Benutzerprofil

fordp

05.11.2013, 12:08 Uhr Thema: MacKenzie Bezos: Frau des Amazon-Chefs kritisiert Biografie auf Amazon gar nichts haben sie mitbekommen, ...wirklich gar nichts, tragisch. mehr

22.07.2013, 14:56 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Merkel und der Überwachungsstaat merkel profitiert... ...nur von den weichenstellungen ihrer vorgänger und von realitätsverweigerern wie ihnen. deutschland hat merkel wirklich verdient, leider... mehr

13.06.2013, 19:46 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Festung Berlin auch wenn sie nur bahnhof verstehen... ....müssen sie hier nicht vage andeutungen der us geheindienste als wahrheit verkaufen. zu oft schon hat sich deren wahrheit als lüge herausgestellt. und ich habe doch einmal gehört, dass man [...] mehr

13.06.2013, 19:26 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Festung Berlin ach ihr leichgläubigen... ...ich z.b. kann mich an den grandiosen auftritt von powell mit den handgemalten bildern seiner tochter erinnern, auf denen die transportablen chemielabore usw. von saddam abgebildet waren. [...] mehr

13.06.2013, 19:23 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Festung Berlin woher wissen sie das? ach ja, sie wissen ja nix, schreiben aber gern...worauf auch sie gift....neee, lassen sie das mal lieber. mehr

17.05.2013, 17:24 Uhr Thema: Verbraucherschutz: EU verbietet Olivenöl-Karaffen nein,... ...wer nicht merkt ob das olivenöl minderwertig ist, kann wohl keinen geschmack haben und dann können sie auch das billige konsumieren, da es ja wohl für sie egal ist. so what? mehr

17.05.2013, 17:19 Uhr Thema: Verbraucherschutz: EU verbietet Olivenöl-Karaffen dann denken sie mal nach... ...was soll den gastronomen davon abhalten in die originalflaschen anderes öl einzufüllen? richtig, nichts! die einfache lösung ist: wenn schlechtes öl, essen oder service, einfach restaurant [...] mehr

17.05.2013, 17:15 Uhr Thema: Verbraucherschutz: EU verbietet Olivenöl-Karaffen da sollten sie wohl eher... ...ihr italienisches restaurant wechseln. bei den von mir ausgesuchten restaurants gibt es nur sehr hochwertiges oel und das schmeckt man natürlich auch. ihre herleitung durch eine comedy [...] mehr

15.05.2013, 17:29 Uhr Thema: Filmfestspiele in Cannes: Das Millionen-Begräbnis ich mag viele seiner filme .. ...und recht hat der mann auch noch. hollywood muss sich ändern oder wird bedeutungslos werden. seit es das "stupid german money" nicht mehr gibt, traut sich in den usa kein studio mehr [...] mehr

10.05.2013, 15:03 Uhr Thema: Elbphilharmonie: Hamburg verzichtet auf bis zu 244 Millionen Euro Schadensersatz um ihrem nickname... ...auch nur ein wenig sinn einzuhauchen, bitte ich sie doch die Verantwortung dem Verursacher zuzuordnen und das war die CDU unter ole von Beust, der sich hinterher noch kackfrech im interview [...] mehr

04.05.2013, 13:50 Uhr Thema: Steuerabkommen: Schäuble hält Pakt mit der Schweiz für gescheitert da redet keiner drüber... ...weil es nichts mit dem thema zu tun hat. diejenigen, die den karren fleißig in den dreck ziehen (steuerhinterzieher), da sie sich asozialerweise nicht an der gemeinschaft beteiligen, der sie [...] mehr

03.05.2013, 16:04 Uhr Thema: Gentechnisch veränderte Pflanzen: Forscher warnen vor Europas schlechtem Beispiel beim lesen ihres beitrages... ...fällt mir nur ein "ja" ein. offensichtlich muss man immer lächerlichen unfug schreiben, wenn man keine ahnung hat... mehr

03.05.2013, 15:54 Uhr Thema: Steuerersparnis: Apple rettet 9,2 Milliarden Dollar durch Anleihe-Auktion natürlich zahlt apple so gut... ...wie keine steuern im ausland, genauso wie viele multis. der mitforist crom glänzt da eher durch unwissenheit oder versucht nebelkerzen zu werfen, da er in der fdp beheimatet ist... mehr

03.05.2013, 12:09 Uhr Thema: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler und wer genau ist in ihrem gleichnis... [QUOTE=caecilia_metella;12646920]"Gesellschaftspolitisch wirbt die FDP für Themen wie die steuerliche Gleichstellung der Homo-Ehe, ebenso bei der Riesterente und im Adoptionsrecht. Damit [...] mehr

03.05.2013, 12:05 Uhr Thema: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler ich denke nicht,... ...dass so viele aus der fdp zu den hobbynazis wechseln werden... mehr

03.05.2013, 12:04 Uhr Thema: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler das problem ist, dass... ...bei der fdp die mittelschicht erst im millionärsbereich beginnt. mehr

03.05.2013, 12:01 Uhr Thema: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler und vernunft bedeutet... ...bei fdp jüngern dann geiz? oder gier? wahrscheinlich aber nur politisches unverständnis. mehr

03.05.2013, 11:59 Uhr Thema: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler jaja,... ...merkels linker mainstream wieder... fdp-ler leben wohl wirklich in ihrer eigenen welt... mehr

19.03.2013, 14:26 Uhr Thema: Kirchenkritik: Facebook löscht Beiträge von Domian gerade katholiken sollten besser mal die klappe halten Was diese Sekte auch heute noch für einen schaden anrichtet, steht in keinem Verhältnis zu ihrem nutzen. Die Maulhelden sitzen im Vatikan, der über Beteiligungen durch Bankgeschäfte an allen [...] mehr

28.02.2013, 12:12 Uhr Thema: Nach Italien-Schelte: FDP schmäht Steinbrück als "Peerlusconi" was hat lügen mit niveau zu tun? ich bin seiner meinung und froh darüber, diese auch von einem politiker zu hören. der mann ist kein diplomat. warum auch? mehr

Kartenbeiträge: 0