Benutzerprofil

zugroaster

07.02.2014, 16:18 Uhr

Finde ich super diese Aufschlüsselung mal zu machen. Ein angenehm unaufgeregt, sachlicher Beitrag. Einen Hake sehe ich an der Auswerrtung der Medallienanzahl. Medallien gibt es nur eingeschränkt - [...] mehr

19.02.2013, 09:59 Uhr

Wo sind die Kinder? Wie geil ist das denn? So ungefähr sieht mein Sonntag aus, lach. Völlig unrealistisch, sowohl für Menschen mit Kindern aller Altersstufen als auch für die Schüler. Meine Kinder müssen um 7:05 aus dem [...] mehr

25.01.2013, 10:50 Uhr

Asterix bei den Briten Erinnert mich an Asterix bei den Briten wo es beim Kampf Teepause gab. Sieht eher nach 1. April Artikel aus... mehr

14.01.2013, 11:19 Uhr

Bei der Einstellung vs. später Auch wenn ich es inhaltlich nicht mag verstehe ich, dass man bei der Einstellung die nimmt die katholisch/getauft oder sonst in irgendeiner Formen kirchen-affin sind. Aber wenn sich das ändert oder [...] mehr

05.07.2010, 12:19 Uhr

Das ist keine Majorisierung! Ich glaube nicht an die Majorisierungstheorie, also die Überlegung, dass die Gruppe der Befürworter des strengeren Rauchverbots einfach nur besser organisiert war. Warum? 1. Ich würde erwarten, [...] mehr

04.05.2010, 16:26 Uhr

Schädeldeutung == Rassismus Scheint so. Für mich ist Schädeldeutung == Rassismus. mehr

21.01.2010, 17:33 Uhr

Good fit Die Person muss zu den Anforderungen der Stelle und den Entwicklungsmöglichkeiten der nächsten Jahre passen. Beispiel: Ich suche eine Hochschulabsolventin im Bereich Informatik. Jetzt kommt jemand [...] mehr

22.12.2009, 15:02 Uhr

Lasst Euch nicht ausbeuten Ähh, Ingenieure, Physiker, Informatiker u.v.m.? Nun gut, zum Thema: Ich arbeite mit solchen Kunden aus sehr viel verschiedenen Unternehmen und Branchen zusammen und bemerke riesengroße Unterschiede [...] mehr

03.11.2009, 17:12 Uhr

Komplexität Auch mir spricht der Artikel aus der Seele! Weiter oben wurde schon gesagt "Hirn einschalten". Das stimmt. Aber eigentlich heisst es "Hirn einen Gang höher schalten". "Apfel [...] mehr

26.10.2009, 14:32 Uhr

Luxusproblem Ich würde auch sagen, dass eine Umfrage aller anderen Angestellten auch solche Ergebnisse brächte. Nach meiner Erfahrung ist das mit den Führungsqualitäten sogar ein Luxusproblem, da ein Professor [...] mehr