Benutzerprofil

na!!!

09.09.2014, 21:40 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes-AMG GT: Das gibt Ärger mit dem Nachbarn Na ja Aussehn und sound klasse, Technik sowiso... Aber beschleunigt " nur " wie eine 600 er sportbike.... Für 1000er bike bräuchte er schon ca 800 PS... Da bleib ich bei meiner fireblade SP. mehr

03.08.2014, 19:09 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen die Juden brauchen keine Hilfe. Was soll das Geschrei...???? Wir müssen gar nix tun. D. Ist eins der tolerantesten Länder der weld..... Manchmal zu tolerant.... Wir haben nix mehr mit der sache von damals zu tun und ein recht auf [...] mehr

17.07.2014, 19:09 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" niemals funktioniert das Ich werde mein Kind lieber zusätzlich privat fordern lassen, als das es durch störungen von Kinder mit Handicap am weiterkommen gestört wird..... So hart es klingt, aber bei aller rücksicht auf [...] mehr

29.06.2014, 14:49 Uhr Thema: Holland-Achtelfinale gegen Mexiko: Van Gaals neuer Fußball tut weh es ist egal wie Nur der Sieg zählt, nur der WM. Titel Es fragt niemand danach wie man ihn bekam. Weder Wirtschaft, Sponsoren, Verband oder Menschen......es ist wie im leben, wer gewinnt ist vorne. mehr

17.06.2014, 18:41 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt guter bericht Es gibt zuviele Eltern, besonders mütter die Realität. Nicht erkennen wollen. mehr

18.05.2014, 16:17 Uhr Thema: Hamburger SV: Tiefpunkt in der Trolli-Arena na und, was solls, Wer schlecht spielt steigt ab, dafür das sie die Damenmannschaft aufgelöst haben um knapp 100.000 Euro zu sparen.! Dafür gönne ich dehnen den Abstieg. mehr

18.05.2014, 15:34 Uhr Thema: Traditionsvereine nach dem Abstieg: Lieber HSV, wollt ihr so enden? alle schimpfen auf die Spieler Ich halte sie auch für überbezahlt, aber das ergibt sich aus der nachfrage. Genauso wie werbevertrage usw. Ich denke wir würden genauso handeln. Ich geb den Spielern recht, kassiert so gut es geht [...] mehr

11.05.2014, 22:29 Uhr Thema: Brückenkopf in die EU: Bundesregierung fürchtet Russlands Einfluss in Bulgarien na und, was mukiert sich der Westen Die EU. Und USA. Machen das doch auch. Und der Westen hat schließlich Russland provoziert mit immer mehr raketenstellungen. mehr

27.04.2014, 19:27 Uhr Thema: Reform des Verkehrssündenregisters: 141.000 Autofahrer sind bald Punkte los ich Find richtig Als bekennender sportmotorrad fahrer kommen mir die neuen Regeln entgegen. ( davon abgesehn das Motorrad blitzen sowiso keine folgen hat im Regelfall) aber auch als Autofahrer ist es besser wenn [...] mehr

27.04.2014, 15:09 Uhr Thema: Heiligsprechung als Volksfest: Die historische Vier-Päpste-Show Religion!!! Schwachsinn Schon mal bemerkt das gerade die religiösen Menschen intolerant sind und andere angreifen oder wie Lämmer hinterherlaufen....... Jede Religion ist Schwachsinn..... Gäbe es einen Gott..... Wurde er als [...] mehr

22.04.2014, 15:29 Uhr Thema: Neues Straßengesetz: Schweiz macht Rettungskräfte zu Temposündern in D gilt es ebenso Rettungskrafte und Polizei haben auch bei einsatzfahrten die Vorschriften zu beachten. Z.b. Bei Blaulicht und Einsatz Signal ist nur vorsichtig über kreutzungen zu fahren usw. Und ein rettungswagen [...] mehr

22.04.2014, 06:22 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück Opium für Volk GZSZ . Bauer sucht Frau , Geissens usw. usw. alles für idioten vorm Fernseher .... die ihren Lebensaltag beteuben wie mit Opium ... mehr

16.04.2014, 23:16 Uhr Thema: Fußball: DFB irritiert mit Einladung zum Pokalfinale mit Bayern es ist in vielen Bereichen üblich 2 ( beide) Seiten vorzubereiten Zudem, wer glaubt das Kaiserslautern gewinnen könnte?????? Lautern hahah typischer pfälzer Art!!!!! mehr

16.04.2014, 00:54 Uhr Thema: Neuer Kuttner-Talk auf ZDFneo: "Ich finde Kinder einfach doof" Erstaunlich, das heute immernoch eine Frau von anderen Frauen angegriffen wird wenn sie keine kinder mag, mehr

15.04.2014, 19:13 Uhr Thema: Umfrage : Vermieter wollen Mietpreisbremse umgehen der Artikel ist eigentlich falsch! Weil es schon immer so war! Doppelverdiener haben Vorzug, Berufsgruppe mit sicherem und gutem Einkommen ebenso, unsichere Kandidaten. Werden ausgesiebt, das is normal, war immer so... Es istvnix [...] mehr

31.03.2014, 12:09 Uhr Thema: Urteil im Walfang-Prozess: Uno-Gericht verbietet Walfang in der Antarktis und wieder Heuchelei Scheiss drauf... Die armen Delphine, aber thunfisch essen, die armen wale, aber wenn einer angespühlt wird und verendet, die Kinder drauf stehend fotografieren, siehe Nordsee...... Wir züchten, [...] mehr

23.03.2014, 13:43 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! wer sehn will wie blöd manche Eltern Wirklich sind. Sollte mal in das wkw reinschauen.... Das ist noch schlimmer als Facebook... Was mann da sieht und liest auf den Seiten von Eltern lässt fragen ob die ihren verstand abgegeben haben als [...] mehr

18.03.2014, 10:47 Uhr Thema: Sanktionen in der Krim-Krise: Dreht den Russen den Gashahn zu ich gebe mein Arbeitsplatz nicht her Für die bescheuerte Politik und Länder die mich nichts angehn. Wqs interessiert uns was dort passiert. Lässt sie doch machen es ist uninteressant für uns. Ich will nicht das mein jop riekiert wird [...] mehr

17.03.2014, 20:09 Uhr Thema: EU-Sanktionen gegen Russland: Strafaktion mit Samthandschuhen wenn ich so ein scheiss lese Wer will den die Energie wende in D. Die meisten nicht weil zu teuer für die Bürger und unsinnig Alle Länder rüsten Atomenergie auf und wir machen so ein Blödsinn mehr

17.03.2014, 20:03 Uhr Thema: EU-Sanktionen gegen Russland: Strafaktion mit Samthandschuhen Frechheit was sich die USA und EU erlauben Die USA sind immer sehr schnell mit Militär in andere Länder Und Wenns um ihre Interessen geht und die eubist ein Witz. Nein bin kein dieser USA basher, wer meine Post liest stellt fest bin USA [...] mehr

Kartenbeiträge: 0