Benutzerprofil

kaleun661

03.06.2015, 08:57 Uhr

Was ist denn das auf Bild 4 der Fotostrecke? Wurde dem Blatter wegen Diebstahl schon die Hand abgeschlagen oder ist das eine Fotomontage? mehr

27.03.2015, 12:14 Uhr

Wer hat denn hier Komplexe? Als Berliner muss ich sagen, dass hier keiner (jedenfalls kein Berliner) Berlin mit New York, Paris oder London vergleicht. Berlin ist keine Weltstadt sondern eine sehr spezielle, deutsche/europäische [...] mehr

19.02.2015, 15:27 Uhr

blankes Unverständnis Wir (die Staatengemeinschaft) sollen alle Forderungen der Russen erfüllen, um des guten Friedens willen? Die Russen sollen erstmal ihre Kriegsmaschinerie aus dem Nachbarland abziehen, so als [...] mehr

05.02.2015, 10:56 Uhr

Was ist denn das für ein Abstiegskampf?? Nicht mal EINE gelbe Karte für Dortmund. Abstiegskampf sieht anders aus, viel dreckiger und viel gemeiner! mehr

18.12.2014, 16:06 Uhr

Ich zeige sonst nicht mit dem Finger auf andere... ... und fordere höhere Strafen für jemanden. Mein Gerechtigkeitsempfinden ist aber arg strapaziert. Da fährt einer seit mind. 3 Jahren ohne Führerschein und wurde auch schon mehrmals erwischt, ich [...] mehr

19.06.2013, 16:21 Uhr

Ich find es Schade, obwohl ich kein Duisburgfan bin. Es werden wohl dann in ein paar Jahren die kleinen Traditionsvereine immer mehr vom "Geldadel" verdrängt werden und das stimmt mich traurig. mehr

12.12.2012, 16:03 Uhr

Also ich habe im Stadion eigentlich mehr Sorge vor Polizei und Sicherheitskräften, als vor den so genannten gewaltbereiten Fussballfans. Diese Sorge wurde bei etlichen Stadionbesuchen in der ganzen Republik eher [...] mehr

10.04.2012, 10:08 Uhr

Israel und China Ich nehme keine Wertung des Gedichtes von Günter Grass vor. Aber man sieht ja jetzt was unser Recht auf Meinungsfreiheit wert ist. Ich bin ja auch nicht sonderlich überrascht, dass man, gerade was [...] mehr

27.02.2012, 11:52 Uhr

zwei Fragen zu dieser tollen These Wer ist "euch" und wer sind "wir"? mehr

17.01.2012, 16:47 Uhr

Mir ist lieb, dass es eine Rückrufaktion gibt. Das ist doch besser als den Kunden im Ungewissen zu lassen. Ich habe aber noch etwas zu bemängeln: Wenn es im Auto nach Sprit riecht, hat das auf jeden Fall [...] mehr

26.04.2011, 14:27 Uhr

Unvorstellbar, dass ein "Mensch"??? nach solch einem Gewaltexzess einfach seine Freiheit wieder unbekümmert geniessen kann. Das erschüttert mein Gerechtigkeitsempfinden, leider wieder mal, sehr deutlich. [...] mehr

07.12.2010, 13:45 Uhr

Als Rechtslaie würde ich denken, dass das Kind auf Grund der Frühgeburt noch nicht vollständig entwickelt war. Wird es trotzdem versicherungstechnisch als "normaler" Mensch betrachtet? Für mich ist es [...] mehr

23.11.2010, 14:26 Uhr

hehe Das ist aus meiner Sicht der beste Post im ganzen Thread - bisher. Danke mehr

02.11.2010, 10:57 Uhr

ich bin Rad- und Autofahrer aber was sich die Radnutzer in Berlin hier leisten geht schon an den Rand des Erträglichen. Soviel Unlust auf das Leben ist mir sonst bei keinem anderen Verkehrsteilnehmerkreis aufgefallen. Wenn ich [...] mehr

05.10.2010, 13:53 Uhr

Warum immer nur LKW oder Bahn? Es gibt auch die Möglichkeit auf Binnenschiffstransporte zu setzen. Da sind die Kapazitäten vorhanden und das Binnenschiff ist auch der umweltverträglichste Verkehrsträger. Ach ja, kann ja gar nicht [...] mehr