Benutzerprofil

DasBrot

19.09.2014, 16:33 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 93.000 Temposünder Wir halten an der Strategie fest... ...egal ob es was bringt. Man könnte auch sagen der Marathon 2013 hat nicht dazu geführt das mehr Leute langsamer fahren, nein er führte dazu das mehr Leute rasen. Also stoppt diese Einsätze. Das die [...] mehr

18.09.2014, 16:35 Uhr Thema: Russlands Präsident: Wenn Putin stürzt Also lassen wir ihn weiter rauben und plündern... ...oder wie? Ich denke schon das man Putin austrocknen kann und was danach kommt guckt man sich an. Wenn man natürlich wie Gas-Gerd bedenkenlos Geschäfte mit einem Diktator (lupenreiner Demokrat) [...] mehr

17.09.2014, 10:51 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an siehe unten.... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/putin-sanktionen-russland-gruendet-anti-krisenfonds-fuer-firmen-a-991608.html#ref=veeseoartikel ...mehr muss man glaub ich kaum sagen. Irgendwo muss das [...] mehr

16.09.2014, 11:33 Uhr Thema: Sorge vor Kartell: Maas will Googles geheime Suchformel öffentlich machen das ist schon lange die URL... ....auf meiner Startseite. Das allein zeigt die Kompetenz unserer Politiker. Ist nur eine Frage der Zeit bis Google alle so nutzen. mehr

12.09.2014, 13:43 Uhr Thema: SPD vor möglicher Wahl eines linken Ministerpräsident: Die Zerreißprobe Es wäre ein Witz der Geschichte... ....das die Kommunisten nach dem Mauerfall ein Bundesland regieren und die SPD ist der Steigbügelhalter für diese Partei. Schon das sie darüber offen nachdenken mach mir SPD suspekt. "Wer hat [...] mehr

11.09.2014, 16:59 Uhr Thema: Studie zu Überholunfällen: Russisch Roulette auf der Landstraße Vielleicht sollten wir auch aufhören zu denken... ...beim Autofahren. Wir sollten Entscheidungen im Straßenverkehr immer Behörden überlassen die uns über Schilder lenken. Google bitte übernimm und hilf diesen Fahrern beim täglichen Kampf mit den [...] mehr

10.09.2014, 15:03 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete So langsam kommt das wahre Gesicht Putins ....zum Vorschein. Nordkorea hätte man schon wieder mit neuen Sanktionen für so eine Nummer überzogen. Ich hoffe nur der Westen kann die Russen ein zweites Mal totrüsten. Das hat ja schon mal [...] mehr

08.09.2014, 10:14 Uhr Thema: Terrorprozess in Düsseldorf: Eine Frage des Zünders Der Tenor dieses Artikel... ...sagt eigentlich alles über das Duckmäusertum dieser Gesellschaft. Die Extremisten sind außerhalb des Gerichtsgebäudes und demonstrieren für ihre Freiheit. Drinnen sitzen ein paar Angeklagte die von [...] mehr

05.09.2014, 11:38 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten : Microsofts Lumia-Handys stärken Selfie-Bewusstsein Von was für einem Cloudzwang reden sie denn.. ...da? Ich benutze Lumias schon eine ganze Zeit und habe nichts dergleichen festgestellt? Also nichts was man einfach abschalten könnte wenn man es nicht möchte. mehr

02.09.2014, 15:14 Uhr Thema: Vor Obama-Besuch: Estland will eigenen Nato-Stützpunkt Auch Deutschland sollte sene.. ..ehemaligen US-Stützpunkte wieder aufbauen. Notfalls sind das kurze Wege und die US-Boys bringen auch ne Menge Umsatz nach good old Germany. mehr

01.09.2014, 15:34 Uhr Thema: Hinterbliebene von Beslan: Marina Paks Rettung vor dem Wahnsinn Die Terroristen waren natürlich brutale... ..Gängster. Aber das was dort passierte hatte einen ganz anderen Hintergrund. Schauen Sie nicht RT sondern lesen mal das Buch vom Mann ohne Gesicht (W.Putin) mehr

01.09.2014, 15:01 Uhr Thema: Hinterbliebene von Beslan: Marina Paks Rettung vor dem Wahnsinn Vielleicht weil nicht die Terroristen... ...unschuldige Kinder töteten (sicher waren die nicht unschuldig an der ganzen Sache)sondern die russischen "Befreiungskämpfer" gingen mit einer derartigen Brutalität vor das es kaum [...] mehr

29.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Polizei startet erneut bundesweiten Blitz-Marathon Hoffe einfach die entsprechenden.... ...Apps sind schnell up to date um dieser Abzocke zu begegnen. Die Leute sollen auf die Straße schauen und ihre Geschwindigkeit der Situation anpassen und nicht die ganze Zeit auf den Tacho starren um [...] mehr

28.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Sollte es stimmen (und ich glaube durchaus... ...das die Meldungen nicht erfunden sind) bedeutet es für mich eigentlich das Ende des freundlichen Dialogs mit Russland. Einfrieren der diplomatischen Beziehung, Ausweisen russischer Diplomaten und [...] mehr

27.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew meldet Eindringen russischer Militärkolonne Es ist mir neu, das man mit..... ...Aufklärungssystemen auch in der Lage wäre Militärkolonen aufzuhalten. mehr

26.08.2014, 14:17 Uhr Thema: Diebstahlschutz: Kalifornien schreibt Smartphone-Kill-Switch per Gesetz vor Auch wenn ich ihren Hinweis auf die USA.... ....nicht verstehe, stimme ich ihnen zu. Ist ein Smartphone (egal welcher Hersteller) in sachkundiger Hand ist er natürlich in der Lage auf das Smartphone zuzugreifen und es auch komplett zu [...] mehr

26.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Diebstahlschutz: Kalifornien schreibt Smartphone-Kill-Switch per Gesetz vor Auch bei Windows Phone.... ...ist das längst Standard und Teil des OS. Hab ich übrigens sogar schon genutzt. mehr

26.08.2014, 10:50 Uhr Thema: Berlins Regierender Bürgermeister: Wowereit will zurücktreten Gott sei Dank. Das man das noch mal erleben darf. mehr

25.08.2014, 14:53 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Junger Elch verirrt sich in Dresdner Büro Wieso kommt dieses frei lebende Tier in den Zoo ? mehr

19.08.2014, 10:57 Uhr Thema: Spähaffäre: BND-Chef soll sich Türken erklären Die Erklärung sollte dem BND-Chef... ....einfach fallen: "Wir taten das für was wir bezahlt werden." Was ist denn das für ein unglaublicher Blödsinn, das sich die Geheimdienstchefs treffen. Wenn man nicht will was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0