Benutzerprofil

haltetdendieb

29.09.2014, 21:00 Uhr Thema: Neues Gesetz in Kalifornien: Für Sex braucht es klare Zustimmung Kalifornien, was ist aus Dir geworden? Ich befürchte die meinen das ernst, sogar todernst. Wie einfach war es doch vor 40 Jahren. Ein Blick in die Augen und husch husch. Beide waren zufrieden und eines Tages waren beide verheiratet. Und [...] mehr

28.09.2014, 16:14 Uhr Thema: Syrische Nusra-Front: Gotteskrieger kündigen Vergeltung für Luftangriffe an Na dann sollte die Al NussraFront auch voll auf die Nuss kriegen Wer John Wayne in einem Film einst drohte, konnte sich schon seine Grabstelle aussuchen. Heute lassen wir uns von allen bedrohen, beschimpfen und beleidigen. Wir sind ja so zivilisiert. Leider ist es [...] mehr

28.09.2014, 15:59 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa Genau das, was viele der Foristen hier schon seit Jahren schreiben und wofür dann die Beiträge der Foristen für immer im Orkus verschwinden. Denn wenn man auch nur sachte andeutet, das könnte doch etwas mit dem Islam und dem "Propheten" zu tun haben, [...] mehr

28.09.2014, 12:03 Uhr Thema: Ascheregen am Ontake: Dutzende Bergsteiger kommen bei Vulkanausbruch um Sie machen das gleiche wie am Vesuv Wandern, flanieren, spazieren.....! Oder wie auf Hawaii, Stromboli usw. usw. usw. Aber gerade diese bescheidenen Fragen bedürfen einer konkreten Antwort. Und hier ist sie. mehr

28.09.2014, 11:27 Uhr Thema: Syrien: Luftangriffe können Vormarsch des IS nicht stoppen 150.000 Mann Bodentruppen, aber die Feinsten vom Feinsten Legion Etrangere, KSK, SAS, MARSOC, SpezNas, Green Berets, Männer die auch ohne zu zucken töten. Es tut mir Leid, eigentlich würde ich vorschlagen, lasst sich die Leute gegenseitig umbringen, aber die [...] mehr

26.09.2014, 20:13 Uhr Thema: PR des Virgin-Chefs: Richard Branson schafft Urlaubsanträge ab Es ist ja wunderschön, wie hier wieder einmal nur das Negative gesehen wird Alle haben Angst, keiner nimmt mehr Urlaub, keiner wagt es sich....etc. etc. etc.. Was soll dieser Defätismus? Traut sich niemand hier in Deutschland etwas zu? Ich denke, wenn ein Team funktioniert, [...] mehr

23.09.2014, 19:58 Uhr Thema: Kopfstoß und Tritt: Amateur-Fußballer lebenslang gesperrt Fußballl ist eben keine Kontaktsportart und eben so wenig Ballett! Wer Kontaksport betreiben will, gehe zu Karate, Boxen, Taekwando. Es gibt genug Kontaktsportarten unter der Sonne. Fußball gehört aber eben nicht dazu. Die lebenslange Sperre hat ja auch eine lange [...] mehr

23.09.2014, 18:52 Uhr Thema: Bundeswehr: 500 Freiwillige melden sich für Ebola-Einsatz Meine höchste Anerkennung Dieser Kampf ist genau so wichtig wie der gegen den IS. Ich bewundere diese Männer, ich selbst bin leider nicht mehr jung genug. Mit 20 würde ich mich auch freiwillig melden. Das Problem ist nicht nur [...] mehr

23.09.2014, 18:44 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Berlin will Pakt mit Assad verhindern Wie doof kann man nur sein? Zusammenarbeit mit Assad verhindern, den Koran nicht gelesen. Was hat diese Dame für nichtsnutzige dümmliche MitarbeiterINNEN. Die haben Null Durchblick, bevorzugen lieber einen islamischen Staat ala [...] mehr

21.09.2014, 14:38 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden Genial SpOn spielt weiter den Wahlhelfer der AfD Würde SpOn die Verfehlungen der Politiker aller anderen Parteien durchleuchten, käme SpOn zu nichts anderem mehr. Das AfD-Bashing nutzt nur einem: der AfD! In Hamburg wird sie mit Herrn Henkel [...] mehr

20.09.2014, 18:08 Uhr Thema: Türkische IS-Gefangene: Die mysteriöse Geiselbefreiung von Mossul Die Türkei hat engere Verbindungen zum IS Das ist historisch bedingt. Eben noch Partner, fällt es schwer, den ehemaligen Partner auf einmal als Terroristen zu bezeichnen. Mag er noch so sehr Terrorist sein. Der Geheimdienst hat bestenfalls, [...] mehr

20.09.2014, 18:01 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Zinnbauer feiert mit Hamburg Remis gegen FC Bayern Es geht steil bergauf mit dem HSV Endlich! Mit dem Abstieg haben wir dieses Jahr nichts zu tun! Absolut nichts. Neuer Trainer, neuer Besen, neuer Schwung. Meister wird: Bayer Leverkusen vor Bayern Leverkusen und Borussia Leverkusen. [...] mehr

20.09.2014, 16:40 Uhr Thema: Harfouch-Kritik an ARD und ZDF: "Von tausenden Regeln erstickt" Hihi, das hätte ich nicht besser ausdrücken können.. ...das es aber wirklich so schlimm ist, ist einfach nur traurig. Frau Harfouch ist so eine schöne Schauspielerin mit viel Tiefgang. Sie hätte wahrlich etwas besseres verdient. Wenn jetzt die Serien [...] mehr

16.09.2014, 05:48 Uhr Thema: Fifa-Präsidentenwahl: Champagne tritt gegen Blatter an Jérôme Champagne Jerome "Harakiri" Champagne. Sympathisch aber weg vom Fenster. Ein Diplomat muss auch Niederlagen verkraften. Ein Selbstmordkommando, ich glaube, der einzige, der ohne Gesichtsverlust gegen [...] mehr

14.09.2014, 12:22 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze IS = Islam So einfach ist der Grundgedanke des Kampfes gegen IS. Nicht nur Leon de Winter sondern auch andere Autoren haben hinreichend nachgewiesen, dass die IS nur den UrIslam des ihres Propheten ausübt. IS [...] mehr

13.09.2014, 11:32 Uhr Thema: Getöteter Journalist: Foleys Eltern sollen von US-Regierung unter Druck gesetzt worde US-Präsident Obama US-Außenminister John Kerry Wenn ich diese beiden Namen lesen bekomme ich Gänsehaut. Wieso beschleicht mich das Gefühl, diesen Menschen nicht auch nur ein Wort glauben zu können. Eher das Gegenteil, wobei mich Kerry noch mehr [...] mehr

11.09.2014, 16:54 Uhr Thema: Tierquäler-Video: Hetzkampagne nach Katzentötung Das Quäälen und Töten von Tieren im Internet nimmt total überhand "Ihre Wut geht so weit, dass von ihnen verdächtigte Personen sogar Morddrohungen bekommen." Ist das verwunderlich, wenn man diese rohen Gesellen sieht, die um des Schmerzes willen Hunde und [...] mehr

09.09.2014, 19:18 Uhr Thema: Jahrhunderträtsel: Wrack legendärer Franklin-Expedition entdeckt 1992 erklärte Kanada den Ort, wo Franklins Schiffe sanken, zu einem Ort von nationaler Bedeutung. Nur wo genau der liegt, wusste man noch nicht - bis jetzt. 1992 erklärte Kanada den Ort, wo Franklins Schiffe sanken, zu einem Ort von nationaler Bedeutung. Nur wo genau der liegt, wusste man noch nicht - bis jetzt. Nun dem Text nach, weiß man es auch nicht, [...] mehr

08.09.2014, 05:37 Uhr Thema: Pressekompass: Vegane Ernährung - moralisch, aber ungesund? Die Frage: Ist es nun gesund oder nicht wurde leider wieder mitnichten beantwortet. In der Überschrift wird aber so getan als ob. Ob es ästhetisch verantwortbar ist oder nicht, ob es Wohlstandsdekadenz und Hypermoralismus ist ja nicht die [...] mehr

05.09.2014, 21:22 Uhr Thema: Abschluss des Nato-Gipfel: Obama will den IS "zerstören" Wenn Obama das sagt, dann wird das schon stimmen... ....denn der Mann weiß was er will! (Blödes Wortspiel) Nicht einmal unter Bush hat es geklappt, Danke noch einmal Gerhard Schröder, dass Du uns nicht in diesen Wahnsinn hineingezogen hast. Obama traue [...] mehr

Kartenbeiträge: 0