Benutzerprofil

Daemion

18.04.2013, 13:23 Uhr Thema: "Normal" von Allen Frances: Beichte eines Psychiater-Papstes Fragwürdig Ich achte die Lebenserfahrung von Herrn Frances, dennoch ist meine subjektive Meinung eine andere, als seine. Auf mich wirkt das Buch wie Geldmacherei und ich sage Ihnen auch, warum: Auf Grund des [...] mehr

23.11.2012, 14:16 Uhr Thema: Psychiatrie: ADHS-Therapie könnte Kriminalität eindämmen Sündenbock ADHS Na herrlich, nun kann man bequem eine Unannehmlichkeit einer Minderheit zuschieben- so muss es sein. Wer ist für Verbrechen verantwortlich? Die bösen ADHSler! Als ob der Fakt, mit so einer Störung [...] mehr

26.08.2012, 00:50 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Gewissen in Mülltüten optional Ich stimme Ihnen in jedem Punkt zu, stani. Allein, wenn man bedenkt, wie stark das Völkerwachstum (der ganzen Erde), bezogen auf den Quadratmeter, in den letzten 60 Jahren zugenommen hat und wenn man [...] mehr

25.08.2012, 16:59 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Gewissen in Mülltüten Konkrete Lösungsmöglichkeiten fehlen Als Weltschmerz würde ich den Artikel von Frau Berg nicht gerade bezeichnen, da er sehr akut die aktuellen Problematiken offenlegt, ebenso jedoch auch die Art, wie Menschen mit Problemen umgehen: Sie [...] mehr

09.10.2009, 00:07 Uhr Thema: Sind Deutschlands Sittenwächter Spaßbremsen? Das Problem sind nicht die als "indiziert befundenen" Waren, sondern vielmehr die anti-autoritäre Erziehung der Eltern oder Erziehungsberechtigten von Kindern, bzw. ihr Umfeld. Hinzu [...] mehr

09.10.2009, 00:06 Uhr Thema: Sind Deutschlands Sittenwächter Spaßbremsen? Das Problem sind nicht die als "indiziert befundenen" Waren, sondern vielmehr die anti-autoritäre Erziehung der Eltern oder Erziehungsberechtigten von Kindern, bzw. ihr Umfeld. Hinzu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0