Benutzerprofil

Pete259

05.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Schwäche in Armen und Beinen: Mysteriöse Krankheit befällt amerikanische Kinder Gbs? GBS sicher nicht-1.passt die Symptomatik nicht 2. bin ich sicher dass die Kollegen das ausgeschlossen haben. Eine LP ist Basisdiagnostik. Wahrscheinlich waren es die Todesstrahlen der CIA, die nur [...] mehr

24.05.2014, 08:38 Uhr Thema: Hungerstreik: US-Gericht erlaubt Zwangsernährung eines Guantanamo-Häftlings Unfug ich halte die Genehmigung jeder Art von Folter für einen unglaublichen Skandal, aber die Beschreibung einer enteralen Ernährung per Magensonde als qualvoll und schmerzhaft it grober Unfug. Diese [...] mehr

13.05.2014, 13:55 Uhr Thema: Tödlicher Autounfall: Porsche im Fall Paul Walker verklagt Quark Rodas betrieb eine Auto/Tuningwerkstatt und ist selbst prof. Rennen gefahren. Das sollte wohl als Qualifikation ausreichen. Kurz afk "Schwätzer" googeln... mehr

10.05.2014, 16:24 Uhr Thema: Medizinertest-Quiz: Könnten Sie Medizin studieren? Wer glaubt der Test sei so einfach wie die Fragen hier, der irrt. Wie schon mehrfach angeführt steht man permanent unter Zeitdruck-lange Zeit zum Grübeln ist nicht. Dazu werden am Nachmittag Daten [...] mehr

30.04.2014, 16:07 Uhr Thema: Klage gegen Münchner Disco-Betreiber: Ausländerbeirat will Schadensersatz wegen Rassi Soweit Ich weiß kann sich ein Gastronom seine Gäste aussuchen-eine Disco ist Privatgelände. mehr

21.04.2014, 12:17 Uhr Thema: 50 Jahre Notarztwagen: Wenn jede Minute zählt Mensch Bankenpeterle--sagen Sie doch, dass Sie es sind! Immer noch nicht über Ihr Schulversagen hinweggekommen? Sogar nen neuen Account erstellt um weiter zu polemisieren? Ich weiß ehrlich gesagt [...] mehr

20.04.2014, 17:41 Uhr Thema: 50 Jahre Notarztwagen: Wenn jede Minute zählt Ehm-Quatsch Natürlich wird im Notfall Diagnostik betrieben-wenn ich nicht weiß, was der Patient hat kann ich ihn auch nicht therapieren. Und gerade Notfallmediziner verdienen nicht gut, der überwiegende [...] mehr

20.04.2014, 17:34 Uhr Thema: 50 Jahre Notarztwagen: Wenn jede Minute zählt Versuchen Sie doch mal Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen-ist garnicht so schwer. Ganz sicher ist die Motivation als Arzt zu arbeiten nicht "möglichst viel Geld für möglichst wenig [...] mehr

18.03.2014, 16:09 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage: Bundesregierung nimmt US-Firmen ins Visier EIne Frage an die Techniker/Ingenieure: wir wissen doch wo z.B. in Berlin die Abhörzentrale ist. Ist es nicht möglich diese mit Störsendern gezielt so zu belegen, dass das Abhören anderer Signale unmöglich [...] mehr

12.03.2014, 19:51 Uhr Thema: Fleisch-Fans machen Uni-Politik: Alles wird aus Hack gemacht Nö-heute würde EInstein mit unsbeim Grillen sitzen und dicke fette Steaks essen. Nicht? Beweisen Sie das Gegenteil oder ersatzweise Ihre Behauptung. Einstein ist viel zu intelligent um einen [...] mehr

12.03.2014, 19:27 Uhr Thema: Fleisch-Fans machen Uni-Politik: Alles wird aus Hack gemacht Wo ist das Problem? Opa beim Schlachten geholfen und beim Ausbeinen. Onkel nach der Jagd beim Ausweiden/Zerlegen geholfen. Lange geangelt und natürlich die Fische selbst getötet und zerlegt. Wieviele [...] mehr

21.02.2014, 07:42 Uhr Thema: Wohn-Index Deutschland: So teuer ist mieten und kaufen Ganz Einfach: I-O ist eine sterbende Stadt in der Einöde. Niemand wohnt hier, die hier nicht wohnen muß und wer kann zieht weg. Kein Kino, kein Theater, kein Schwimmbad, keine brauchbaren Geschäfte, [...] mehr

13.02.2014, 07:19 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier verweigern Snowden Hilfe PeinlichPeinlich und ein guter Grund zur EUropawahl zu gehen und weder CDU noch SPD zu wählen. Die ALternativen sind zwar eigentlich keine (insbesonder bei den bigotten Bessermenschen=Grünen könnte ich kotzen) aber [...] mehr

15.01.2014, 20:16 Uhr Thema: Wiederbelebung: "Es wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten" Raten Sie mal warum die im Fernsehen das so machen? Weil´s richtig ist. Man streckt die Arme durch, die benötigte Kraft kommt nicht aus den Armen. Warum? Weil Sie das nicht länger als 5min [...] mehr

15.01.2014, 18:11 Uhr Thema: Wiederbelebung: "Es wäre so einfach, 10.000 Leben zu retten" Nope 1. wer mit Herzstillstand umfällt ist tot. Toter geht nicht mehr. 2. Der EINZIGE, der sein Leben retten kann sind SIE!. Genau Sie. Der Nebenmann tut eh nix. 3. Beim Reanimieren bricht immer [...] mehr

14.01.2014, 20:11 Uhr Thema: BND zum No-Spy-Abkommen: "Gespräche mit den USA dauern an" Als Mediziner fehlt mir da die Sachkenntnis, deswegen die Frage: Ist es technisch möglich die Spionagezentrale in der Botschaft zu stören? Falls ja-warum haben wir dann noch keinen Störsender installiert [...] mehr

04.01.2014, 12:46 Uhr Thema: Paul Walker: Unglücksauto war 160 Stundenkilometer schnell @Butenkieler Ehm Quatsch. James Dean hat beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet. Das hat weder was mit zu schnell noch mit Amerikaner zu tun. mehr

03.01.2014, 13:30 Uhr Thema: Militär: US-Marines setzen Klimmzugtests für Soldatinnen aus Was wollen die dann dort? Allerdings, wer das nicht schafft, hat da nichts zu suchen, das Marschgepäck ist bei Frauen nicht leichter. Allerdings irren Sie mit dem Hinweis auf das Sanbat. gewaltig-die Grundausbildung ist [...] mehr

14.12.2013, 13:31 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Erblindet im Rettungswagen @Spiegelleserin57 Wer lesen kann ist klar im Vorteil: die Patientin wurde WEGEN der Infektion operiert-die Infekion war KEINE Folge der OP. machen Sie Ihrem Forumsnamen Ehre--lernen Sie lesen und setzen Sie die [...] mehr

06.12.2013, 16:37 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Langversion: Nur Liegen ist schöner So redet sich der Plebs seine Schrottmühle schön ;-). Nur kein Neid-leisten Sie was, dann können Sie sich was leisten.. mehr

Kartenbeiträge: 0