Benutzerprofil

dashaeseken

03.09.2014, 08:22 Uhr Thema: Neue Umfrage zur Unabhängigkeit: Schotten auf Spaltungskurs Also ich muß sagen ich hatte die Möglichkeit, das Fernsehduell zu sehen, und irgendwie ist mein Eindruck eher gewesen, daß Alex Salmon das Rennen gemacht hat. Darling konnte immer wieder nur auf ein Thema zurückgreifen, [...] mehr

02.09.2014, 17:55 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot Wo ist der Unterschied zwischen Uber udn Mitfahrzentralen ? Beide vermitteln Fahrten zwischen Privat und Privat, und bei Mitfahrzentralen sind die Fahrer vermutlich ebenfalls nicht im Sinne von Taxifahrern versichert und kriegen auch [...] mehr

21.08.2014, 15:53 Uhr Thema: Kampf gegen Amazon: Juli Zeh fordert Verlage zum Widerstand auf Steuern zahlen in Luxemburg Hieß es nicht mal vollmundig, daß geschäftliche Steuern in der EU angegelichen werden sollten ? Ich mache Amazon keinen Vorwurf, ich würde auch lieber in Luxemburg wenig Steuern zahlen, weil unser [...] mehr

05.08.2014, 18:22 Uhr Thema: Schießerei : Deutscher General in Afghanistan schwer verletzt Wer lesen kann ist klar im Vorteil @ Kingtut " Zweitens bin ich irritiert, dass es in der Überschrift heißt, ein deutscher General sei verletzt worden, aber im Artikel selbst sucht man vergebens nach näheren Angaben über seine [...] mehr

08.07.2014, 11:46 Uhr Thema: Mögliche Verstöße gegen US-Sanktionen: Commerzbank droht 500-Millionen-Dollar-Strafe Mit welcher Berechtigung verhängen US-Gerichte eigentlich diese Strafen, und wieso zahlen die Banken die auch noch ? Ich würde den Amerikanern klipp und klar sagen, druckt Euch das Urteil aus, rollt es ganz eng zusammen [...] mehr

08.07.2014, 09:51 Uhr Thema: Windräder vs. Atomkraftwerke: Seehofer geht auf Abstand Wenn man heute per Rad durch Schleswig-Holstein und MeckPomm fährt, kriegt man das kalte Grausen, wie ehemals schöne Landschaften planlos mit Unmengen WK-Spargeln zugeschüttet und verschandelt werden. mehr

22.06.2014, 17:34 Uhr Thema: Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen Manche führen manche folgen ist aus "Wir reiten in den Untergang" von Frei. Wild Manche führen, manche folgen, so rief man Kriege herbei Blindes handeln und verurteilen nichts bezweifeln hinterfragen Ist das [...] mehr

16.06.2014, 10:00 Uhr Thema: Russisches Ultimatum an die Ukraine: Gazprom-Lieferstopp bedroht mehrere EU-Staaten Warum hängt sich die EU da mit rein Es ist eine Geschäftsbeziehung zwischen Russland und der Ukraine, und die Ukrainer werden sich doch, Demokraten und Ehrenmänner die sie sind, nicht das für den Westen bestimmte und auch von [...] mehr

11.06.2014, 23:45 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" Bei allem Mitleid für die Taxifahrer ( und es betrifft ja wenn dann nur die in großen Städten )...wenn die Hotelbranche, in der ich arbeite, nun jammert, private Vermieter würden uns die Gäste wegnehmen--übernachtet Ihr dann aus Mitleid [...] mehr

30.05.2014, 13:03 Uhr Thema: Arbeitskampf: Amazon-Mitarbeiter legen erneut die Arbeit nieder Es sei mal daran erinnert daß Amazon laut allen Zeitungsberichten einen Stundenlohn von 9 Euro bis € 11,60 zahlt...auf jeden Fall mehr als den von der Arbeiterpartei SPD ausgehandelten Mindestlohn. Und die Gewerkschaften [...] mehr

25.05.2014, 13:12 Uhr Thema: Logistikzentrum in Erfurt: Zalando-Mitarbeiter beklagen hohen Arbeitsdruck ..befragte eine größere Anzahl... 63 Befragte bei 2000 Arbeitskräften macht ca 3 %...wie aussagekräftig ist denn das ? Abgesehen davon...es gibt krank und krank...Schnupfen oder Lungentzündung...ein Hüsterchen kann man auch auf [...] mehr

11.05.2014, 10:02 Uhr Thema: Protest bei Twitter: Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben Von den Sufisten hat vermutlich niemand vorher von Cavalli gehört, und Cavalli ging es mit Sufismus ebenso. Aber..kostenlose Werbung ist okay...und eine Fatwa gegen Cavalli wird das ja nicht bewirken :-) oder sind die Sufisten [...] mehr

09.05.2014, 06:30 Uhr Thema: Energie-Streit: Russland liefert der Ukraine Gas nur noch gegen Vorkasse Wo ist jetzt der Unterschied zu deutschen Pharmafirmen, die griechischen Krankenhäusern mit unbezahlten Rechnungen ebenfalls in Milliardenhöhe benötigte Medikamente auch nur noch gegen Vorkasse lieferten ( [...] mehr

05.05.2014, 15:37 Uhr Thema: Leben ohne Strom: Im dunklen Deutschland Das war offensichtlich auch so geplant laut Artikel.. "Für sein Stromproblem hat er jetzt Hilfe. Die Verbraucherzentrale hat mit seinem Versorger einen Deal gemacht. 154 Euro im Monat soll er für Strom und Gas zahlen, das Jobcenter [...] mehr

05.05.2014, 15:21 Uhr Thema: Leben ohne Strom: Im dunklen Deutschland In England gibt es diese schönen münzbetriebenen Stromautomaten...man schmeißt ein 50-Pence-Stück ein und hat für eine gewisse Zeit Strom. Das wäre doch was für solche Leute, Kleingeld hat man immer in der Tasche. Ein Kaffee weniger [...] mehr

05.05.2014, 14:09 Uhr Thema: Leben ohne Strom: Im dunklen Deutschland Verstehe ich das richtig ? "Vogel war es egal. Er brauchte eine Wohnung. Er war gerade obdachlos. Als er einzog, bat er den Versorger, die Sperrsicherungen zu entfernen. Die Firma lehnte ab, weil Vogel ihr noch 2506,64 [...] mehr

04.05.2014, 10:19 Uhr Thema: Studentenwut an US-Elite-Uni: Harvards Kampf ums Öl Man könnte ja der Harvard-Uni vorschlagen das Geld in ökologisch korrekte Sachen wie Prokon-Genußscheine zu stecken. Dann wäre es zwar weg und die Uni müßte ums Überleben kämpfen, aber das mit einem guten Gewissen. mehr

01.05.2014, 13:03 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Im übrigen wurde das Kindchen nicht 3x in den Unterleib und 1x in den Kopf geschossen, er hat lediglich einen Teil einer Schrotladung in Arm und Kopf bekommen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben mehr

01.05.2014, 13:00 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Ist das Ihr Ernst ? Irgendwann mitten in der Nacht in einer fremden Garage wollte er helfen ? Ernsthaft ? ...Und die Handtasche konnte man laut Polizeiangaben wohl von der Straße aus überhaupt nicht sehen, da die [...] mehr

01.05.2014, 12:16 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Warum erfährt man eigentlich nichts über den immer num kurz erwähnten Begleiter von über den immer num kurz erwähnten Begleiter, der nach den Schüssen flüchtete...war es ebenfalls ein Hamburger Austauschschüler, der " nur mal nach Getränken suchen wollte ? mehr

Kartenbeiträge: 0