Benutzerprofil

idleberg

11.07.2014, 22:23 Uhr Thema: Deutschland gegen Argentinien: Italiener Rizzoli pfeift WM-Finale Nach dem letzten WM-Finale hat es mich gewundert, dass Webb überhaupt noch mal bei einem großen Turnier dabei sein darf mehr

08.07.2014, 15:14 Uhr Thema: Jérôme Boateng: Der Ex-Hallodri Mal ganz ohne eine Beurteilung über den Spieler abzugeben: das ganze Jahr schreibt der Spiegel, wie schlecht Boateng doch sei. Kaum ist WM und im patriotischen Freudentaumel ist er auf einmal ein [...] mehr

01.07.2014, 19:10 Uhr Thema: Burka-Urteil: Die Grenzen der Religionsfreiheit Und wann verschwinden in Deutschland Kruzifixe aus Schulen und Gerichtssälen? Wann wird Religion überhaupt endlich aus dem Schulunterricht gestrichen? mehr

05.06.2014, 12:17 Uhr Thema: Uruguay, Nigeria, Belgien und Co.: Die Geh-Heim-Favoriten Jaja, Geheimfavorit Uruguay. Ganz nebenbei die Nation mit den meisten internationalen Titeln im Fussball. 15 mal Copa America, zwei mal FIFA Weltmeister und zudem zwei mal olympisches Gold aus der [...] mehr

24.01.2014, 08:35 Uhr Thema: Markus Lanz in Not: Der Christian Wulff des Showgeschäfts Shitstorm Man könnte natürlich auch einfach „Sturm der Entrüstung” sagen, aber wie uncool wäre das denn? mehr

28.10.2013, 18:08 Uhr Thema: DFB-Sportgericht zum Phantomtor: Ein richtig falsches Urteil wenn bayer leverkusen so etwas wie grösse zeigen will, schießen sie im rückspiel gleich zu beginn ein eigentor. hat man schon in anderen ligen gesehen, nur leider kann ich mir das in deutschland nicht [...] mehr

10.10.2013, 10:24 Uhr Thema: Limburger Bischof: Staatsanwaltschaft beantragt Strafbefehl gegen Tebartz-van Elst optional Es war ja schon schlimm genug, dass den Medien die „Heiligsprechung” des vorletzten katholischen Papstes eine Topmeldung wert war. Gut, jetzt wird halt versucht, diesen dekadenten Bischof abzusägen. [...] mehr

09.10.2013, 20:07 Uhr Thema: Game-Thriller "Beyond - Two Souls": Meisterwerk mit Macken naja, genau bei gta habe ich spätestens seit dem 4. teil das problem, dass es mir (leider) so vorkommt, das gleiche spiel immer wieder durchspielen zu müssen. die grafik ändert sich, man hat mehr [...] mehr

21.09.2013, 02:48 Uhr Thema: Verschwörungs-Doku "Room 237": Der Teufel steckt im Teppich optional als freund des tumblr blogs overlook hotel (http://www.theoverlookhotel.com), habe ich mich eigentlich sehr auf diese doku gefreut. nachdem ich ihn dann im märz im kino gesehen habe (ps: wieso gibt es [...] mehr

30.08.2013, 11:39 Uhr Thema: Der 17-Minuten-Visionär: Nennt mich Giorgio! "Wendy Carlos", bitteschön mehr

08.07.2013, 11:40 Uhr Thema: Kommentator-Fauxpass: BBC bittet Wimbledonsiegerin Bartoli um Entschuldigung wenn man sich dazu die anfeindungen -bezogen auf bartolis aussehen- auf twitter anschaut, gönne ich ihr den sieg um so mehr! mehr

05.07.2013, 14:49 Uhr Thema: Wimbledon-Finalistin Lisicki: Nettes Lächeln, harter Schlag wunder wohin man schaut! vielleicht sollte der vatikan gleich noch eine zweite heiligsprechung einleiten. mehr

05.07.2013, 14:45 Uhr Thema: Vatikan: Johannes Paul II. wird heiliggesprochen ich bin auch der meinung, dass man besser täte, das wort wunder in anführungszeichen zu setzen mehr

04.07.2013, 10:46 Uhr Thema: 160 Milliarden Sendungen: US-Post überwacht kompletten Briefverkehr für Ermittler wieso sollten derartige daten für private unternehmen uninteressant sein? absender und empfänger alleine können schon gewisse rückschlüsse zulassen, die sich lukrativ weiterverkaufen lassen. ist [...] mehr

04.07.2013, 10:43 Uhr Thema: 160 Milliarden Sendungen: US-Post überwacht kompletten Briefverkehr für Ermittler die deutsche post fertigt schon seit den neunziger jahren scans von allen briefsendungen an. per ocr werden die adressen des empfängers mit den datensätzen der post abgeglichen und ggf. korrigiert. [...] mehr

27.06.2013, 08:58 Uhr Thema: Halbfinal-Sieg über Uruguay: Brasilien müht sich ins Finale interessanterweise erkennt die fifa ja die beiden olympischen goldmededaillen uruguays als wm-titel an, deshalb trägt la celeste auch 4 sterne auf der brust. aber in keiner wm-statistik habe ich [...] mehr

29.05.2013, 14:17 Uhr Thema: U21-EM: Leitner stocksauer auf Trainer Adrion die resultate die der bundestrainer damit einfährt ist genauso bekannt. wieso spieler wie podolski überhaupt noch nominiert werden, ist mir jedenfalls ein rätsel - aber das gehört auch nicht [...] mehr

08.04.2013, 15:25 Uhr Thema: Bayerns Saison der Superlative: Der Rekorde-Meister wie toll muss fussball früher gewesen sein, in zeiten, als kommentatoren mit wortwitz begeistern konnten und nicht die zuhörer mit letztlich unbedeutenden statistiken gelangweilt haben. die [...] mehr

01.03.2013, 13:22 Uhr Thema: Manchester-United-Legende Giggs: Das Leben des Ryan kann mir einer erklären, wieso vom 1000. spiel gesprochen wird und an anderer stelle von 931 absolvierten spielen? mehr

25.02.2013, 10:03 Uhr Thema: Academy Awards 2013: Triumph für Waltz, Schlappe für Spielberg öhm, die dekade des quatschs (1997-2007) scheint ja zum glück vorbei mehr

Kartenbeiträge: 0