Benutzerprofil

hermanngaul

16.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Apple Watch: Hier bin ich optimiert, hier darf ich's sein Wie oft hast du jetzt in deinem Beitrag das Wort "ich" benutzt? Man bekommt das Gefühl, dass dein ganzer Bewegungskram dann doch vielleicht irgendein nach außen gekehrter Geltungsdrang [...] mehr

11.09.2014, 11:49 Uhr Thema: Lungenleiden COPD: Sport treiben, damit die Puste nicht wegbleibt kein Ahnung Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung, was eine COPD ist. Das ist ja nicht schlimm, aber irgendwie ist ihr pseudowissentliches Gerede nervig. Es ist keine neumodische Einbildung. Chronische [...] mehr

05.09.2014, 09:21 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten : Microsofts Lumia-Handys stärken Selfie-Bewusstsein Danke Genau das ist die richtige Frage. mehr

04.09.2014, 09:48 Uhr Thema: DFB-Heimpleite gegen Argentinien: Angestrengt gut gelaunt Wm-Titel Wir sind immer noch Weltmeister. Yeah! Das kann uns keiner in den nächsten vier Jahren nehmen. Auch kein Di Maria. Und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Em-Quali und noch mehr auf eine EM [...] mehr

08.08.2014, 10:29 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" optional Es ist schön, dass die Autorin eine Beschäftigung für sich gefunden hat, welche sie gerne macht. Dennoch ist es schade und auch alarmierend, dass eine offensichtlich engagierte und wertvolle [...] mehr

03.08.2014, 08:19 Uhr Thema: Chauffeur-Ausbildung bei Rolls-Royce: Mit Schirm, Charme und Limousine Anzug, perfekter Krawattenknoten,...alles schön und gut, aber dann eine schmierige Sonnenbrille. Das wirkt dann nicht sehr stilvoll. mehr

29.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Oh, Mann. Klar ist die Massentierhaltung ein ethisches Problem, aber so eine Gänsestopfleberpastete lässt das kurz vergessen. mehr

09.05.2014, 13:46 Uhr Thema: Pressestimmen zum WM-Kader: "Löw ist sich treu geblieben" wm Titel egal, egal, egal. Auch wenn jetzt wieder die super schlauen daherkommen und mosern. ich freue mich auf die WM, in der Hoffnung, dass es wieder so viel Spaß macht wie die letzten Male. Und schon vor [...] mehr

02.05.2014, 20:14 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Wo hat Marie nur ihre Socken? wm-Titel Bin dafür, dass Lehrer endlich 30 Urlaubstage bekommen, so wie alle anderen Arbeitnehmer auch. Denn in der unterrichtsfreien Zeit fängt der Stress ja erst richtig an! Und für die Begleitung einer [...] mehr

23.07.2013, 14:42 Uhr Thema: Autogramm Honda CR-V 1.6-DTEC: Hier zählen die inneren Werte na ja aber so richtig zum Angeben, so wie Sie es gerne hätten, ist das jetzt nun wirklich nicht. Das können Sie ruhig zugeben. Da muss mal langsam wieder ein neues Auto her, dann klappts auch [...] mehr

23.07.2013, 14:34 Uhr Thema: Abschlussfeier extrem: Mehr Status Wagen Kein Stil oder man zieht einfach das an, was man da hat und fährt mit seinem Fahrrad oder mit dem Bus zur Party wie immer und macht sich nicht krampfhaft Gedanken, wie man am besten auffällt sei es mit [...] mehr

23.07.2013, 14:09 Uhr Thema: "Cassini" und "Messenger": Erde und Mond, von Saturn und Merkur aus gesehen 2 Punkte haben Sie erwartet, sich am Frühstückstisch wiederzuerkennen? Ich finds faszinierend... mehr

23.07.2013, 10:00 Uhr Thema: Niedrigere Pflichtgrenze: Chef der Privatversicherer will Eintrittshürde senken schlechter Job Der Herr Chef der PKV mavht aber nicht so einen guten Job. Ich dachte, dass diese Typen ein wenig subtiler vorgehen sollen. Hier jedoch ist doch die Intention zu noch mehr Geld auf Kosten der [...] mehr

18.07.2013, 22:30 Uhr Thema: Autogramm Honda CR-V 1.6-DTEC: Hier zählen die inneren Werte ach gottchen da hat aber jemand ein ganz dünnes Nervenkostüm. Kommt das etwa vom Neid, der Sie zefrisst, da Sie nur so eine alte Mühle durch die Gegend fahren können und alle anderen viel dickere und [...] mehr

17.07.2013, 13:38 Uhr Thema: 40 Jahre Porsche 911 Turbo: Pfeif ab! ach Mensch wirklich? Diese Erkenntnis war jetzt nicht so schwierig. mehr

17.07.2013, 13:36 Uhr Thema: 40 Jahre Porsche 911 Turbo: Pfeif ab! aber ein bisschen paranoid sind Sie schon, oder? Das können Sie nach ein wenig Nachdenken ruhig zugeben. Überall sehen Sie "Umweltapostel" "Gänseblümchenretter" (wie unwitzig, mal so [...] mehr

17.07.2013, 13:31 Uhr Thema: 40 Jahre Porsche 911 Turbo: Pfeif ab! und ich empfehle jedem Leser einen schönen grünen gesunden Apfel am Tage. mehr

16.07.2013, 15:18 Uhr Thema: Autogramm Honda CR-V 1.6-DTEC: Hier zählen die inneren Werte ich stelle mir gerade vor, wie gerade irgendwo in Deutschland ein kleiner Taxifahrer mit hochrotem Kopf mit seinem Taxi vor einem verwaisten Kleinstadtbahnhof steht und sich die Welt so macht widdewidde wie [...] mehr

14.07.2013, 21:38 Uhr Thema: Autogramm Honda CR-V 1.6-DTEC: Hier zählen die inneren Werte ach ja und ich hab heute den Entwicklungschef von Chrysler bei Aldi getroffen und der hat mir verraten, dass eigentlich ausnahmslos alle amerikanischen Autos, vor allem die Jeeps, komplette [...] mehr

11.07.2013, 19:03 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für Kinder WM-Titel Keine Angst, Sie sind nicht alleine mit Ihrer Unfähigkeit, Statistiken zu verstehen. Ob Sie im Rentenalter kerngesund sind ist sowas von scheissegal in bezug auf die Risiken des Impfens, bzw. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0