Benutzerprofil

larousse

03.08.2014, 18:51 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Traurig Schon traurig, wie viel "Mitgefühl" dieser ausgemachte Ausbund an Niedertracht namens TvE hier bei SpOn hat ! Warum gibt es immer noch so viele Menschen hier, die irgendein Bedauern [...] mehr

05.04.2014, 23:21 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: CDU votiert für Abschaffung der Sommerzeit ich fasse es nicht ausgerechnet die CDU .... wer hatte denn bei denen diesen lichten Moment ! mehr

05.04.2014, 23:18 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" Lanz Lanz war noch unterirdischer als der abgehalfterte Gottschalk ....Gott sei dank ist diese peinliche Veranstaltung zuende mehr

29.03.2014, 21:09 Uhr Thema: Frau Stahn, 66, boykottiert die Sommerzeit Klarer Fall von Volksverdummung.....man testet seit Jahrzehnten, ob sich das dumme Volk gegen Sinnlosigkeiten wehrt .... Das Ergebnis: es wehrt sich NICHT ! Die meisten lassen alles mit sich machen, [...] mehr

25.03.2014, 22:44 Uhr Thema: Nach Schlachtung von Giraffe Marius: Kopenhagener Zoo tötet vier Löwen Zoos auflösen ! Wann werden endlich diese Zoos alle aufgelöst ? Diese furchtbaren Institutionen, in denen wie im 19. Jahrhundert die Tiere nicht artgerecht eingesperrt sind, gehören abgeschafft !!! mehr

21.03.2014, 11:24 Uhr Thema: Schavans Plagiatsaffäre: Doktorin auf Abruf Moralistin Schavan Genau solche Menschen wie Schavan sind es, die diese Gesellschaft täglich ein Stückchen demontieren. Null komma gar kein Unrechtsbewusstsein....anderen Menschen, die viel geringere Vergehen [...] mehr

24.02.2014, 08:57 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab Klima Es gibt sicher viele Gründe. Hauptgrund ist aber sicher das politische und soziale Klima, die Bevormundung der Menschen, die genau das nicht nötig haben. Kohl und seine Enkelin wollten die [...] mehr

11.01.2014, 13:31 Uhr Thema: Hartz IV für Zuwanderer: Unionsspitze schießt sich auf EU-Kommission ein Deutschland Deutschland einig Spiesserland ! Ob Ausländerhetze oder Schwulenfeindlichkeit....die wahren Feinde unserer Verfassung sitzen vermehrt in Bayern, Sachsen und Baden-Württemberg....aber auch in [...] mehr

10.01.2014, 15:08 Uhr Thema: Bildungsplan in Baden-Württemberg: Kirchen lehnen "sexuelle Vielfalt" im Unterricht a Ach was freue ich mich über meinen Entschluss..... ....noch in diesem monat aus der Kirche auszutreten. Keinen Cent gebe ich mehr freiwillig für kriminelle Vereinigungen her ! mehr

21.12.2013, 12:21 Uhr Thema: Restitution: Finanzministerium verweigert Rückgabe von Gemälden Tradition Ja, ja, das Bundesfinanzministerium befindet sich in einer schönen Tradition des Reichsfinanzministerium, dass die Zwangsenteignung der Juden und anderer sich zur Aufgabe machte und diese auch [...] mehr

19.11.2013, 14:34 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Angriff der Lobbyisten Rauswurf Das ganze Spektakel muss sofort beendet werden. Die sogenannten "Lobbyisten" sind nichts anderes als Schmierer, die die vom Volk gewählten (?) Politiker mit Pöstchen für deren Zeit nach der [...] mehr

16.11.2013, 18:38 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union findet sich mit Mindestlohn ab Völlig richtig ! Ja, in Luxemburg beträgte der Mindestlohn EUR 2.180 je Monat ! Dies ist ein halbwegs menschenwürdiges Einkommen. Aber in Deutschland will man nicht, dass die Bevökerung am sozialen und [...] mehr

16.11.2013, 18:30 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union findet sich mit Mindestlohn ab Typisch Merkel und Co. wollen Arbeitnehmer - in ihren Augen Sklaven - für weniger als EUR 8,50 den Dreck wegmachen lassen. Mich ekelt es vor solche Politikern, die selbst sich die Taschen nur so voll [...] mehr

16.11.2013, 14:06 Uhr Thema: Lehren aus der Luftfahrt: Duzen kann Leben retten You can say you to me .... ÜBERSCHRIFT: Kommentar zum Thema: Lehren aus der Luftfahrt: Duzen kann Leben retten Klar, ist schon ein Unterschied, ob man in der internationalen Luftfahrtsprache Englisch "You" oder [...] mehr

03.11.2013, 17:28 Uhr Thema: Export-Streit: IWF drängt Deutschland zur Bescheidenheit Marktwirtschaft Haha, ja, Marktwirtschaft macht immer nur Spass, wenn andere nicht den Markt beherrschen. Ich könnte mich brezeln, die Amis geben zu, dass sie keine echten Marktwirtschaftler sind..... mehr

03.11.2013, 13:15 Uhr Thema: MDR-Sendung "Make Love": "Über Sex spricht man nicht. Ich schon" unfassbar Man sieht, wie realitätsfern die öffentlich Bediensteten und Oberverklemmten sind ! Jugenschutz....man sollte die Jugend vor diesen Fernsehmachern schützen !! Und dann dieser Spruch: [...] mehr

26.10.2013, 22:22 Uhr Thema: TV-Kritik: Lammert rügt Qualitätsverlust im Fernsehen Schnell gemerkt ! Da hat aber wieder mal ein Politiker etwas ganz schnell gemerkt ! Ich kann mich nur noch totlachen. Das Fernsehprogramm ist seit Jahrzehnten derart grausig....und Herr Lammert stellt dies jetzt [...] mehr

15.10.2013, 11:48 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: CDU erhält Riesen-Spende von BMW-Großaktionären Dankbarkeit So dankbar ist die deutsche Autoindustrie, wenn ihre Lobbyarbeit - wie gestern durch Altmaier verkündet, funktioniert. Von einer "Riesenspende" zu sprechen, wenn Milliardärs ein [...] mehr

13.10.2013, 13:49 Uhr Thema: Skandalbischof in Limburg: Tebartz-van Elst zu Gesprächen in Rom Millionen Genau....was bedeuten schon 30 Millionen Veruntreuung gegen die veruntreuten MILLIARDEN der Merkel-Regierung....die versenkt zugunsten der "Wirtschaft" gerne mit den gleichen [...] mehr

29.09.2013, 12:43 Uhr Thema: Mögliche Koalition: Trittin stellt harte Bedingungen für Schwarz-Grün Harte Bedingungen ? Harte Bedingungen ? Ich lese ja wohl nicht. Das sind doch alles Mindestkorrekturen.... all diese Dinge haben schwarz-gelb doch verpennt ! mehr

Kartenbeiträge: 0