Benutzerprofil

karhu1

28.01.2014, 11:43 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Impfungen sind Teil der standardisierten Kinderuntersuchungen und darüber hinaus wird wohl kaum ein Bedarf geweckt. mehr

28.01.2014, 09:34 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Danke für die Ergänzung. Ich habe damit nur sagen wollen, dass man heute fast ausschluessluch generischen Antibiotika keinen Reibach macht. Und falls jetzt noch der Preisvergleich kommt, ja [...] mehr

28.01.2014, 09:23 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Es ist eher Halbwissen, wie Sie hier ein paar Studien googlen und daraus dann Ihre Gutmenschenideologie basteln .... mehr

27.01.2014, 18:51 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Medikamente haben Nebenwirkungen und die darf man selbstverständlich nicht unterschätzen. Dieser Titel behandelt aber das Thema Ethik. Da hier gerade Altzheimer erwähnt wird: Nehmen wir an ein [...] mehr

27.01.2014, 18:45 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Man sollte einfach nicht bei dubiosen Herstellern kaufen. Wie Sie dann aber auf Millionen Impfstoffe schliessen finde ich ehrlich cool .... mehr

27.01.2014, 18:17 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Sie haben ja so Recht! Die Verunreinigung der Polio-Impfstoffe ist selbstverstänldich auf menschenverachtende Tests der Pharmaindustrie in Afrika zuruckzuführen. Deswegen müssen wir weiter [...] mehr

27.01.2014, 18:12 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Vermutlich 99% mehr

27.01.2014, 18:11 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Es gibt kein Monopol auf Antibiotika sondern in den meisten Fällen viele Anbieter. Wenn kleinere Hersteller die Produktion einstellen, dann doch eher weil es nichts zu verdienen gibt. Habe gerade [...] mehr

27.01.2014, 18:08 Uhr Thema: GlaxoSmithKline: Hersteller gehen wichtige Impfstoffe für Kinder aus Ohne Impfung haben Sie aber Glück, dass es zu keiner Epidemie gekommen ist ... mehr

26.01.2014, 09:35 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Hallo Red Herring, ja man sieht, dass Sie sich viel Mühe machen.... Ich bin ebenfalls entsetzt über viele Kommentare hier. Offen würden dies vermutlich aber die wenigsten Menschen zugeben. [...] mehr

25.01.2014, 10:30 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Klar gibt es andere Auslands-Krankenversicherungen. Ich sogar eine, bei der ich mich 365 Tage im Jahr egal wo auf der Welt behandeln lassen kann. Ich hatte aber leider die Möglichkeit den Service [...] mehr

25.01.2014, 10:14 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Ich habe den Beitrag gelobt, weil der Mitforist beschreibt, dass es in der Realität einen Mittelweg zwischen "antiautoritärer" Erziehung und Schlagen gibt. Nur sind da viele Eltern vom [...] mehr

25.01.2014, 10:02 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Antiaggressionstrainings sind eine gute Sache. Das verhindert ja nicht, dass Kinder sich nicht miteinander auseinandersetzen, sondern ihre Konflikte gewaltfrei lösen können. In der Schule meiner [...] mehr

24.01.2014, 11:32 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Ich bin schon ab und zu mit Hubschrauber von Monaco nach Nizza geflogen. Nicht sehr teuer. Darf ich dann hier diskutieren? mehr

24.01.2014, 11:09 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Meine Kinder haben auch Respekt gegenüber Erwachsenen und Lehrern ohne dass ich sie je schlagen musste. Nur wenn man nicht diskutieren kann, muss man schlagen... mehr

24.01.2014, 11:05 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Man kann Respektsperson sein ohne seine Kinder zu schlagen. Die Kinder werden auch nicht "geimpft" sondern die Eltern haben einfach keine Ahnung wie man konstuktiv Grenzen setzen kann. mehr

24.01.2014, 10:53 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Danke für diesen Beitrag..... mehr

24.01.2014, 10:48 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Ja und? Fast alle grösseren Firmen haben sogar eigene Flugzeuge. Egal was es kostet, es ist eine unternehmerieche Entscheidung. mehr

24.01.2014, 10:02 Uhr Thema: Debatte über Erziehung : Heul leiser, Chantal! Mobbing ist subtil. Das bekommt ein Busfahrer überhaupt nicht mit ... mehr

22.01.2014, 21:23 Uhr Thema: AOK-Krankenhausreport: Mehr Tote durch Behandlungsfehler als im Straßenverkehr Monatlich 18.000€ vor Steuer sind bei einer gut gehenden Praxis eher wenig. Volkswirte hingegen verdienen deutlich weniger. Man braucht eben eher "Macher" als ewige Analysten. mehr

Kartenbeiträge: 0