Benutzerprofil

bürger_dieses_landes

15.07.2015, 13:54 Uhr Thema: Frau des verurteilten Bloggers Badawi: "Sie kommen immer nach dem Freitagsgebet - ode Es fehlt etwas In Ihrer Vergleichstabelle fehlt zumindest ein weiterer wichtiger Punkt, der bei Saudi-Arabien und dem IS ebenfalls identisch ist: Abkehr vom Islamischen Glauben: Todesstrafe. mehr

07.07.2015, 20:53 Uhr Thema: Griechenland-Krisensitzung in Brüssel: Nordosteuropäer haben genug Katz und Maus um den heißen Brei Die Gläubiger geben es nicht zu, die Schuldner müssen es nicht sagen: Griechenland hat garnicht vor, über Rückzahlungen zu verhandeln, sie lassen die Geödgeber einfach an der langen Hand zappeln, denn [...] mehr

01.07.2015, 18:06 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg Träum weiter, Sonnyboy Wenn ich mir so das Facebook-Verhalten junger Leute anschaue, was mir aus vielerlei Gründen täglich möglich ist, so stelle ich vermehrt fest, dass Facebook zunehmend an Bedeutung verliert. FB verliert [...] mehr

21.06.2015, 23:29 Uhr Thema: EZB-Geld für griechische Banken: Berliner Politiker fordern Sofort-Stopp der Notfallh Licht aus, Spot an... Verstehe ich das jetzt richtig? In der Öffentlichkeit wird verhandelt, damit weitere Hilfszahlungen freigegeben werden können, aber im Hintergrund fließen wöchentlich bereits viele weitere Milliarden [...] mehr

18.06.2015, 09:49 Uhr Thema: Manöver "Noble Jump": Nato-General verteidigt Aufrüstung in Osteuropa Nie wieder krieg! Wer heute leichtfertig den Frieden riskiert, ist entweder zu jung, um das Grauen zu kennen, und somit einfach nur ein Idiot. Oder er hat den Schrecken mindestens Ansatzweise persönlich erlebt, ihn [...] mehr

06.06.2015, 22:54 Uhr Thema: Explosion in der Türkei: Minister bestätigt Bombenanschlag Vorwärts in die Vergangenheit Es wäre nicht verwunderlich, wenn heute Abend,- einen Tag vor Wahlbeginn -, versehentlich die ersten Hochrechnungen veröffentlicht würden aus denen hervorgeht, dass Erdogan's AKP diesmal die absolute [...] mehr

05.06.2015, 19:00 Uhr Thema: Facebook: Baby-Video schockiert Kinderschützer Facebook als Anlitz der Verkommenheit Die Begründung von facebook kann man nur als widerlich und abstoßend bezeichnen. Es kann doch nicht sein, dass man sich einfach darauf zurück zieht, dass es einen eigentlich nichts anginge, was da [...] mehr

04.06.2015, 11:24 Uhr Thema: Frauenprotest in der Türkei: Rücken, die Erdogan so gar nicht entzücken Super! Die Frauen und die Jugend haben die Chance, die Türkei zu verändern und in die Moderne zu führen. Jede Aktion die zeigt, wie altertümlich und rückwärtsgewandt die Macho-Männerbrigade rund um Erdogan [...] mehr

03.06.2015, 16:56 Uhr Thema: Krim-Krise: Der Kreml grollt Merkel noch immer Standhaftigkeit, ein heute seltenes Gut Das unsere Regierung bei ihrer Aussage bleibt, ist lobenswert und geschichtlich von Bedeutung. mehr

23.05.2015, 22:40 Uhr Thema: NGOs in Russland: Putin erlässt Gesetz gegen "unerwünschte" Organisationen Und rückwärts tickt die Uhr Ein weiterer Schritt in Richtung Stalinismus der uralten Couleur. mehr

20.05.2015, 19:13 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Angst vor Putins Schattenarmee Keinerlei Zweifel Natürlich steht die Auseinandersetzung in der Ukraine unter der Regie von Moskau. Die Separatisten wären schon längst zurück in ihre Bergwerke und auf ihre Traktoren gestiegen, würden sie nicht von [...] mehr

17.05.2015, 10:34 Uhr Thema: Ältester Familienbetrieb der Welt: Ein Königreich für einen Erben War nicht eine chinesische Baufirma... ...das älteste bekannte noch existierende Unternehmen? Ich las mal, es gäbe sie noch, die Baufirma, die die chinesische Mauer errichtete? mehr

08.05.2015, 16:23 Uhr Thema: Bewerbungspanne: "Übrigens, wir ziehen die Jobzusage zurück" Jungspunt ohne Strategie Bei den Einstellungstests bei Google oder Apple würde dieser Spund mit Sicherheit durchfallen. Es ist jedem Arbeitgeber klar, dass Mitarbeiter (MA) nicht bei einem anfangen, um den Job auf ewig zu [...] mehr

08.05.2015, 15:30 Uhr Thema: Bewerbungspanne: "Übrigens, wir ziehen die Jobzusage zurück" Jungspunt ohne Strategie Bei den Einstellungstests bei Google oder Apple würde dieser Spund mit Sicherheit durchfallen. Es ist jedem Arbeitgeber klar, dass Mitarbeiter (MA) nicht bei einem anfangen, um den Job auf ewig zu [...] mehr

28.04.2015, 19:41 Uhr Thema: Jubel um T-14: Russland feiert seinen neuen Super-Panzer Einfaches Gegenmittel Drohnen mit Uranmunition machen diese selbstverliebte Antikmaschine zu einem sinnlosen Protzklotz. mehr

25.04.2015, 09:22 Uhr Thema: Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz Die da oben Von vielen Reaktionen und Äußerungen weiß ich, das der Unterschied zwischen der verbreiteten Sichtweise der Regierung und derjenigen der Türkischen Bevölkerung immer größer wird. Eine zunehmende [...] mehr

24.04.2015, 20:43 Uhr Thema: Apple Watch zerlegt: Viel ist da nicht drin Nörgel nörgel nörgel "Viel ist da nicht drin". Eine Uhr ist klein, daher ist da nie wirklich viel drin. Die Qualität der Watch verbirgt sich A. im Konzept B. in der Vielfalt der zu erwartenden Apps C. im [...] mehr

16.04.2015, 06:50 Uhr Thema: Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan Profitlust regiert Kuschen vor Erdogan um die Umsätze nicht zu gefährden. Wie billig und peinlich ist das denn? Gibt es denn gar keinen da Oben mehr, der Rückrat hat? Muss es immer nur ums Geldgeilgeschleime gehen? Das [...] mehr

14.04.2015, 07:49 Uhr Thema: Zum Tode von Günter Grass: Abschied von einer Jahrhundertfigur Unter der Nobel-Schale eine unverarbeitete Vergangenheit Im Alter verrannte er sich in inakzeptablen Ausführungen gegen Israel, die wohl dem Schmerz einer unverarbeiteten Jugendnaivität enstprangen. Daher kann ich ihn nur eingeschränkt als großen Deutschen [...] mehr

31.03.2015, 22:50 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Tragbarer Starfighter Das erinnert einen stark an die alten Starfighter-Zeiten, als ein Kampfflugzeug Stück für Stück mit immer neuen Anforderungen überfrachtet wurde, sodass es zum Schluss fast nicht mehr flugfähig war [...] mehr

Kartenbeiträge: 0