Benutzerprofil

kaiserudo

20.08.2016, 15:11 Uhr Thema: Debatte über doppelte Staatsbürgerschaft: Mit Rassismus spielt man nicht Sehr schön Herr Trittin, aber Sie werden doch nicht glauben das bei der nächsten Wahl Parteien gewählt werden die für Ausländer Politik machen. Ich glaube so naiv sind sie nicht. Sie wissen ganz genau das die Leute im Moment [...] mehr

20.08.2016, 15:02 Uhr Thema: Streit mit Zulieferern: VW stoppt ab Montag Golf-Produktion im Stammwerk Wer kauft schon noch VW oder Opel ? Ich werde nie verstehen wie man sich solche dreckskarren kaufen kann . mehr

16.08.2016, 21:54 Uhr Thema: Exklusiver Text von Ulrike Meinhof: In diesem Deutschland möchte ich alt werden Ulrike war eine gute Wer Ihre Schriften liest, merkt das sofort. mehr

11.08.2016, 21:53 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Merkels Ohnmacht Die ohnmacht Geht doch noch wo ganz anders. Wir sind ohnmächtig gegen die Gewalt die arabische Großfamilien oder generell Clan Strukturen in Deutschland anrichten. Wir sind ohnmächtig gegenüber Erdogan Türken die [...] mehr

10.08.2016, 09:17 Uhr Thema: SPD-Abgeordnete: Hinz rechtfertigt sich für gefälschten Lebenslauf Sie habe niemanden täuschen wollen. Doch. Genau das hat sie wollen. mehr

01.08.2016, 21:23 Uhr Thema: EU-Türkei-Flüchtlingspakt: Drohen, zürnen - kündigen? Mit hoffen kommen wir hier nicht weiter. Türkei aus der NATO schmeissen. Grenzen zur Türkei dicht machen. Sämtliche Zahlungen an Erdo stoppen. Flugverbot in sein Land. Kein Tourismus mehr. Dem Typen seine Landsleute an die türkische Grenze [...] mehr

31.07.2016, 11:43 Uhr Thema: Weltrekord: Skydiver springt aus 7600 Metern Höhe - ohne Fallschirm Erst mal Gratulation Ich hätte nicht gedacht das sowas möglich ist. Ob man daraus für die Praxis was nützen kann ? Wohl kaum. Wir können nicht überall netzte aufspannen nur um Flugpassagiere aufzufangen, die sich [...] mehr

30.07.2016, 10:06 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Es war immer schon so, das muttersöhne wie erdogan Auch sehr lustig sind, für die anderen, zum zuschauen. Muttersöhne sind nicht nur üble Sadisten sondern mit ihrer Lächerlichkeit sind sie natürlich auch extrem unterhaltsam. Das fängt doch schon [...] mehr

25.07.2016, 10:50 Uhr Thema: Nach dem Putschversuch: Türkei ordnet die Festnahme von 42 Journalisten an was soll die welt denn bitteschön machen ?? die welt kann da gar nichts machen. genausowenig in der türkei wie in russland. die menschen haben sich selber diese Führer gewählt. wie die deutschen sich den adolf hitler herbeigesehnt [...] mehr

21.07.2016, 14:58 Uhr Thema: Folgen des Putsches: "Faktisch ist die Türkei eine Diktatur" Sie erwarten etwas was die gar nicht können Die werden da nix machen. Die werden auswandern und von uns erwarten Sie aufzunehmen bzw Ihnen zu helfen Erdogan durch ein laizistisches Gebilde wie einst Atatürk zu ersetzten. mehr

14.07.2016, 21:29 Uhr Thema: Exklusiv: EU-Kommission wusste offenbar seit 2010 von Abgasmanipulationen - und unter 2010 ? Dann könnte jeder VW Fahrer der nach 2010 seinen Stinker gekauft hat doch die EU verklagen und denen die Karre auf den Hof stellen. mehr

11.07.2016, 16:30 Uhr Thema: Überlegungen in deutschen Städten: Kommt ein Fahrverbot für Dieselautos? Wenn dem so wäre Müssten dann nicht Autos die gegen Grenzwerte verstoßen aus dem Verkehr gezogen werden ? aber der Gesetzgeber macht das Gegenteil davon. Sehen sie irgendeinen einzigen VW der nicht mehr fahren [...] mehr

11.07.2016, 16:20 Uhr Thema: Überlegungen in deutschen Städten: Kommt ein Fahrverbot für Dieselautos? Wer sagt denn das die Dieselfahrer sich neue Autos Kaufen ? Die werden einfach nichts mehr in den Innenstädten kaufen. Gibt doch genug Supermärkte im Außenbereich die auch große Parkplätze haben. Sind die Innenstädte nicht sowieso schon [...] mehr

11.07.2016, 16:19 Uhr Thema: Überlegungen in deutschen Städten: Kommt ein Fahrverbot für Dieselautos? Was ist das denn für ne Milchmädchen Rechnung. Haben sie eine Ahnung wie effektiv Kohlekraftwerke sind ? Das müssen sie aber in ihre 95% mit einbeziehen. Mag sein das Elektromotoren besser umsetzen. Aber Akkus verlieren Energie nur durchs [...] mehr

09.07.2016, 23:37 Uhr Thema: Interview mit Sergej Karaganow: Putin-Berater droht mit Vernichtung von Nato-Waffen Russland ist ein Unrechtsstaat. Wer will denn zu so einem staatengebilde gehören ? Wer sowas freiwillig haben will muss doch nicht ganz dicht sein. Leider werden die Menschen da drüben mit Propaganda dumm gehalten. Man braucht [...] mehr

08.07.2016, 18:00 Uhr Thema: Tödliche Schüsse auf Polizisten: Alptraum in Dallas Nun Rätseln die Ermittler über die Hintergründe Sind die "Ermittler" irgendwie im Kopf zurückgeblieben ? Was gibt es denn da zu rätseln ?? In den USA ist die Polizei eben nicht "dein Freund und Helfer " wenn du schwarz bist, [...] mehr

27.06.2016, 01:34 Uhr Thema: Georges beste Zitate: "Auf der Bühne will ich sicher nicht sterben" Götz George wird bei uns bleiben Denn wie kein anderer hat er uns bewegt. Er hat uns gelehrt nicht mit dem Strom zu schwimmen. Und immer menschlich zu bleiben. Das vergessen wir ihm nie. mehr

27.06.2016, 00:32 Uhr Thema: Götz George über Schimanski: "In den Puffs von Duisburg wurden wir gefeiert" Nun ist das undenkbare also passiert. Unser Held Götz George ist tot. Meine ganze Kindheit hat er mich begleitet. Ganz früher in den Karl May Verfilmungen. Und in diversen Fernsehproduktionen. Wo er oft so eine Art deutscher Belmondo [...] mehr

15.06.2016, 06:53 Uhr Thema: OnePlus 3 im Test: Fast so schön wie ein iPhone Fairerweise sollte man sagen Das cubot und andere verarbeitungstechnisch nicht so der bringen sind. Und das Xiaomi kein vollwertiges LTE hat, band 20 wird nicht unterstützt. Hier ist das alles mit drin. Und das der Akku in [...] mehr

15.06.2016, 06:48 Uhr Thema: OnePlus 3 im Test: Fast so schön wie ein iPhone Habe auch einige one plus Geräte gehabt Ich habe damals auch das one plus 1 und das one plus 2 gekauft und habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Man bekommt doch sehr viel Hardware für sein Geld. Und auch besser verarbeitet als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0