Benutzerprofil

Supra Renin

01.02.2014, 15:09 Uhr Thema: V-Klasse von Mercedes-Benz: Lust am Laster V wie Verzweiflung... ... titelte die Autobild über die letzte V-Klasse. Danach wurde die Modellbezeichnung aufgegeben. Wir hatten einen. BJ 1998, und sind daran verzweifelt. Und pleite gegangen. Er stand monatlich in [...] mehr

31.10.2013, 22:48 Uhr Thema: Brisante Funde: Uniklinik Kiel ließ beim Umzug auch Arztbriefe liegen Nicht selten.... Kommt immer wieder vor, dass Patientenakten irgendwo versteckt werden. z.B. im Aufzugschacht. Möglicher Grund: Ein Assistenzarzt kommt irgendwann mit dem Entlassungsbriefe schreiben nicht mehr nach [...] mehr

15.09.2013, 22:44 Uhr Thema: Bereitschaftsdienst: Ärzte-Lotto in der Nacht Adaequat Verantwortungsvolle Kollegen, die sich mit Notfaellen unsicher fuehlen, lassen sich seit jeher vertreten und zahlen dafuer adaequat. mehr

07.05.2013, 11:57 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Hinderungsgrund zur Neuanschaffung eines PCs Wann werden die Verantwortlichen endlich gelernt haben, daß der größte Hinderungsgrund zur Neuanschaffung eines PCs der Riesenaufwand des "Umzugs" ist. Die Zeit bis "alles so läuft wie [...] mehr

20.04.2013, 22:52 Uhr Thema: Sprach-Debatte: Die Ehre der Zigeuner Zigeuner kommen Begegnungen mit Zigeunern hinterlassen starke Eindrücke: Klaukinder in St. Marie de la mer, Rumänische Pappbudenbewohner am Kreisverkehr in der Normandie, Wohnwagen-Camps in Penmarc´h (Bretagne), [...] mehr

10.03.2013, 16:25 Uhr Thema: Oldtimerkauf per Internet: Mein Schatz, ich komme! DEN hätte ich wahrscheinlich auch ungesehen gekauft. Glückwunsch! DEN hätte ich wahrscheinlich auch ungesehen gekauft. In den 70ern hatte ich drei R4. Einen zum Fahren, zwei zum Schlachten. Die hatten noch Löcher in den vorderen Stoßstangen, man [...] mehr

17.01.2013, 20:43 Uhr Thema: Kärtchen-Händler: "Wollen Sie Ihr Auto verkaufen?" Dortmund Eving Leider werden in Dortmund Eving die Schrottkarren an ahnungslose Jugendliche weiterverkauft. So erstand eine Schülerin (ohne den Papa zu fragen) einen Corsa für 800 Euro der offensichtlich nicht [...] mehr

20.12.2012, 10:14 Uhr Thema: Antibiotika bei Bronchitis: Kaum Nutzen, aber Nebenwirkungen ungerechtfertigte Antibiotikaverordnung Das Thema "ungerechtfertigte Antibiotikaverordnung" ist langjährig bekannt und ausgiebig beforscht worden, gerade auch von der deutschsprachigen Hausarzt-Forschung. Problem: Viele [...] mehr

05.12.2012, 20:51 Uhr Thema: Vitamin D-Mangel: Einfach mal das Gesicht in die Sonne halten die Raucher... Da haben die Raucher jetzt einen Überlebensvorteil, denn die stehen ja neuerdings immer im Freien zum Rauchen, ne? mehr

09.05.2012, 10:44 Uhr Thema: Betreuungsgeld: Madame oder Mütterchen? Gesunde französische Kinder Wir sind jeden Sommer in Frankreich und haben einen durchaus positiven Eindruck von französischen Kindern, ob klein oder groß. Sie sind disziplinierter und höflicher aber keinesfalls langweiliger als [...] mehr

19.12.2011, 23:15 Uhr Thema: Giftige Substanzen: Gesundheitsbehörde warnt vor E-Zigaretten Schade... Als langjähriger Spiegelleser war ich gespannt, was der Spiegel aus den Verlautbarungen des NRW-Ministeriums machen würde. Ich bin enttäuscht, daß er die allgegenwärtigen Textbausteine einfach [...] mehr

18.10.2009, 13:14 Uhr Thema: R4 F4, Bj. 1981: Der treue Reisegefährte Mein Erster und Bester ... Mein erster R4 liess sich sogar noch ankurbeln! Ein ´68-er Baujahr, rotbraun, Ende der 70er für ein paar 100 Mark gekauft. Er hatte das Loch in der vorderen Stoßstange, direkt dahinter das Getriebe. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0