Benutzerprofil

Interzoni

Seite 1 von 7
17.01.2019, 11:14 Uhr

Haha Der Bericht ist doch ein gutes Argument für immer schnellere, schwerere und breitere Autos. Darin steht es sich einfach besser. mehr

16.01.2019, 14:40 Uhr

Mein Womo rechnet sich Habe es vor 5 Jahren gebraucht für den Preis eines Mittelklasse-PKW gekauft und bin mindestens 4 Monate im Jahr außerhalb der Hochsaison unterwegs. Stellplätze kosten ca. 5 - 12 Euro, Campings 12 - [...] mehr

16.01.2019, 09:11 Uhr

Optik Leider dominieren wieder die weißen Schrankwände. Viele Wohnmobile sehen aus wie Krankenfahrzeuge. Wo bleiben ungewöhnlich designte Mobile wie der alte Hobby 600 oder der wunderbare Vixen, über den [...] mehr

16.01.2019, 08:55 Uhr

Unglaublich, dass in Unternehmen noch mit Word gearbeitet wird. Oder kann jemand begründen, was gegen LibreOffice spricht? Was genau kann Word besser? Und wenn es da etwas gibt - ist das für die meisten [...] mehr

15.01.2019, 21:54 Uhr

Das wäre ein richtiger Schritt Natürlich muss der Vorschlag ausgearbeitet und differenziert werden (z.B. bezüglich nahe aneinander liegender Städte), aber die Richtung stimmt, auch wenn wie immer großes Gekeife einsetzt, wenn ein [...] mehr

14.01.2019, 19:59 Uhr

Danke für die klare Kante, Herr Kuzmany Ansonsten ist die Diskussion über Meinungsfreiheit in D komplett lächerlich und grotesk. Direkt unter dem Artikel ist bezeichnenderweise einer über verhaftete und gefolterte Homosexuelle in [...] mehr

14.01.2019, 13:28 Uhr

nochmal bitte Das erste Brexit-Votum kam aufgrund einer krassen Desinformationkampagne zustande. Außerdem war es nicht bindend. Nachdem nun alle Lügen entlarvt würden, wäre eine zweite Abstimmung nur recht und [...] mehr

11.01.2019, 22:09 Uhr

Nachrichten wie diese versucht mein Hirn etwa in dieser Reihenfolge zu verarbeiten: Ups, schon wieder 1. April - das ist jetzt nicht wahr, oder - ach so, VW, alles klar... Wer jetzt noch VW kauft, ist Mitwisser und [...] mehr

11.01.2019, 21:33 Uhr

Einerseits ist die Kennzeichnung ein Schritt in die richtige Richtung. Es bräuchte viel mehr solcher "Ampeln", denn die haben schon eine gewisse Wirkung auf den Verbraucher. Andererseits sind die [...] mehr

11.01.2019, 19:57 Uhr

@ flintstone888 Hm, dass gerade ihr Beitrag nicht zensiert wurde, spricht doch gegen ihre Behauptung, Spon sei ein "linkes Schmierblatt". Warum lesen Sie hier überhaupt? Es gibt ja tatsächlich rechte [...] mehr

10.01.2019, 21:08 Uhr

Reichsbürger? Einige Kommentare hier hören sich ziemlich nach Reichsbürgern an. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Wer die hiesigen Gesetze, also auch Schulpflicht, nicht akzeptieren will, muss damit rechnen, [...] mehr

10.01.2019, 20:29 Uhr

Mimimi Das Abzocke-Gejaule von vorsätzlichen Gesetzesbrechern ist vorhersehbar bei jedem Artikel, in dem es um Tempolimits und Maßnahmen zur ihrer Einhaltung geht. Ich wünsche mir ähnlich drastische [...] mehr

10.01.2019, 20:12 Uhr

Hm Wie OberstSL schon ausführte: Die DKB macht das (fast) alles schon seit langer Zeit. Kostenloses Girokonto, kostenlose Visa-Card und somit kostenloses Geld abheben auch im Ausland, gute App, keine [...] mehr

10.01.2019, 16:02 Uhr

Hassen ? Als ehemaliger Spieler kann ich dem Artikel großenteils beipflichten, aber Handball hassen? Wieso das denn, auch wenn es immer arme Würstchen gibt, die alles hassen, was sie nicht selbst gut finden. [...] mehr

09.01.2019, 13:25 Uhr

@ 81 Kurt Hose Lieber Herr Hose, loud pipes sind erstens illegal und zweitens Körperverletzung. Und wie kommen Sie darauf, zu wissen, warum "man" eine Harley fährt? Warum schließen Sie von sich auf andere? [...] mehr

08.01.2019, 23:03 Uhr

# naturalscience Ein Langstrecken-Moto kaufen heißt beileibe nicht Langstrecke fahren. Die meisten grauhaarigen GS-Fahrer haben doch nach 100 km "Rücken". Scherzle, aber ich denke, dass die Mehrheit der [...] mehr

08.01.2019, 14:47 Uhr

#27 syracusa Würden Sie selber fahren, wüssten Sie, dass man ohne Tank(Attrappe) nicht richtig sitzt auf dem Mopped. Es gibt da den Begriff "Knieschluss"... mehr

08.01.2019, 14:19 Uhr

Noch ein Wort zu den Lärmfans: Was eine herkömmliche Harley mit offener Auspuffanlage (also etwa jede zweite) absondert, grenzt schon an Körperverletzung. Ich fahre übrigens selber Motorrad und weiß einen guten [...] mehr

08.01.2019, 14:08 Uhr

@ 20 Oberleerer Die Lebensdauer von Lithium-Akkus hängt kaum von Alter sondern von der Zahl der Ladevorgänge ab. Und vom Akkustress bei ganz voller oder fast leerer Ladung. Ist wie beim Handy... mehr

08.01.2019, 13:53 Uhr

# 5 Genau, eine Probefahrt auf einem Elektro-Motorrad oder -Auto würde ich jedem Abgasfan dringend empfehlen. Dann würden u.a. 90 Prozent der ignoranten und unwissenden Kommentare zur E-Mobilität [...] mehr

Seite 1 von 7