abwinken und habe noch an [...] mehr

03.04.2010, 13:55 Uhr

Das ist bitter Was für ein schlimmer Tag für die deutschen Soldaten. Mein Beileid gilt den Angehörigen aller gefallenen Soldaten, ausdrücklich auch der afghanischen Soldaten. Grundsätzlich bin ich für den [...] mehr

08.03.2010, 23:55 Uhr

Frau Nahles will klären...... O Gott! Nicht schon wieder! SPD > Ich wähle Euch! Bestimmt! Aber nur, wenn Frau N. nie wieder was klärt! Bitte! mehr

08.03.2010, 23:52 Uhr

Schöner Traum..... Hat denn wirklich jemand geglaubt, das sich die Ami's dieses Geschäft entgehen lassen? Da geht's um zuviel Geld. mehr

Seite 1 von 2