Benutzerprofil

steiger68

25.07.2014, 21:15 Uhr Thema: Neue Funktionen: Elektronische Gesundheitskarte wird ausgebaut Ergänzung zu wpstier #29 (...Egal was ihr schreibt, die eKG ist bis jetzt für ihre Erzeuger und Verteiler eine Geld-Druckmaschine. Keine Mafia dieser Welt hat so etwas - und das legal - bisher geschafft.) Um einmal konkret [...] mehr

11.07.2014, 15:25 Uhr Thema: Bundestag: Gauck unterschreibt Gesetz für höhere Abgeordneten-Diäten Dreister geht`s nimmer Mit der Beghründung, die Diäten an die Besoldung von Bundesrichtern anzugleichen greift man nicht zu knapp zu. Niemand scheint sich ob dieser maßlosen Erhöhung zu genieren. Dann aber bitte auch die [...] mehr

19.06.2014, 14:21 Uhr Thema: Milliardenkosten: Der Zoff um die elektronische Gesundheitskarte Berichtigung Die Bertelsmann- Stiftung hat sich zwar sehr stark für die Einführung der e-Card gemacht. Der Absahner ist jedoch in erster Linie der Bundesverdienstkreuzträger? Dietmar Hopp. Er kassiert mit [...] mehr

19.06.2014, 14:11 Uhr Thema: Milliardenkosten: Der Zoff um die elektronische Gesundheitskarte Danke Anders als sie es wahrscheinlich meinten (Wutbürger) fasse ich ihre Aussage durchaus als Kompliment auf. Zu ihrem "erfolgreich DAGEGEN" nur so viel: Es kommt immer auf die Sache an ob [...] mehr

18.06.2014, 23:39 Uhr Thema: Milliardenkosten: Der Zoff um die elektronische Gesundheitskarte Ich bin stolz darauf... ...mich ebenfalls bis jetzt erfolgreich gegen diese unselige e-Card gewehrt zu haben. Dises Ding wurde - gegen die jahrelange Ablehnung sämtlicher Ärztetage- in einer in Hinterzimmern auf Drängen der [...] mehr

26.05.2014, 14:35 Uhr Thema: Zweimal gewählt: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen di Lorenzo mein lieber Herr di Lorenzo... ...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. So naiv kann man - als Chefredakteur einer großen Zeitung noch dazu- dass man hier glauben machen will, man hätte das nicht gewußt. mehr

26.05.2014, 14:31 Uhr Thema: Suche nach EU-Kommissionschef: Grüne wollen Kanzlerin in den Bundestag zitieren Die Grünen drängen? Das wird Angie aber wenig jucken. In der ihr eigenen Art wird das doch wieder im Hinterzimmer oder bei einem leckeren Abendessen ausgeklüngelt. Was mir an dieser Wahl besonders auffiel: Ich habe [...] mehr

15.05.2014, 00:05 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen BER: Bundestag gibt Finanz-Nachschuss für Pannen-Airport frei Es ist einfah nur noch traurig. Dieser Steuergelder verschlingende Moloch mit dem sich die ReGIERung unbedingt ein Denkmal setzen will- auf unsere Kosten-dürfte endgültig das Fass zum Überlaufen bringen. Zum wiederholten Mal fordere [...] mehr

02.05.2014, 19:21 Uhr Thema: Kanzlerin in den USA: Merkel und Obama drohen Putin mit neuen Sanktionen Wie dumm muß man sein... ...um nicht zu merken dass Obama die Kanzlerin nur benutzt? Zu den Aktivitäten der NSA kein Wort von ihm. Ist Angela wirklich so naiv nicht zu erkennen dass die von der US- Regierung geforderten [...] mehr

01.05.2014, 11:32 Uhr Thema: US-Besuch der Kanzlerin: Grünen-Chefin wirft Merkel Feigheit vor einfach nur widerlich... ... die Begründung für eine Ablehnung von Snowden´s Erscheinen vor dem Untersuchungsausschuß. Wie schon erwähnt könnte hier die Kronzeugenregelung angewandt werden und soviel ich weiß kann auch eine [...] mehr

08.04.2014, 14:51 Uhr Thema: Ökostromrabatte: Gabriel setzt weitreichende Industrieprivilegien durch Noch ein Wendehals S. Gabriel sollte sich mit seiner geamten Gurkentruppe der CDU anschließen, es wird höchste Zeit. Was der bisher auf den Weg gebracht hat hat weder etwas mit SOZIAL noch mit DEMOKRATISCH zu tun! [...] mehr

01.04.2014, 17:27 Uhr Thema: Umfrage: Hunderttausende besitzen noch keine elektronische Gesundheitskarte Der große Bluff Diese Karte wurde von Anfang an auf Druck der IT- Branche, im Hintergrund der Bundesverdienstkreuzträger Dietmar Hopp (hat seine Finger in diversen Firmen die mit der Herstellung dieser Milliarden [...] mehr

27.03.2014, 23:22 Uhr Thema: Putin-Propagandist zur Ukraine-Krise: "Lieber Krieg als Kapitulation" Täusche ich mich... ...oder erinnert mich dieser Markow stark an Seehofer? Wenn man sich dessen bisherigen Lebenslauf anschaut fragt man sich unweigerlich: Wer ist eigentlich der größere Wendehals? Diese Gestalt [...] mehr

01.03.2014, 21:02 Uhr Thema: Putins Aufmarschpläne: Operation Protektorat Krim Der ...Putin zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Seine Putinspiele sind zu Ende, die olympische Flamme noch nicht ganz kalt und schon bereitet er eine Militärintervention auf der Krim vor. Diese wurde zwar [...] mehr

07.02.2014, 21:41 Uhr Thema: "Fuck the EU": Wer bespitzelte die US-Diplomatin? Falsch! Diese Aussage ist nicht die `klammheimliche`Denke der EU- Bürger sondern verrät uns wie die US- Administration tatsächlich über die EU denkt. Wir sind doch nur nützliche Idioten für die Amis, [...] mehr

04.02.2014, 11:38 Uhr Thema: Gutachten von Ärzteverband: Elektronische Gesundheitskarte angeblich rechtswidrig Ergänzung Ich stimme ihnen voll zu. Die e-Card wurde von allen bisherigen Ärztetagen sowie Datenschützern abgelehnt. Lediglich wegen der übermächtigen Lobbyarbeit gerade im Gesundheitswesen wurde diese [...] mehr

19.01.2014, 21:05 Uhr Thema: US-Geheimdienstreform: De Maizière lobt Obamas neuen Kurs Mir scheint... ...der neue Innenminister isr die gleiche Pfeife wie sein Vorgänger. Was man an den Erklärungen des "Friedensnobelpreisträgers Obama" ??? positiv finden kann ist mir ein Rätsel.Er hat doch [...] mehr

17.01.2014, 23:12 Uhr Thema: NSA-Reform: Kleine Reform für den großen Bruder Sinneswandel Ich gebe zu auch einmal zu den Bewunderern Obamas gehört zu haben. Seine Politik hat mich vom Glauben an dessen hehre Ziele abfallen lassen. Sein Vorgänger sitzt auf seiner Ranch und stellt mit [...] mehr

16.01.2014, 16:52 Uhr Thema: Energiewende: Massive Öko-Rabatte für Braunkohle-Konzerne Der beste Beweis... ...dass die Auslassungen zur Energiewende unserer Klimakanzlerin ??? nichts als Worthülsen und Blendgranaten sind. Da machen diese Raffkes von Energieriesen Milliardengewinne (für die Aktionäre) und [...] mehr

16.01.2014, 16:40 Uhr Thema: Angebot der Bahn: Lokführer verzichten vorerst auf Streiks Im Interesse... ...der Bahnkunden sicher eine gute Entscheidung. Andererseits ist das Verhalten des Bahnvorstands beim besten Willen nicht zu verstehen. Am Geld für eine Versicherung kann es nicht liegen wenn man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0