Benutzerprofil

festuca

30.03.2016, 12:37 Uhr Thema: Videobeweis: Wolf tötet Ziegen in Nordrhein-Westfalen Und... ... ich möchte Belege dafür hören und nicht Opas Landser-Dönkes. mehr

30.03.2016, 12:33 Uhr Thema: Videobeweis: Wolf tötet Ziegen in Nordrhein-Westfalen Sie können ja nicht mal korrekt zitieren. Es bezieht sich auf 20 Jahre. Und ich bezweifle stark, dass es wirklich in allen Fällen der Wolf war. Herrenlose Pariahunde sind dort allgegenwärtig und vermutlich wird dem Wolf dort alles [...] mehr

16.02.2016, 19:01 Uhr Thema: Untergegangene Kultur auf der Osterinsel: Bauer statt Krieger Steht auf schwachen Füßen. Die Ergebnisse der Paläobotanik ergeben klar, dass die Polynesier den Wald komplett rodeten und die wenigen endemischen Landvogelarten verschwanden. Die sinkende Bevölkerungsdichte lässt sich auch [...] mehr

08.02.2016, 16:07 Uhr Thema: Krise in Afghanistan: "Die Taliban müssen sich entscheiden" Schon der erste Satz im Artikel... "Große Gebiete von Afghanistan sind umkämpft oder stehen noch immer unter der Kontrolle der Taliban." So kann man es natürlich auch formulieren, besser hätte man "schon wieder" [...] mehr

02.02.2016, 15:12 Uhr Thema: AfD: Unsere Grünen von rechts Wenn einer was nicht sehen will... ...dann hilft ihm weder Licht noch Brill`. Ich erspare mir eine Verlinkung, bitte füttern Sie eine online-Suchmaschine Ihres Vertrauens. mehr

31.01.2016, 19:37 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Schusswaffeneinsatz an der grünen Grenze. Googeln Sie mal "Aachener Kaffeefront". mehr

27.01.2016, 11:47 Uhr Thema: SPD-Kommunalpolitiker: "Meine Partei spielt der AfD in die Karten" Konsequenz? Der Genosse Reil sollte bei aller Familientradition mal hinterfragen, ob er sich in der SPD noch richtig aufgehoben fühlt. August Bebel war vor über 100 Jahren. Aber vielleicht wird er ohnehin mit [...] mehr

19.01.2016, 14:28 Uhr Thema: Brandbrief zur Flüchtlingspolitik: 50 Unionsabgeordnete gegen Merkel So ist es nicht. Wenn das stimmen würde, hätte sie schon in der Griechenland-Debatte anders gehandelt und würde spätestens jetzt in der Flüchtlingskrise eine Kehrtwende einlegen. Das sie weitermacht, liegt eher an [...] mehr

18.01.2016, 12:32 Uhr Thema: Astronomie: Blitzförmiges Sternbild wird David Bowie gewidmet Wie bitte schön... ... kann sich ein Sternbild in der Nähe des Planeten Mars befinden? Allenfalls jetzt gerade dieser Tage. - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert. K. [...] mehr

17.01.2016, 17:15 Uhr Thema: Merkel und die Flüchtlingskrise: Immer wieder Ärger mit Schäuble Götterdämmerung Man kann es auch kurz fassen: Merkel hat fertig. Aber ich sehe leider Gottes weit und breit keine Alternative. mehr

07.01.2016, 21:08 Uhr Thema: Australien: Sturm spült Giftschlangen an den Strand In welchem Jahrhundert leben Sie? Schon mal von Artenschutz gehört? Gerade in Australien sind die Gesetze dazu streng. Nageln Sie auch Eulen und Fledermäuse an ihre Haustür? mehr

06.01.2016, 15:44 Uhr Thema: Atomtest in Nordkorea: Verräterische Wellen aus Nord-Hamgyong Also doch... ... keine echte Fusionsbombe, ich hatte es heute schon gepostet. Nur ein etwas überdimensionierter Chinaböller oder haben die Seismologen nur registriert, dass der übergewichtige Kim heute früh aus [...] mehr

06.01.2016, 09:35 Uhr Thema: Angeblicher Atomtest: Nordkoreas Nachbarn unter Schock Zweifel Eine echte Kernfusionswaffe wird das nicht gewesen sein, sonst wäre jetzt anstelle des kleinen Landes ein großer Krater. Außerdem hat Nordkorea kein Trägersystem, um so ein Ungetüm in ein potentielles [...] mehr

04.01.2016, 10:18 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Schweiger polarisiert halt. An für sich schätze ich ihn, aber als Actionstar ist er fehlbesetzt. Vielleicht sollte er lieber endlich "Keinohrhase 3" abliefern. Bescheidenheit und Demut waren noch nie seine Stärke, [...] mehr

22.12.2015, 19:10 Uhr Thema: Umfrage: 89 Prozent der Araber lehnen den IS ab War auch mein erster Gedanke. Freitags vor der Moschee oder auf dem Basar? Wurden überhaupt Frauen befragt, und zwar nicht wenn der bärtige Göttergatte daneben stand? So ist die ganze Aussage überhaupt nichts wert und in [...] mehr

01.12.2015, 12:39 Uhr Thema: Streit über Jet-Abschuss: Obama ruft Putin und Erdogan zur Einigung auf Egal, was sich als wahr herausstellt. Erdogan hat sich nur einer blumenreichen orientalischen Ausdrucksweise bedient, nur nach westlichen Maßstäben hat er den Mund zu voll genommen. Zurücktreten wird keiner der beiden. mehr

30.11.2015, 13:00 Uhr Thema: Funk-Rauchmelder: Der Feind an meiner Decke Fehlalarme. Wenn die Geräte wenigstens korrekt funktionieren würden. Mein Nachbar alarmierte einmal die Feuerwehr, weil mein Rauchmelder Alarm gab, obwohl ich gar nicht zu Hause war. Nur weil ich rein zufällig [...] mehr

29.11.2015, 14:15 Uhr Thema: "Bild am Sonntag"-Umfrage: 48 Prozent gegen weitere Amtszeit Merkels Das war 2013. Inzwischen ist viel passiert. 2017 wird es auch rein rechnerisch nicht für Rot-Rot-Grün reichen, wetten? mehr

29.11.2015, 11:02 Uhr Thema: "Bild am Sonntag"-Umfrage: 48 Prozent gegen weitere Amtszeit Merkels Es ist schon kurios. Frau Merkel bekommt neuerdings von links-grün massive Schützenhilfe, genau von den Leuten die jahrelang auf sie eingedroschen haben. Sogar Herr Augstein ist auf einmal ihr Fanboy. Ihr eigener [...] mehr

26.11.2015, 12:45 Uhr Thema: Terror-Hype und Islamophobie: Amerikas Hassprediger drehen auf Schon vergessen? Die spontanen Jubelszenen 2001 in Gaza und anderswo in der muslimischen Welt? mehr

Kartenbeiträge: 0